Map light 69/70
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Map light 69/70
Moin Jungs,hat jemand vielleicht so ein Teil liegen http://www.mymach1mustang.com/maplight/index.htm oder weiß wo ich das herbekommen kann Für Tipps wär ich wie immer sehr dankbar!Gruß Roger
Gruß Roger
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Winterautos:
07er Ford Fusion SEL 3.0 AWD
97er Ford Scorpio 24V Executive Turnier
Sommerautos:
91er Ford Scorpio 24V Executive
69er Mach1 351W Black Jade
Re: Map light 69/70
Hallo Roger.Habe auch mal ein bisschen rumgeschaut wegen dem Ding, aber die Preise die dafür aufgerufen werden sind mir zu happig. Wenn ich es noch richtig im Hirni habe waren es irgendwas um die $ 120.- bei iihbää USA.Darum habe ich kein Map Light...En Gruess us Einsiedeln / CHUrs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
-
- Fuhrpark: 5F08D181xxx (sold)
9T01Q135xxx GT
0F03Mxx 4-Speed T5
0T05Rxx 4-Speed
sorry, zu rar um dies weg zu geben.viel glück bei der suche.grusssteph
mustang88gt hat geschrieben:Hallo Roger.Habe auch mal ein bisschen rumgeschaut wegen dem Ding, aber die Preise die dafür aufgerufen werden sind mir zu happig. Wenn ich es noch richtig im Hirni habe waren es irgendwas um die $ 120.- bei iihbää USA.Darum habe ich kein Map Light...En Gruess us Einsiedeln / CHUrsWaaaas 120 Tacken für das klene Licht Hatte schon befürchtet das die Teile so rar sindGruß Roger
Gruß Roger
trave62 hat geschrieben:mustang88gt hat geschrieben:Hallo Roger.Habe auch mal ein bisschen rumgeschaut wegen dem Ding, aber die Preise die dafür aufgerufen werden sind mir zu happig. Wenn ich es noch richtig im Hirni habe waren es irgendwas um die $ 120.- bei iihbää USA.Darum habe ich kein Map Light...En Gruess us Einsiedeln / CHUrsWaaaas 120 Tacken für das klene Licht Hatte schon befürchtet das die Teile so rar sindGruß Roger Grad eine gefunden 120$ war ja noch günstig Die wollen 225$ Gruß Roger
Gruß Roger
-
Sommerautos:
Hi Roger.Wo denn?Hat's noch mehr..? En Gruess us Einsiedeln / CHUrs
Hi Urs,jo Glück gehabt und war garnicht mal teuer fehlt aber der Schalter. Den Hab ich aber für 7$ in den Staaten gefunden. Der Typ hat allerdings noch nicht geantwortet ob er auch nach Germany verschickt.Falls mir noch mal so ein Teil vor die Augen kommt denk ich an Dich Gruß Roger
Gruß Roger
-
Sommerautos:
Hi Roger.Cool, freut mich für Dich dass Du einen gefunden hast.Und noch mehr, das Du an mich denkst wenn Du wieder ein solches Teil siehst!En Gruess us Einsiedeln / CHUrs