Sequential Tail Lights TÜV gerecht schalten -wie?

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
my_little_pony
Fuhrpark: Mustang Convertible 66 V8 C4, Mustang Fastback 67 V8 4-Speed manual

Sequential Tail Lights TÜV gerecht schalten -wie?

Beitrag von my_little_pony »

Hallo Ponyfreunde,ich frage für einen Kumpel, der nicht im Forum ist. Er hat ein 67er Shelby Clone Cabrio mit den sequentiellen Blinkern. Der selbe TÜV Prüfer, der vor zwei Jahren den Wagen bei der Vollabnahme so abgenommen hat, hat diesmal die Tail Lights als Mangel angegeben. Nett, oder? Kann mir vielleicht jemand sagen, was die einfachste Lösung ist, um die Blinker TÜV gerecht zu machen? Ich kenne mich mit den Teilen nicht aus, würde meinem Kumpel aber gerne helfen.GrüßeFrank
s.arndt
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 68 Mustang Cabrio 428 im Aufbau
85 Sierra XR4x4 2,8 V6
73 Ford Capri 1,6
62 Lincoln Continetal Convertible 429
Re: Sequential Tail Lights TÜV gerecht schalten -wie?

Beitrag von s.arndt »