Ich habe eine C4 die einem Schaltgetriebe weichen musste,
Die C4 wurde vor ca 30.000 Km komplett überholt, und lief bis zum Ausbau im März 2013 einwandfrei, dabei ist der Wandler, der Elekrische Schalter, aber ohne Stecker.
Das gehäuse wurde von Guss Graten und anderen unschönheiten befreit, ist somit kuschelig anzufassen,
Hier ein paar Bilder von der Resto.
Die Rote Schaltstange zwischen Schalthebel und Getriebe ist nichtmer vorhanden.
Bei bedarf kann ich gerne ein Foto von dem Istzustand machen,
Getriebe liegt auf einer Euro Palette und kann für 39,-€ Per Spedition in Deutschland verschickt werden.
Grüße
Markus Ritzel Ritter Bernhardt
Stammtisch Rhein Main
Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
1.Meine C4 ist verkauft !
2.Das C4 Getriebe überhol ding ist das bis heute JEDER der bei mir war hinterher gesagt hat, hätte ich das vorher gewusst wie einfach dasm ist währe ich nicht die 60km zu dir gefahren nur um das Getriebe 2x ein und auszuladen, Sogar Bürohengst und Bewegungslegasteniker ohne meschanischen Verstand Tripple TTT sagte das und schaute mich leicht verärgert an weil ich das vorher nicht deutlich genug gesagt hatte.
3.@ Matze müssen wir uns hinterher Gedanken machen das an deinem Getriebe nach der Überholung diese Farb Code Streifen aus der Serienfertigung mit exakt übereinstimmender RAL farbe dran ist, exact mit Ausrichtung nach der Himmelsrichtung strichstärke und Länge usw.
Themen Waschmaschine aus !
Grüße
Markus leicht durcheinander Bernhardt
Stammtisch Rhein Main
Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.