Neues Forums Mitglied such Mustang
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Neues Forums Mitglied such Mustang
Hallo,
ich wollte mich nur mal kurz vorstellen.
Name:Karl aus Köln und 52 J. alt. Seit ca. 30Jahren fahre ich AMIs dezeit ein 55 Bel Air Coupe.
Interessen sind RockaBilly, FC St.Pauli, Oldtimerrennen.
Jetzt habe ich einen zweiten Stellplatz und suche noch etwas nettes für draufzustellen.
Ich suche einen Mustang Bj. 64-68, 8Zyl. und Schaltung 4 oder5 Gang, der Stang muss nicht unbedingt original sein, sollte aber schon TÜV und H-Kennzeichen haben.
Servolenkung und Scheibenbremsen wären auch nett.
Meine Preisvorstellung, Coupe bis 20000€ und Fastback bis 26000€.
Vielleicht möchte sich jemand von seinem Schatz trennen, oder ihr kennt jemanden der etwas anbietet.
Charles
ich wollte mich nur mal kurz vorstellen.
Name:Karl aus Köln und 52 J. alt. Seit ca. 30Jahren fahre ich AMIs dezeit ein 55 Bel Air Coupe.
Interessen sind RockaBilly, FC St.Pauli, Oldtimerrennen.
Jetzt habe ich einen zweiten Stellplatz und suche noch etwas nettes für draufzustellen.
Ich suche einen Mustang Bj. 64-68, 8Zyl. und Schaltung 4 oder5 Gang, der Stang muss nicht unbedingt original sein, sollte aber schon TÜV und H-Kennzeichen haben.
Servolenkung und Scheibenbremsen wären auch nett.
Meine Preisvorstellung, Coupe bis 20000€ und Fastback bis 26000€.
Vielleicht möchte sich jemand von seinem Schatz trennen, oder ihr kennt jemanden der etwas anbietet.
Charles
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Neues Forums Mitglied such Mustang
Hallo Karl, zu den Kursen sollte ein Coupe kein großes Problem sein, als Fastback bekommst Du allerdings nur eine Restobasis!
Ein bereits auf 5-Speed (T5, TKO-Getriebe) umgerüstetes Fahrzeug ist allerdings seltener!
Viel Erfolg, bei der Suche!
Heiner...
Ein bereits auf 5-Speed (T5, TKO-Getriebe) umgerüstetes Fahrzeug ist allerdings seltener!
Viel Erfolg, bei der Suche!
Heiner...
Danke Schraubaer,
hat sich schon jemand diesen Stang in Holland angeschaut ?
http://www.americanhorsepower.nl/index. ... back-red-1
Kennt jemand den Händler und wie sind die erfahrungen mit ihm.
Charles
hat sich schon jemand diesen Stang in Holland angeschaut ?
http://www.americanhorsepower.nl/index. ... back-red-1
Kennt jemand den Händler und wie sind die erfahrungen mit ihm.
Charles
-
- Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Hallo Charles
Willkommen hier im Forum, wie wichtig ist Dir die Schaltoption? Bei Geevers stehen drei-vier Automatik Fastbacks bis 26000 Euro.
Gruß Alex
Willkommen hier im Forum, wie wichtig ist Dir die Schaltoption? Bei Geevers stehen drei-vier Automatik Fastbacks bis 26000 Euro.
Gruß Alex
Hi Alex,
Schaltgetriebe ist schon wichtig, da mein Bel Air schon Automatik hat, wäre etwas abwechslung schon ne feine Sache.
Charles
Schaltgetriebe ist schon wichtig, da mein Bel Air schon Automatik hat, wäre etwas abwechslung schon ne feine Sache.
Charles
-
Charles hat geschrieben:Hi Alex,
Charles
O.K. Charles hier habe ich was für Dich gefunden:
http://www.uscar-mangold.de/FORD_MUSTAN ... _1967.html
Gruß Alex
Charles
O.K. Charles hier habe ich was für Dich gefunden:
http://www.uscar-mangold.de/FORD_MUSTAN ... _1967.html
Gruß Alex
Hallo Charles,
meinen Mustang habe ich auch von American Horse Power. Dieser rote Mustang macht einen guten Eindruck, vor allem gut restauriert (neuer Motor!!). Anschauen, Probefahren, Kaufen!:-)
Den Mangold kenne ich nur vom Telefon, aber er hat immer schöne Fahrzeuge da, vor allem Fahrzeuge mit Zustand 3+/-. Anschauen!
Für 20.000 Euro gibt's schon schöne Coupes, wo Du nix mehr gross restaurieren musst. Siehe auch bei mobile.de
Gruss aus dem Süden
Harald
meinen Mustang habe ich auch von American Horse Power. Dieser rote Mustang macht einen guten Eindruck, vor allem gut restauriert (neuer Motor!!). Anschauen, Probefahren, Kaufen!:-)
Den Mangold kenne ich nur vom Telefon, aber er hat immer schöne Fahrzeuge da, vor allem Fahrzeuge mit Zustand 3+/-. Anschauen!
Für 20.000 Euro gibt's schon schöne Coupes, wo Du nix mehr gross restaurieren musst. Siehe auch bei mobile.de
Gruss aus dem Süden
Harald
Hi Alex,
mit dem Mangold ist ein guter Tip, den Händler kannte ich noch nicht.
Hi Harald,
das hört sich doch gut an.
Da werde ich wohl morgen etwas zu telefonieren haben,
Danke Jungs,
Charles
mit dem Mangold ist ein guter Tip, den Händler kannte ich noch nicht.
Hi Harald,
das hört sich doch gut an.
Da werde ich wohl morgen etwas zu telefonieren haben,
Danke Jungs,
Charles
Hi Alex,
leider ist der schwarze mit Schaltung bei Mangold schon weg, aber genau sowas suche ich.
Nochmals Danke
Charles
leider ist der schwarze mit Schaltung bei Mangold schon weg, aber genau sowas suche ich.
Nochmals Danke
Charles
-
Schade Charles
sorry aber das SOLD stand definitv gestern noch nicht auf der Homepage, muß er wohl heute nachgeholt haben als mehrere Leute wegen dem Wagen angerufen hatten!
Sag mal darf es auch ein Cabrio sein?
Gruß Alex
sorry aber das SOLD stand definitv gestern noch nicht auf der Homepage, muß er wohl heute nachgeholt haben als mehrere Leute wegen dem Wagen angerufen hatten!
Sag mal darf es auch ein Cabrio sein?
Gruß Alex