Hi AAM-Shop,
ich habe zwar nur eine Kleinigkeit am Samstag bestellt,diese war heute schon im Briefkasten .Noch bemerkenswerter ist,daß die Überweisung erst heute bei mir abgebucht worden ist.
Solche Transaktionen kannte ich bislang nur von Frau Schnieke(Mc Parts) Die hat mir damals die Teile schon zugeschickt,da hatte ich das Überweisungsformular noch in der Hand .
Toller Service,danke und
Großes Lob
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, All About Mustangs
- sally67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Großes Lob
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Mitglied im

Re: Großes Lob
Hallo Martin,
schön, dass die Ware schnell bei Dir angekommen ist und wir wüßten ja wo Du wohnst, wenn Du nicht bezahlt hättest.
SUSI
schön, dass die Ware schnell bei Dir angekommen ist und wir wüßten ja wo Du wohnst, wenn Du nicht bezahlt hättest.
SUSI
-
- Fuhrpark: 1964 1/2 Coupé "IndyPaceCarClone"
Auch von mir eine großes Lob.Gestern die Teile bestellt, heute schon im Briefkasten. Schneller und besser geht es nicht.Danke aus dem hohen Norden.jan

- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
@ Martin Sally !Hast Du mal gefragt wrum Du so benachteiligt behandelt wirst ? Ich habe gestern Mittag was bestellt, und heute um 11 Uhr stand schon das DPD Mädchen nörgeld an der Klingel und ließ sich von meinemHand ausbellen, kleiner 24h ist normalerweise nur im Express mit Zusachlag zu ereichen.GrüßeMarkus der DPD verhält sich ähnlich wie ein ausser Kontrolle geratener Asteroid Bernhardt P.S.Und ich hatte ein Männerpaket, so mit schwer und groß
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
- sally67
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
@ Bärbel Putzerfisch,die Kinderpost hat ja auch nur halb soweit wie zu mir.P.S. Bring den Dunkelblauen heil nach Bad Ems Bis Samstag,und
immer gutes Heimkommen -
Mitglied im
South Block 
Mitglied im