Kotflügelembleme für 302 (Bj. 67/68) gesucht

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Urmel
Clubmitglied: Ja

Kotflügelembleme für 302 (Bj. 67/68) gesucht

Beitrag von Urmel »

Hallo zusammen,

ich suche für mein Pony für beide Seiten die Kotflügelembleme mit der Motorisierungsangabe.
Also die Teile mit dem Pferd, und obendrüber soll "302" stehen.

Mir wären Originalteile am liebsten; Reproteile habe ich, aber hier ist das Problem, dass die Teile gerade sind, während die Kotflügel ja eine leichte Wölbung haben. Daher liegen die Repro-Teile nicht bündig auf dem Blech, sondern stehen oben und unten ab (was ziemlich bescheiden aussieht....).

Falls allerdings jemand einen Tip hat, wie ich die Repros leicht biegen kann (das sind Gussteile, daher bin ich bei der Biegerei wegen Bruchgefahr eher misstrauisch.....), wäre ich auch dafür dankbar.

Schönen Gruß,
Kai
michi

Re: Kotflügelembleme für 302 (Bj. 67/68) gesucht

Beitrag von michi »

Urmel hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich suche für mein Pony für beide Seiten die Kotflügelembleme mit der Motorisierungsangabe.
Also die Teile mit dem Pferd, und obendrüber soll "302" stehen.

Mir wären Originalteile am liebsten; Reproteile habe ich, aber hier ist das Problem, dass die Teile gerade sind, während die Kotflügel ja eine leichte Wölbung haben. Daher liegen die Repro-Teile nicht bündig auf dem Blech, sondern stehen oben und unten ab (was ziemlich bescheiden aussieht....).

Falls allerdings jemand einen Tip hat, wie ich die Repros leicht biegen kann (das sind Gussteile, daher bin ich bei der Biegerei wegen Bruchgefahr eher misstrauisch.....), wäre ich auch dafür dankbar.

Schönen Gruß,
Kai

ich habe die repros einfach gebogen, die mitte auf der tischkante gelegt und oben und unten draufgedrückt mit den händen... die musst du ja nicht extrem biegen, nur ein kleines bischen, da bricht nichts... nun passen sie wie angegossen :-)
grüsse
--------------------------------------
1967 Mustang Coupe
TripleT
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Re: Kotflügelembleme für 302 (Bj. 67/68) gesucht

Beitrag von TripleT »

Ich glaube ich habe Originale.....
Ich schau mal nach....

Timo
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Antworten

Zurück zu „Gesuche“