Scheinwerferfrage Fadenkreuz

rund um den Mustang

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
jogi289

Scheinwerferfrage Fadenkreuz

Beitrag von jogi289 »

Hallo Ponyfreunde.Nur so eine Idee im Kopf^^Hat schon jemand Fadenkreuz frontscheinwerfer in seinen Mustang eingebaut?Da meine neuen,Autopal nach einem wahnsinnig langen Jahr leider schon komplett blind sind, kommt sich bei mir die Frage auf ob ich evtl H4 aus einem Golf 2 oder ähnlich einbaue und evtl auch noch nach meinem Geschmack gut aussehen könnten?Hat schon jemand Erahrung oder Bilder?

Gottes schönste Gabe,der Mustang und der Schwabe^^
Einen intelligenten Satz zu verfassen ist gar nicht so einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren :)

- Pony Coupe 1968 ,289er C-Code -
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Re: Scheinwerferfrage Fadenkreuz

Beitrag von Doc Pony »

Hi Jürgen,Ich hab Klarglas eingebaut (Angel Ice) der Harry Heinen hat das Fadenkreuz drin in seinem Gulf CloneEin wenig Arbeit mit den Einbauen hast du aber,passt nicht alles aber kein Problem .Im Clubintro ist auch einer drinhttp://www.mustangclub.de/
Bild Bild
Klaus
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66 Mustang V8 Candy apple red

Audi A 6 Qattro

Beitrag von Klaus »

Hallo JürgenAuf dem Bild das ist mein Mustang, habe die Scheinwerfer getauscht weil ich das Fadenkreuz Optisch nicht so toll fand wenn Du möchtest kanst Du meine gerne haben, die sind noch super waren nur ein gutes Jahr eingebaut.Gruß Klaus
Bild

Mitglied im FMCOG
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Hi Klaus,Was hast du jetzt verbaut?
Bild Bild
Klaus
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66 Mustang V8 Candy apple red

Audi A 6 Qattro

Beitrag von Klaus »

Hallo MarkoHabe die von McParts verbaut mit den H4 NIGHT BREAKER Birnen Licht ist echt gut aber die Scheinwerfer sehen irgendwie vom Glas nicht so Toll aus sind aus Indien, die werde ich irgendwan mal gegen Hella Tauschen,aber auch nur wegen der Optik, aber erst mach ich mal meinen Six Bänger soweit fertig das er zumm Lacker kann das wird so in 4-6 Wochen sein, Unterboden ist schon 1 x Grundiert und dan hab ich wieder Zeit für meinen Rotenmuss noch ein Hupenrelais verbauen und dann fliegen auch die Scheinwerfer raus Gruß Klaus
Bild

Mitglied im FMCOG
70Con
Fuhrpark: Mustang Cabrio Bj. 70

Beitrag von 70Con »

Ich hab solche Klarglas SW seit 6Jahren drin.Musste -da ich Abblend,-Fern und Standlicht brauch- den Lampentopf leicht ändern.(70iger Bj.)Das Standlichtbirnchen braucht hinten im Lampentopf Platz(Aussparrung) welcher da so natürlich nicht drin ist.Der Scheinwerferchromring wird nicht mehr passen. (Bei meinem Bj. zumindest)Und gib acht das du nicht den billigsten Chinakram kaufst! Die schwarzen Fadenkreuze sind bei meinem ersten Versuch angeschmolzen.
Gruß
Werner
Bild
jogi289

Beitrag von jogi289 »

Vielen Dank für die Bilder und die netten Infos.

Ich werde nächste Woche mal einen Scheinwerfer "reintesten", wenns mir ohne Chromring gefällt komme ich gerne auf dein Angebot der gebrauchten Scheinwerfer zurück :)

Einen intelligenten Satz zu verfassen ist gar nicht so einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren :)

Antworten

Zurück zu „Suche Hilfe“