In einem anderen Forum hieß es:
Leichte Umbaumassnahmen könnte noch die Lenkradschaltung nach sich ziehen, evtl. muss der Hebel am Getriebe gegen den jetzt vorhandenen getauscht werden. Dazu muss die Ölwanne runter und der ValveBody ausgebaut werden.
Mit den C4 Getrieben ist das wohl doch nicht ganz so einfach, folgendes hab' ich noch gefunden:
Type Model Years Specifics
C4 Dual-Range '64-'66 Small-dot/large-dot valvebody with
24/24-spline Cruise-O-Matic input shaft;
C4, C5, C6 casting numbers
C4 Select Shift '67-'69 P-R-N-D-2-1 shift pattern with 24/24-
spline input shaft; C7, C8, C9 casting
numbers
C4 Select Shift '70 P-R-N-D-2-1 shift pattern with 26/26-
splineinput shaft; D0 casting number
C4 Select Shift '71-'79 P-R-N-D-2-1 shift pattern with 26/24-
spline input shaft; D1, D2, D3, D4, D5,
D6, D7, D8, D9 casting numbers
Model Year Casting Number/Ford Part Number Specifics
'64 C4AP-7976-A and C4AZ-7976-A Five-bolt bellhousing, 160-tooth flexplate, two-bolt starter, 221, 260, 289 V-8
'65-'69 C5OP-7976-A and C5OZ-7976-A Six-bolt bellhousing, 157-tooth flexplate, two-bolt starter, 289 and 302 V-8
Read more:
http://www.mustangandfords.com