Suche alte Sitzbezüge von 65er/66er Mustang
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- husazwerg
- Fuhrpark: 1966er Mustang Convertible
1965er Ford Taunus P4 12m Kombi
1974er Sonett III
Suche alte Sitzbezüge von 65er/66er Mustang
auch und gern in schrottigem Zustand, ich will nicht viel bezahlen, da ich nur ein Stück für ein Experiment brauche. Farbe egal. Am liebsten aber Pony-Interior :icon_wink:
Gruß,
Husa
Gruß,
Husa
@husa
Ist unterwegs.
@JJ
Wenn Du die Anfrage richtig liest, soll es für ein Experiment sein, daher kostengünstig bzw. kostenlos und keine Neuteile. Da ist es doch schön wenn ein anderer Mustangfan helfen kann.
Die Händler sind durchaus in der Lage auf eine Anfrage selbst zu reagieren.
Solltest Du Auto Color Heinen meinen, dass ist der Sohn.
SUSI
Ist unterwegs.
@JJ
Wenn Du die Anfrage richtig liest, soll es für ein Experiment sein, daher kostengünstig bzw. kostenlos und keine Neuteile. Da ist es doch schön wenn ein anderer Mustangfan helfen kann.
Die Händler sind durchaus in der Lage auf eine Anfrage selbst zu reagieren.
Solltest Du Auto Color Heinen meinen, dass ist der Sohn.
SUSI
- 69ShelbyGT500
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV - Kontaktdaten:
JJ hat geschrieben:@Susi
Schau mal hier ist doch ein Händler der 25.- Euro im Monat bezahlt damit er hier Werbung machen darf Telefon Nr. steht dabei.
LINK :icon_rolleyes:
Hi Jörg !!!
Wenn schon, denn schon ....
...bei 4 Monaten nur Euro 75,--
...bei einer zweifachen Anzeigenschaltung in unserer Clubzeitung sogar nur noch Euro 125,-- für das resliche Jahr 2007 ( Stand April 2007 )
...und das wir nach nur 1,5 Monaten Dasein bereits 4 Werbeträger und 3 weitere haben, die in den Startlöchern stehen, sollte für sich sprechen.
...und das tolle ist, das wir uns aussuchen können, wen wir hier bei uns werben lassen, oder wie Du es so schön gesagt hast: wer hier bei uns werben darf ( hast Du also genau richtig erkannt :icon_wink: ). Ist ja unser legitimes Recht.
Ich hoffe Du merkst auch, dass bei uns provokant geschrieben Beiträge entweder gar nicht beachtet werden, oder aber mit etwas Humor und einem gewissen Schuss Sarkasmus beantwortet werden.
MFG
Schau mal hier ist doch ein Händler der 25.- Euro im Monat bezahlt damit er hier Werbung machen darf Telefon Nr. steht dabei.
LINK :icon_rolleyes:
Hi Jörg !!!
Wenn schon, denn schon ....
...bei 4 Monaten nur Euro 75,--
...bei einer zweifachen Anzeigenschaltung in unserer Clubzeitung sogar nur noch Euro 125,-- für das resliche Jahr 2007 ( Stand April 2007 )
...und das wir nach nur 1,5 Monaten Dasein bereits 4 Werbeträger und 3 weitere haben, die in den Startlöchern stehen, sollte für sich sprechen.
...und das tolle ist, das wir uns aussuchen können, wen wir hier bei uns werben lassen, oder wie Du es so schön gesagt hast: wer hier bei uns werben darf ( hast Du also genau richtig erkannt :icon_wink: ). Ist ja unser legitimes Recht.
Ich hoffe Du merkst auch, dass bei uns provokant geschrieben Beiträge entweder gar nicht beachtet werden, oder aber mit etwas Humor und einem gewissen Schuss Sarkasmus beantwortet werden.
MFG
Mit freundlichen Grüssen
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Re: Suche alte Sitzbezüge von 65er/66er Mustang
husazwerg hat geschrieben:auch und gern in schrottigem Zustand, ich will nicht viel bezahlen, da ich nur ein Stück für ein Experiment brauche. Farbe egal. Am liebsten aber Pony-Interior :icon_wink:
Gruß,
Husa
Hallo Husa,
wie groß muß das Teil denn sein?
Gruß Günter
Gruß,
Husa
Hallo Husa,
wie groß muß das Teil denn sein?
Gruß Günter