Mustang Convertible 64 1/2 bis 66 ich SUCHE dich...

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

bird

Mustang Convertible 64 1/2 bis 66 ich SUCHE dich...

Beitrag von bird »

Meine bisherige Suche hat mich schon einige Tausend Kilometer durch Europa geführt.
Viele Auto´s habe ich gesehen....hübsche und weniger hübsche....aber irgendwie passte es bisher nicht.
Also hebe ich meine Suche im Forum noch mal kurz hoch....

Gesucht wird;

Mustang Convertible Baujahr 64 1/2 bis 66 mit V8 Motor (260er oder 289er) mit einem Automatikgetriebe (Schalter mit 4 Gang ist auch ok)

Lieblingsfarbe ROT
Alternativfarben: weis, grün, Blau, silber, gelb (was gibt´s noch?)
Interieur Farben: rot/weis, grün/weis, blau/weis, nur schwarz, oder auch nur weis, oder blau
Sollte eben zum Lack passen…iss klar ne..
gerne mit Pony Sitzbezüge ist aber nicht mehr sooo wichtig
Verdeck manuell oder elektrisch ist egal, Farbe : weiß oder schwarz, beige
Doppelrohrauspuff integriert im Heckbelch (wie GT wäre schön) muss aber nicht unbedingt sein
Bandtacho finde ich total klasse, wenn er es nicht hat kann ich auch damit leben..
Nebelscheinwerfer wären wünschenswert, kann ich aber selbst für kleines Geld nachrüsten.
Bremsen? egal….Hauptsache irgendwas bremst…aber hoffentlich nicht der Rost in den Trommeln.
Felgen & Reifen: egal..Hauptsache sie drehen sich
Rost ? : bitte nicht, ich kann nicht schweißen und lackieren...würde mich zuviel Geld kosten.
Lack muss nicht Top sein da ich sowieso ungern putze und die Kiste viel fahren will.
Technik sollte solide und gut sein, damit ich sofort über den TÜV komme.

Wer also so etwas gerade nicht braucht, oder beim Garage aufräumen noch einen gefunden hat und nicht weiß wohin damit, oder sogar verkaufen will, bitte bei mir melden. Achja mein Limit liegt bei 27,5K in cash auf die Kralle.

Freibier für den Verkäufer beim nächsten Treffen steht bereit...

Grüße an alle Stang´s

Alexander (Bird)
...der noch Suchende...
bird

Re: Mustang Convertible 64 1/2 bis 66 ich SUCHE dich...

Beitrag von bird »

.....ach ja...da war doch noch was....richtig....wieviel will ich eigentlich auf den Tisch blättern für mein Stang?

Limit liegt bei 27,5 Tsd. mehr geht nicht, auf keine Fall.

Es sei denn ich warte noch ein Jahr....will ich aber nicht wirklich. Wahrscheinlich würden die 25 den Sommer 2011 nicht überleben und ich hole mir noch eine 3. Harley, kann man immer gebrauchen....manchmal zumindest

Grüße

Alexander (bird)
...der noch Suchende....
70lime met

Beitrag von 70lime met »

hallo Alex, möchtest du das Auto hier oder in USA kaufen? habe vor ein paar Wochen so ein Auto gesehen.
Wenn du jemanden in San fuckingfrisco hast, da hätte ich evtl. was für dich, falls noch da ist.

Uploaded with ImageShack.us
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)

Bild
American Horse Power

Beitrag von American Horse Power »

70lime met hat geschrieben:hallo Alex, möchtest du das Auto hier oder in USA kaufen? habe vor ein paar Wochen so ein Auto gesehen.
Wenn du jemanden in San fuckingfrisco hast, da hätte ich evtl. was für dich, falls noch da ist.

Uploaded with ImageShack.us

@70lime

Hallo 70 lime,
Ich wil mich nicht zwischen euch komen oder uber ein kunde streiten, alles freundlich.
Ich hab der mustang auch gesehen und wollte mal fragen ob du der Mustang richtig inspectiert hast?
Der wagen war billig und stand auf die good guys show stimmt??

