Hallo,
Ich suche ein bezel (blende) für ein 67er oder 68er Radio. Zustand egal, es wird sowieso zersägt. Bitte alles anbieten, auch Schrott.
Lg, Daniel
suche radio bezel 67 oder 68
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
- Fuhrpark: 68 Mustang Fastback, 67 Mercury Cougar
Re: suche radio bezel 67 oder 68
Ich habe eine an der allerdings schon rumgesägt wurde, es fehlen hinten die kegelförmigen Trichter der Ein/Aus Schalter bzw.Sendersuche - stammt aus einem 68er und ist mit Jalousieführung.
Gruß Alex
Gruß Alex
-
supersnake hat geschrieben:Ich habe eine an der allerdings schon rumgesägt wurde, es fehlen hinten die kegelförmigen Trichter der Ein/Aus Schalter bzw.Sendersuche - stammt aus einem 68er und ist mit Jalousieführung.
Gruß Alex
Hey, das hört sich ja schon mal nicht schlecht an. Genau die Dinger hätt ich eh rausgesägt. Ich will die Blende an mein 8-Track anpassen. Was bedeutet "Jalousieführung"? Schik mir mal ne PN mit Preisvorstellung!
LG,
Daniel
Gruß Alex
Hey, das hört sich ja schon mal nicht schlecht an. Genau die Dinger hätt ich eh rausgesägt. Ich will die Blende an mein 8-Track anpassen. Was bedeutet "Jalousieführung"? Schik mir mal ne PN mit Preisvorstellung!
LG,
Daniel
Chrom usw. ist noch alles super, es war vorher ein panasonic Radio drin daher mussten die Kegel weichen und der Schlitz wurde auch vergrößert, sah vorher so aus:
Preisvorstellung habe ich keine, übernimmst Du das Porto schick ich Dir das Teil zu.
Gruß Alex
Preisvorstellung habe ich keine, übernimmst Du das Porto schick ich Dir das Teil zu.
Gruß Alex
-
supersnake hat geschrieben:Chrom usw. ist noch alles super, es war vorher ein panasonic Radio drin daher mussten die Kegel weichen und der Schlitz wurde auch vergrößert, sah vorher so aus:
Gruß Alex
Ach so, jetzt versteh ich, das ist eine Blende für Konsole... Die kann ich leider nicht gebrauchen, da ich keine Konsole hab... Aber trotzdem vielen Dank!!
LG,
Daniel
Gruß Alex
Ach so, jetzt versteh ich, das ist eine Blende für Konsole... Die kann ich leider nicht gebrauchen, da ich keine Konsole hab... Aber trotzdem vielen Dank!!
LG,
Daniel