California-Import, Westerlo - Mustang V8 289 cui

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
M&Mustang66
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Re: California-Import, Westerlo - Mustang V8 289 cui

Beitrag von M&Mustang66 »

Wieviel müsst ihr Schweizer denn für die Einfuhr von Autos aus Deutschland, etc. Bezahlen ?
Gruß
Markus

mustang88gt
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Winterautos:
07er Ford Fusion SEL 3.0 AWD
97er Ford Scorpio 24V Executive Turnier
Sommerautos:
91er Ford Scorpio 24V Executive
69er Mach1 351W Black Jade

Beitrag von mustang88gt »

Hallo Markus.

4% Zoll + 8% MWSt gibt 12% dazuzählen auf Kaufpreis UND TRANSPORT.

Darum lohnt es sich für uns, wenn die MWSt ausgewiesen werden kann :mrgreen:

Dazu noch so Zollformalitäten die etwa 200.- Euro kosten.

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
Doc Pony

Beitrag von Doc Pony »

Kann es sein das die Vin an der Tür eine andere ist wie die im Motorraum?
Der Unterboden ist völlig Verbeult, wer will denn so eine Gurke Kaufen :shock:
Bild Bild
Maeze748

Beitrag von Maeze748 »

Vielen Dank Euch allen für die konstruktive Hilfe. Scheint echt ein Problem-Kind zu sein...

Ist echt nicht einfach... :| Auf der einen Seite soll einem das Auto ja vor allem eines: gefallen! Aber auf der anderen möchte ich nicht gleich zu Beginn schon Motor, Getriebe, Aufhängungen und irgendwelche Unterböden wechseln und zuerst mal 2 Jahre schrauben müssen...
Eigentlich möchte ich - mal abgesehen von Radios, Teppichen oder Sitzüberzügen - wenn's geht nicht allzu viel machen müssen und zuerst mal fahren können... :)

Habe bei Geevers noch ein Fahrzeug gesehen:
http://www.geevers-classic-cars.de/ange ... upe-gt_903

Was meint Ihr...???
Maeze748

Beitrag von Maeze748 »

ach ja: Tim aus der Schweiz hat mir mitgeteilt, dass aus diesem Forum manchmal Spezialisten zu Geevers pilgern.
Könnte ich - als DAU :oops: - mich da mal anschliessen?
M&Mustang66
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Beitrag von M&Mustang66 »

Warum wollt Ihr denn alle immer nach Holland (ich weiß Niederlande) oder Belgien ?
In Süddeutschland und Ostfrankreich stehen manchmal auch schöne Schätzchen rum.
Ich selber habe 1 Jahr lang gesucht, bis ich meinen im Umkreis von 100 km gefunden habe.
Also warum über 1000 km fahren nur um zu sehen, dass sich ein Kauf nicht lohnt ?
Gruß
Markus

hahe
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Beitrag von hahe »

Also, der schicke und restaurierte Mustang Coupe beim Geevers ist m.E. ein sehr gutes Angebot!!! Der würde sogar mir gefallen...;-) Ralf Wurm vom Mustang Club bietet einen fachlich fundierten Check der Fahrzeuge u.a. beim Geevers an. Damit bist Du auf der sicheren Seite. Auf jeden Fall ist der Mustang vom Geevers deutlich besser als diese "blaue verbeulte Gurke". Aber erstmal muss dieser Mustang beim Geevers eintreffen, also Geduld...

Gruss H.
Maeze748

Beitrag von Maeze748 »

Danke Euch vielmals.
Werde Ralf Wurm mal angehen, sobald das Pony in E ist...
:D
Jetzt heißt es, Geduld haben... 8-)
Maeze748

Beitrag von Maeze748 »

hat sich also wirklich so herausgestellt, wie Ihr hier im Forum dies angenommen hattet...
Der Wagen benötigt sehr viel Arbeit; völlig neue Lackierung, sehr viel (Flug-)Rost im Bodenbereich, Motorraum, Fahrwerk, Scheibenwischer, etc etc etc...

War noch unterdessen im Kontakt mit Danny Geevers betreffend zweier GT's, welche unterwegs sind (http://www.geevers-classic-cars.de/ange ... upe-gt_914 / http://www.geevers-classic-cars.de/ange ... upe-gt_903 ) und habe einen GTA in Original-Farben angeboten bekommen, welcher diese Woche noch eintreffen soll.

Halte Euch mal auf dem Laufenden... :)
hahe
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Beitrag von hahe »

Also, ich meine, da sind die vom Geevers angebotenen Mustang vom Zustand her deutlich besser - soweit man das anhand der Fotos beurteilen kann - als diese "blaue Gurke". Meiner Meinung nach solltest Du Dich mit Ralf und dem Geevers-Verkäufer baldmöglichst(!) in Verbindung setzen sobald die beiden GT-Mustangs dort eintreffen. Ich habe so das Gefühl, dass die recht schnell verkauft sind, denn die meisten Leute wollen so ca. 20.000 Euro ausgeben und da passen diese beiden attraktiven und schönen Mustangs natürlich gut ins "Beuteschema". Ich persönlich finde den weissen GT am interessantesten. Der blaue hat Schaltgetriebe, was nicht jedem so gefällt...

Viel Erfolg!
Harald
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“