Suche für meinen 68er Convertible Perseningfixierung
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- 68 er Pony
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Convertible C-Code
Mercedes C Cabrio
Volvo XC 90
Ducati Streetfighter V4
Ducati Supersport
Mangalarga Marchador - Kontaktdaten:
Suche für meinen 68er Convertible Perseningfixierung
Liebe Mustang Freunde,
ich brauche wie oben beschrieben diese Fixierungsschiene, von der ich nicht weiß wie sie heißt. Sie wird an dem hinteren Blech in Höhe der Sitzbankrückenlehne geschraubt und fixiert den vorden Teil der Persening, damit der Wind nicht darunter bläst und das Ding verabschiedet. Scheint man über den Handel nicht zu bekommen.Vielleicht kann auch jemand das Teil mal vermessen, sodaß ich es nachbauen lassen kann. Vielen Dank für Eure Hilfe!
Grüße
Olli
ich brauche wie oben beschrieben diese Fixierungsschiene, von der ich nicht weiß wie sie heißt. Sie wird an dem hinteren Blech in Höhe der Sitzbankrückenlehne geschraubt und fixiert den vorden Teil der Persening, damit der Wind nicht darunter bläst und das Ding verabschiedet. Scheint man über den Handel nicht zu bekommen.Vielleicht kann auch jemand das Teil mal vermessen, sodaß ich es nachbauen lassen kann. Vielen Dank für Eure Hilfe!
Grüße
Olli
Grüße vom Olli aus dem Mühlenkreis Minden
Mitglied im FMCoG

Who`s the real Mustang?
Mitglied im FMCoG

Who`s the real Mustang?
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
-
- Fuhrpark: 66 Convertible
Re: Suche für meinen 68er Convertible Perseningfixierung
Schraubaer hat geschrieben:Das hier?
http://www.velocity-kustoms.de/shop/For ... p-Set?c=57
Heiner...
nein, das ist der Satz für das Verdeckgestänge an dem der Topliner festgetackert wird.
Gesucht wiord die Leiste in den das Top Boot eingeschoben wird
Stephan
http://www.velocity-kustoms.de/shop/For ... p-Set?c=57
Heiner...
nein, das ist der Satz für das Verdeckgestänge an dem der Topliner festgetackert wird.
Gesucht wiord die Leiste in den das Top Boot eingeschoben wird
Stephan
MCA Gold Card Judge 64 1/2 - 66
- Pälzer
- Fuhrpark: Alteisen:
1970 Chrysler New Yorker
1969 Ford F250 Ranger
1965 VW Käfer Cabriolet
1971 Dodge Charger SE (ex)
1971 Ford LTD Convertible (ex)
1972 Ford Gran Torino Sport (ex)
1968 Ford Mustang (ex)
1972 Ford Taunus (ex)
und div. Karmänner, Benz,....
...interessant, das Teil suche ich auch. Bin mal gespannt wie der Beitrag weitergeht.
Gruß
Dirk
Gruß
Dirk
By a hybrid. I need the gas!
- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Ist da schon jemand fündig geworden? Ein Kumpel von mir sucht jetzt auch nach dem Teil für sein 66er Convertible! Ich habe die üblichen Verdächtigen schon durchsucht, aber noch nix gefunden! Weiß jemand die GENAUE Bezeichnung, oder kennt eine Bezugsquelle?
Heiner...
Heiner...
-
- Fuhrpark: 66 Convertible
es bleibt nur die Suche auf dem Schrottplatz.
Diese Leiste trift das gleiche Schicksal wie die Roof Rail, ist aus Edelstahl und somit eigentlich unkaputtbar.
Leider haben aber viele den Wahn bei einer Resto alles neu machen zu wollen und werfen alles weg.
Das Böse erwachen kommt Später
Stephan
Diese Leiste trift das gleiche Schicksal wie die Roof Rail, ist aus Edelstahl und somit eigentlich unkaputtbar.
Leider haben aber viele den Wahn bei einer Resto alles neu machen zu wollen und werfen alles weg.
Stephan
MCA Gold Card Judge 64 1/2 - 66
-
- Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning
Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui
Eifel-Cruiser hat geschrieben:Leider haben aber viele den Wahn bei einer Resto alles neu machen zu wollen und werfen alles weg.
Stephan
Servus
Genau deshalb habe ich keine Vollresto gemacht,und wenn man Beiträge liest,wo alles Pulverbeschichtet wird,was es damals nie und nimmer gab.
Bissl Patina schadet nie.
gruß
Franz
Stephan
Servus
Genau deshalb habe ich keine Vollresto gemacht,und wenn man Beiträge liest,wo alles Pulverbeschichtet wird,was es damals nie und nimmer gab.
Bissl Patina schadet nie.
gruß
Franz
- 68GT500
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Eifel-Cruiser hat geschrieben:....Leider haben aber viele den Wahn bei einer Resto alles neu machen zu wollen und werfen alles weg.
Stephan
Oh, wie wahre Worte ....
mfg
Michael
Stephan
Oh, wie wahre Worte ....
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".