Das ist die VIN, eine weitere sollte es nicht geben. Auf der Seite die Michael erwähnt hat ist ein Decoder dafür. Habe die Daten bzw das Angebot den Jungs der "South of the Border" Seite bereits rübergeschickt, nicht dass die jetzt mit Mails bombardiert werden
Mexico Import
Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: Mexico Import
TIM hat geschrieben:Da steht doch eine VIN: AF07HB15954 aber ob das jetzt eine Interne Mexikanische ist und es trotzdem noch eine Standart gibt weiß Icke jetzt auch nicht.
Das ist die VIN, eine weitere sollte es nicht geben. Auf der Seite die Michael erwähnt hat ist ein Decoder dafür. Habe die Daten bzw das Angebot den Jungs der "South of the Border" Seite bereits rübergeschickt, nicht dass die jetzt mit Mails bombardiert werden
Das ist die VIN, eine weitere sollte es nicht geben. Auf der Seite die Michael erwähnt hat ist ein Decoder dafür. Habe die Daten bzw das Angebot den Jungs der "South of the Border" Seite bereits rübergeschickt, nicht dass die jetzt mit Mails bombardiert werden
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
-
FrankenMustang72
Re: Mexico Import
@ 69iger: vielen dank für den Tip mitder VIN... man lernt immer dazu ;o)
Re: Mexico Import
Hallo,
wecke diese thema, weil ich einen 1968 Coupe angeboten bekommen habe. Laut VIN ist er in Mexico gebaut worden.

Leider bekomme ich die farbe nicht heraus, im moment ist er aussen rot und innen schwarz.
vielleicht hat jemand einen tip wo man im web nachschauen kann.
http://www.hammar.dyndns.org/~mexmust/ geht leider nicht mehr.
lg aus Suedtirol
Alfred
wecke diese thema, weil ich einen 1968 Coupe angeboten bekommen habe. Laut VIN ist er in Mexico gebaut worden.

Leider bekomme ich die farbe nicht heraus, im moment ist er aussen rot und innen schwarz.
vielleicht hat jemand einen tip wo man im web nachschauen kann.
http://www.hammar.dyndns.org/~mexmust/ geht leider nicht mehr.
lg aus Suedtirol
Alfred
- 68GT500
- Beiträge: 9603
- Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: Mexico Import
Hi Alfred,
leider wurde die Webseite schön vor längerer Zeit vom Netz genommen..
Ich habe mir seinerzeit mal ne "Kopie" davon herunter gezogen - müsste aber suchen, wo ich sie abgelegt habe
Grundsätzlich interessante Autos, weil etliche Variationen zu den "normalen" Mustangs gegeben sind.
Angefangen von etlichen Teilen wie Glas, Batterien, (welche von mexikanischen Zulieferern kamen) über Motoren mit niedrigerer Verdichtung, bis zu Hinterachsen, die ganz anders sind als die Norm.
Wie gesagt, interessant für den Mustang Aficionado, aber möglicherweise ein Alptraum wenn es die Beschaffung von den korrekten Teilen geht.
mfg
Michael
leider wurde die Webseite schön vor längerer Zeit vom Netz genommen..
Ich habe mir seinerzeit mal ne "Kopie" davon herunter gezogen - müsste aber suchen, wo ich sie abgelegt habe
Grundsätzlich interessante Autos, weil etliche Variationen zu den "normalen" Mustangs gegeben sind.
Angefangen von etlichen Teilen wie Glas, Batterien, (welche von mexikanischen Zulieferern kamen) über Motoren mit niedrigerer Verdichtung, bis zu Hinterachsen, die ganz anders sind als die Norm.
Wie gesagt, interessant für den Mustang Aficionado, aber möglicherweise ein Alptraum wenn es die Beschaffung von den korrekten Teilen geht.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".