Grusse Roy.
70lime met

Beitrag von 70lime met »

yes Roy, war nicht teuer für europäische Verhältnisse, wobei das Jedermann Ansichtsache wie mit allen autos ist.
Du kannst dich gerne einmischen, ich hab nix gegen dich und deine Meinung .
Auf Herz und Nieren also richtig inspiziert hab ich den nicht => deshalb mein Hinweis ob er jemanden da drüben kennt, der sich für ihn das Auto ansehen könnte.
Gerne kannst du es für ihn machen und ihm das Auto verkaufen oder abraten. Ich bin hier nur um zu helfen wenn ich kann.
Wie ist das Auto denn? hast du es gekauft?
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

Bild
American Horse Power

Beitrag von American Horse Power »

70lime met hat geschrieben:yes Roy, war nicht teuer für europäische Verhältnisse, wobei das Jedermann Ansichtsache wie mit allen autos ist.
Du kannst dich gerne einmischen, ich hab nix gegen dich und deine Meinung .
Auf Herz und Nieren also richtig inspiziert hab ich den nicht => deshalb mein Hinweis ob er jemanden da drüben kennt, der sich für ihn das Auto ansehen könnte.
Gerne kannst du es für ihn machen und ihm das Auto verkaufen oder abraten. Ich bin hier nur um zu helfen wenn ich kann.
Wie ist das Auto denn? hast du es gekauft?

Hallo Sebastian,

Der Mustang war sicher nicht teur fur $20.000,-- glaub ich, aber wie du vielleicht auch gesehen hast werde sie Nicht verkauft.
Alex schreibt das er ein Mustang suchst ohne Rost leider hatte diesem mustang nach meine meinung viel rost und die arbeiten die schon gemacht waren am bodem in hinter bereich waren slecht gemacht.
Der Lack sah gut aus und der erste blick macht der mustang ein sehr guten eindruck aber fur der Qualiteit die wir verkaufen wollen war das nicht gut genug und haben wir sie nicht gekauft.

Roy.
70lime met

Beitrag von 70lime met »

hallo Roy, ach so einer bist du? alles klar . ja wie oben geschrieben, alles Frage des Preises. Ich habe schon viele schlechtere für solchen und noch höheren Preis gesehen. So ein Top auto kostet auch gerne das doppelte, viele wissen es aber nicht oder wollen es nicht wahr haben. Ich war nur Samstag dort. Die 17dollars eintritt haben mich fast umgehauen.
Da du ja ständig autos importierst, kannst du auch Autos aus Arizona Prescott gegend importieren?

@Alex - bird. Wenn der Wunschmustang ein Bandtacho haben muss, dann hat sich das ab mitte '65 für dich erledigt. Also nur noch ein 64 1/2 oder ein früherer '65. Einen 66 coupe hätte ich noch, falls du umdenken solltest

Bild
Eifel-Cruiser
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66 Convertible

Beitrag von Eifel-Cruiser »

70lime met hat geschrieben:
@Alex - bird. Wenn der Wunschmustang ein Bandtacho haben muss, dann hat sich das ab mitte '65 für dich erledigt. Also nur noch ein 64 1/2 oder ein früherer '65. Einen 66 coupe hätte ich noch, falls du umdenken solltest

Hallo Seb,
ne nur early 65....64 1/2 keine Pony kein GT

Stephan
MCA Gold Card Judge 64 1/2 - 66
bird

Beitrag von bird »

Danke Leute für die Detaills....

....dann also ein early 65 im GT Style....

Wobei ich auch schon welche gesehen habe die nicht unbedingt "echte" GT´s waren und dennoch die meisten
meiner MUST HAVE an Borad hatten...wahrscheinlich Ubauten...würde mich nicht stören, wäre auch OK.
Ich bin unbedingt der 100% Originalheimer.

Grüße

Alexander (Bird)

...der noch Suchende...
70lime met

Beitrag von 70lime met »

Eifel-Cruiser hat geschrieben:70lime met hat geschrieben:

Hallo Seb,
ne nur early 65....64 1/2 keine Pony kein GT

Stephan

shit - punkte abzug für mich

bird hat geschrieben:Danke Leute für die Detaills....

....dann also ein early 65 im GT Style....

Wobei ich auch schon welche gesehen habe die nicht unbedingt "echte" GT´s waren und dennoch die meisten
meiner MUST HAVE an Borad hatten...wahrscheinlich Ubauten...würde mich nicht stören, wäre auch OK.
Ich bin unbedingt der 100% Originalheimer.

Grüße

Alexander (Bird)

...der noch Suchende...

Da widerspricht sich doch was oder?

Bild
Antworten

Zurück zu „Gesuche“