Suche 302 4V J-Code Motor mit C4 Getriebe

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
maniac68gt

Suche 302 4V J-Code Motor mit C4 Getriebe

Beitrag von maniac68gt »

Hallo Leutz

Möchte mein 68er GT Cabrio wieder in die originale Motor/Getriebe-Version zurückrüsten. Ein Tausch gegen meinen 390cui mit 4 Gang Handschaltung wäre auch möglich und bevorzugt.

MfG Micha
68GT500
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR

Re: Suche 302 4V J-Code Motor mit C4 Getriebe

Beitrag von 68GT500 »

maniac68gt hat geschrieben:Hallo Leutz

Möchte mein 68er GT Cabrio wieder in die originale Motor/Getriebe-Version zurückrüsten. Ein Tausch gegen meinen 390cui mit 4 Gang Handschaltung wäre auch möglich und bevorzugt.

MfG Micha

Hi Micha,

dann würde ich mich schleunigst mit dem Alex zusammen telefonieren, denn er hat genau das passende Problem, nämlich einen 302 mit Automatik, dort wo ein 390er mit Schaltgetriebe reingehört.

Sein Forumsnamen lautet: supersnake

Kling so wie Topf & Deckel

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
supersnake

Beitrag von supersnake »

Hallo Micha und Michael, Danke sehr für die Info ABER ich habe leider "nur" einen 289er drin !
Gruß Alex
maniac68gt

Beitrag von maniac68gt »

Mist, das wäre ja jetz zu schön gewesen, aber der Rückbau macht ja nur Sinn wenn ich wirklich den 302er bekomme. Aber Alex , ich kann dich ja auf dem Laufenden halten, falls ich anderswo fündig werde. Wollt ja meinen nich auf Halte legen

mfg Micha
70lime met

Beitrag von 70lime met »

supersnake hat geschrieben:Hallo Micha und Michael, Danke sehr für die Info ABER ich habe leider "nur" einen 289er drin !
Gruß Alex

hallo Alex, wenn nichts seit 2 Jahren verändert wurde, dann hast du so ziemlich von allem was dabei
Kolben und Nocke nicht original!
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)

Bild
68GT500
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR

Beitrag von 68GT500 »

Hi Micha,

von Außen ist ein 302 nicht von einem 289er zu unterscheiden, zumindst nicht 1968.

Die 13 cuin Differenz machen sich so gut wie nicht bemerkbar.

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
maniac68gt

Beitrag von maniac68gt »

Hallo Michael

man sieht es schon nicht, aber ich wüsste es ;) und würde schon versuchen den original verbauten einzusetzen, sonst kann ich auch den 390er behalten :) Hab nur meinen Marti-Report bekommen und da steht drin das von dem so wie er ausgeliefert wurde nur 2 gebaut wurden, also will ich den nach und nach wieder original machen, aber nicht um jedem preis

mfg micha
maniac68gt

Beitrag von maniac68gt »

Ah ja, sollte noch jmd nen Bremskraftverstärker für nen 68er mit manueller Schaltung rumliegen haben , wäre ich auch dankbar. Wiederbeschaffung gestaltet sich schwieriger als gedacht

mfg micha
Antworten

Zurück zu „Gesuche“