- 68GT500
- Beiträge: 9603
- Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: Mexico Import
Hi Alfred,
habe die "South of The Border" Ablage gefunden.
Das einzige Auto in der Nähe ist:
AF07HC27342 1968 May-68 L AC (289) 6 (3-Spd Automatic) 1 VC (Black) Alberto Delgado Mexico Candyapple Red exterior, Black interior. AM Radio, 2-Speed Wipers w/ Washers, Seat Belts (Front and Rear), PS, PB, DB, Console
mfg
Michael
habe die "South of The Border" Ablage gefunden.
Das einzige Auto in der Nähe ist:
AF07HC27342 1968 May-68 L AC (289) 6 (3-Spd Automatic) 1 VC (Black) Alberto Delgado Mexico Candyapple Red exterior, Black interior. AM Radio, 2-Speed Wipers w/ Washers, Seat Belts (Front and Rear), PS, PB, DB, Console
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".






Re: Mexico Import
Hallo Michael,
danke für deine info. Dieser ist seit 2008 in Italien zugelassen. Hat keine Heizung
die könnte man sicher nachrüsten?
Werde mir das Pony Mitte Dezember mal anschauen.
Hat nicht einer hier im Forum auch einen Mexiko Import, glaube auf der Clubseite was davon gelesen zu haben.

lg
Alfred
danke für deine info. Dieser ist seit 2008 in Italien zugelassen. Hat keine Heizung
die könnte man sicher nachrüsten?
Werde mir das Pony Mitte Dezember mal anschauen.
Hat nicht einer hier im Forum auch einen Mexiko Import, glaube auf der Clubseite was davon gelesen zu haben.

lg
Alfred
- 68GT500
- Beiträge: 9603
- Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: Mexico Import
Hi Alfred,
keine Heizung wäre konsistent mit den Infos dieses speziellen Autos.
Auch die Venezolanischen und Peruanischen Mustangs wurden idR ohne Heizung geliefert.
Auch den USA Mustang konnte man mit der "heater delete option" bestellen.
Niemals würde ich so ein besonderes Detail "wegrestaurieren" das macht die Einzigartigkeit diese Autos erst aus!
mfg
Michael
keine Heizung wäre konsistent mit den Infos dieses speziellen Autos.
Auch die Venezolanischen und Peruanischen Mustangs wurden idR ohne Heizung geliefert.
Auch den USA Mustang konnte man mit der "heater delete option" bestellen.
Niemals würde ich so ein besonderes Detail "wegrestaurieren" das macht die Einzigartigkeit diese Autos erst aus!
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".






Re: Mexico Import
Hallo Michael,
du willst mich erfrieren lassen
scherz beiseite, du hast recht
mal schauen inwieweit das Pony noch original ist und dann sieht man ja.
nur ist es so schwierig infos über nicht in Amerika produzierte Mustangs zu bekommen.
lg
Alfred
du willst mich erfrieren lassen
scherz beiseite, du hast recht
mal schauen inwieweit das Pony noch original ist und dann sieht man ja.
nur ist es so schwierig infos über nicht in Amerika produzierte Mustangs zu bekommen.
lg
Alfred
Re: Mexico Import
Und, Gekauft?kaltern67 hat geschrieben:Hallo Michael,
du willst mich erfrieren lassen![]()
scherz beiseite, du hast recht
mal schauen inwieweit das Pony noch original ist und dann sieht man ja.
nur ist es so schwierig infos über nicht in Amerika produzierte Mustangs zu bekommen.
lg
Alfred
Die Pseudolufteinlässe vom 66 in Falschherum sind ja ein Skandal

Re: Mexico Import
Hallo Marco,
Nein habe noch nicht gekauft. Fahre ihn erst nexten Sonntag anschauen. Und ja die Pseudolufteinlässe stören mich auch, hoffe die gehen leicht zu entfernen.
Hast dir die Bilder angeschaut, die ich dir geschickt habe?
Lg
Alfred
Nein habe noch nicht gekauft. Fahre ihn erst nexten Sonntag anschauen. Und ja die Pseudolufteinlässe stören mich auch, hoffe die gehen leicht zu entfernen.
Hast dir die Bilder angeschaut, die ich dir geschickt habe?
Lg
Alfred