Verkaufe 3 Gang Schaltgetriebe für 250€
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Verkaufe 3 Gang Schaltgetriebe für 250€
Hallo,
ich biete euch folgendes an:
1 x Toploader 3 Gang Schaltgetriebe: Das Getriebe wird als defekt verkauft, da ich es schon teilzerlegt bekommen habe. Teile sind aber alle vorhanden. Es war in einem 66er verbaut, stammt laut Ident-Nr. (RAN BM) aber vom 71er Mustang. War auf einem 302er montiert.
Wird mit Kupplung, Druckplatte, Schwungscheibe, gepulvertem Gestänge und gepulvertem Shifter verkauft.
Leider kann ich im Moment keine Bilder hier mit'm iPad hochladen:( bei Interesse Schick ich sie per Mail zu:)
Preis: 250 €
Grüße Chris
ich biete euch folgendes an:
1 x Toploader 3 Gang Schaltgetriebe: Das Getriebe wird als defekt verkauft, da ich es schon teilzerlegt bekommen habe. Teile sind aber alle vorhanden. Es war in einem 66er verbaut, stammt laut Ident-Nr. (RAN BM) aber vom 71er Mustang. War auf einem 302er montiert.
Wird mit Kupplung, Druckplatte, Schwungscheibe, gepulvertem Gestänge und gepulvertem Shifter verkauft.
Leider kann ich im Moment keine Bilder hier mit'm iPad hochladen:( bei Interesse Schick ich sie per Mail zu:)
Preis: 250 €
Grüße Chris
- Orbiter
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Re: Verkaufe 3 Gang Schaltgetriebe für 250€
@ Chris !
Ich binn ja mal gespannt ob es weg geht,
ich habe das selbe ding in neu gelagert und gedichtet und Verzinkt angeboten, da kam garkeine Reaktion drauf.
Viel Glück
Grüße
Markus Getribepapst Bernhardt
Ich binn ja mal gespannt ob es weg geht,
ich habe das selbe ding in neu gelagert und gedichtet und Verzinkt angeboten, da kam garkeine Reaktion drauf.
Viel Glück
Grüße
Markus Getribepapst Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Ich denks auch nicht, aber wer's nicht versucht, erntet nichts 
Grüße
Chris

Grüße
Chris
- immerfernweh
- Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.
PN doch mal Timo!
Ich glaub der braucht gerade ein Getriebe.
duck und wech.....
Gruß
Frank
Ich glaub der braucht gerade ein Getriebe.
duck und wech.....
Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

- 66CON
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Der will aber weiterhin kein Männerauto.