Hallo Freunde
Es gibt Neuigkeiten. Heute wurde der neue Prototyp gebaut und Eingebaut. Hammer! was das am Pedalgefühl ausmacht. Hätte ich nicht gedacht. Das neue Material ist eine Aluminium-Magnesium-Silicium Legierung.
Musste bei dem Schönen Wetter gleich ein paar runden fahren gehn

Wirklich erstaunlich. Man merkt das die Rückzugsfeder des Vergasers viel weniger Arbeit hat das Gestänge zurück zu ziehen. Ausserdem ist das Gasgefühl im fuß viel direkter. Irgendwie kommt es einem vor als ob man den Motor viel direkter und gezielter Steuern kann.
Wie ich das Gestänge befestigt habe, habe ich in der jeweiligen Bildüberschrift beschrieben. Ein Update werde ich jedoch bei der Version ändern die ihr bekommt. Ich werde auf der einen Seite ein rechts- und auf der anderen Seite ein Linksgewinde schneiden (Gewindeschneider für diesen muss ich mir noch kaufen) so kann man wenigstens das Gestänge im voll Montierten Zustand voll Einstellen ohne eine Seite wieder abzumachen.
Wie schon im ersten Beitrag beschrieben, werd ich alles beilegen was ich auch benötigt habe, um das Gestänge zu montieren und zu befestigen.
Hier mal die Aktuelle Liste. Wenn noch einer dazu kommt einfach liste kopieren und Namen drunter schreiben.
1. fixelpehler (uniball) Länge pushrod ca. 26,5 cm
2. sid65 (uniball)
3. Ringostar1982(uniball)
4. 68jan (uniball -Edelbrock 1406)
5. Phantomas (uniball-67er)
6. Boemche (uniball) Länge ca. 26,5
danke an alle und einen schönen abend