Hallo,
Ein paar Dinge sind wieder weiter gegangen, von einigen hab ich auch Fotos

Zuerst habe ich auch auf der Beifahrerseite das Verstärkunsblech zur Sitzaufnahme vom Unterboden entfernt, da zwischen den beiden Blechen der Rost geblüht hat. Nach Entrosten und Sanierung des Bodenblechs habe ich die Verstärkung wieder eingeschweisst. Ebenfalls eingeschweisst habe ich dann das angefertigte Bodenblech im Beifahrerfußraum.
An der rechten unteren Windschutzscheibenecke habe ich bereits vor dem Strahlen ein Stück herausgeschnitten, das stark rostig war. Dieses Stück habe ich auch wieder eingeschweisst.
Im Moment arbeite ich an den beiden Cowl Vents. Leider gibt es dafür keinerlei Rep. Bleche also, musste ich auch hier etwas anfertigen. Das war leider nicht ganz so einfach wie die Bodenbleche....Anbei 2 Fotos der Bleche sowie ein Foto wie die herausgeschnittenen Bereiche am Auto aussehen. Im Laufe der Woche werde ich sie dann einschweissen.
Um auch mal etwas anderes zu sehen, habe ich zwischendurch den ersteigerten 351er Windsor großteils zerlegt, dazu aber später mehr. Er hat zwar noch Standardmaß, jedoch sind die Laufflächen etwas angegriffen, so dass ich noch nicht weiß ob der Block noch verwendet werden kann.
lg Martin