Gemeinsam Schrauben
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- marcod64
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet
Re: Gemeinsam Schrauben
Ich bin dabei, wenn es zeitlich passt. (Äh wo denn überhaupt? )
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
- Badekappe
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupé Bj. 1968
Ford Courier Bj. 1975
Fiat Spider CS1 Bj. 1975
Simson SR2E Bj. 1964
Simson SR2E Bj. 1970
Yamaha SR250 Bj. 1981 Bratstyle
Hallo Zusammen,
so Bärbel kommt am Samstag den 26.10.2013 gegen 13h, mit Motorkran und Motorständer ,(hier schonal vielen Dank) in mein kleines Festzelt.
Wer bei dem außerodentlichen Event dabei sein möchte, wie der liebe Orbiter und meine wenigkeit, den Motor ausbauen (Bärbel mit freien Oberköper
soll ja warm bleiben), kann gerne vorbei kommen. Getränke dürfte ich genug im Kühlschrank haben. Wenns Wetter mitspielt können wir den Grill anwerfen.
Rahmenprogramm (Holländerinnen etc.) werde ich so kurzfr. nicht mehr organisieren können.
@Hop Sing
Falls du auch kommen solltest, für bischen Brot wäre ich dankbar.
so Bärbel kommt am Samstag den 26.10.2013 gegen 13h, mit Motorkran und Motorständer ,(hier schonal vielen Dank) in mein kleines Festzelt.
Wer bei dem außerodentlichen Event dabei sein möchte, wie der liebe Orbiter und meine wenigkeit, den Motor ausbauen (Bärbel mit freien Oberköper

Rahmenprogramm (Holländerinnen etc.) werde ich so kurzfr. nicht mehr organisieren können.

@Hop Sing
Gruß Rainer

City
"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind jene, aus denen man trinkt."
Joachim Ringelnatz

"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind jene, aus denen man trinkt."
Joachim Ringelnatz
Hi,
und wo soll es stattfinden?
Gruß Theo
und wo soll es stattfinden?
Gruß Theo
-
- Fuhrpark: .
66er Convertible GT
66er Fastback
Rechne mal eher nicht mit mir. Würde mir das Spektakel gerne ansehen, aber ich fahre am Sonntag in aller Frühe in Urlaub (Verunreinigte Staaten) und muss noch ein paar Dinge erledigen. Unter anderem mein Pony beim Walter abholen... Daher vielleicht ein Kurzbesuch und dann wieder weiter...Badekappe hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Wer bei dem außerodentlichen Event dabei sein möchte, wie der liebe Orbiter und meine wenigkeit, den Motor ausbauen (Bärbel mit freien Oberköpersoll ja warm bleiben), kann gerne vorbei kommen. Getränke dürfte ich genug im Kühlschrank haben. Wenns Wetter mitspielt können wir den Grill anwerfen.
Rahmenprogramm (Holländerinnen etc.) werde ich so kurzfr. nicht mehr organisieren können.![]()
@Hop Sing
Aber ich melde mich noch mal kurz vorher.
Schickst Du noch mal rum, wo Dein Haus wohnt?
- Dearborn
- Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero
Der Andi hat das low pack, also schon das richtige für den 65er. Aber wenn Du für den 66er auch ein low pack nimmst, sieht doch auch nicht schlecht aus, oder? Zumal das dann ein original Rally Pack wäre und kein Nachbau.Red Convertible hat geschrieben:Hi Marko,
jupp ist mir bekannt, will nur checken welche Rally Packs der Andi hat.
Übrigens ist der Mustang wieder bei Wagner und Nökel. Ich habe da so ein paar kleine Reklamationen gehabt, wie Quarterpanels nicht richtig montiert, Beifahrertür nicht richtig gesetzt und einige kleine Lackmängel. Soll alles behoben werden und bis Samstag fertig sein. Die Beifahrertür, haben wir heute festgestellt, hat einen Schlag an der Kante zur Aufhängung vorne. Eigentlich geht die Kante gerade runter, hier ist sie aber eingedrückt. Mal sehen wie weit der Spalt geschlossen werden kann.
Servus
Andreas

- Dearborn
- Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero
Marko,
laut Deinem link: http://www.cjponyparts.com/scott-drake- ... 965/p/RP1/
ist das low pack für den 65er. So habe ich es auch in den Foren gelesen...
Andreas
laut Deinem link: http://www.cjponyparts.com/scott-drake- ... 965/p/RP1/
ist das low pack für den 65er. So habe ich es auch in den Foren gelesen...

Andreas

- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
@ Dearborn Andreas und Dr.Maroco Pony !
Das Pferd ist vorne schneller wie hinten hoch !
2013 kam der zyklopen Zentral High / lo gauge dazu siehe Bild unten
@ Schrauber Treffen bei Reiner`s Badekappe !
Oben Ohne ? ihr wollt tatsächlich zusehen wie meine brustbehaarung synchron zu den Händen die Eingen Pulover Verstrickung begeht, so ähnlich wie die Frisur von der Medusa.
Ich überlege kurz ob ich jegliches Leben im Brusthaarbereich mit einer Hand voll Shampoo und etwas warm Wasser lahm lege.
Grill ist abgelehn, wenn ich heim komme und fremd gegessen habe macht mir die Regierung die Schneidezähne raus.

Grüße
Markus Rabe unter den Singvögeln bernhardt
Das Pferd ist vorne schneller wie hinten hoch !
2013 kam der zyklopen Zentral High / lo gauge dazu siehe Bild unten
@ Schrauber Treffen bei Reiner`s Badekappe !
Oben Ohne ? ihr wollt tatsächlich zusehen wie meine brustbehaarung synchron zu den Händen die Eingen Pulover Verstrickung begeht, so ähnlich wie die Frisur von der Medusa.
Ich überlege kurz ob ich jegliches Leben im Brusthaarbereich mit einer Hand voll Shampoo und etwas warm Wasser lahm lege.
Grill ist abgelehn, wenn ich heim komme und fremd gegessen habe macht mir die Regierung die Schneidezähne raus.

Grüße
Markus Rabe unter den Singvögeln bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
- Red Convertible
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS
Hi Andi,
das Rally Pack im Link ist das 65er High Pack, auch erkennbar an dem breiten Steg zwischen den Uhren und der "RALLY PACK" Aufschrift.
Durch den breiten Steg ragt das Pack höher auf, was beim 65er Bandtacho aber nicht ins Gewicht fallt, weil es linear gestaltet ist.
Bei 66er mit Rundinstrumente wird das Low Pack verwendet, weil es flacher auf der Lenksäule sitzt und somit den unteren Teil des Tachos nicht verdeckt.
Ich habe aber schon einige 66er mit 65er High Packs gesehen und finde das sieht sogar noch besser aus.
Funktionieren die Instrumente in deinen Packs noch oder hast du die Teile als Defekt gekauft?
das Rally Pack im Link ist das 65er High Pack, auch erkennbar an dem breiten Steg zwischen den Uhren und der "RALLY PACK" Aufschrift.
Durch den breiten Steg ragt das Pack höher auf, was beim 65er Bandtacho aber nicht ins Gewicht fallt, weil es linear gestaltet ist.
Bei 66er mit Rundinstrumente wird das Low Pack verwendet, weil es flacher auf der Lenksäule sitzt und somit den unteren Teil des Tachos nicht verdeckt.
Ich habe aber schon einige 66er mit 65er High Packs gesehen und finde das sieht sogar noch besser aus.
Funktionieren die Instrumente in deinen Packs noch oder hast du die Teile als Defekt gekauft?
LG
Mario

Mario