800cfm Holley

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
Wanne
Fuhrpark: 1968er Mustang Coupe

800cfm Holley

Beitrag von Wanne »

Hey Leute,

hab hier noch einen Holley Vergaser liegen, vielleicht kann den ja jemand gebrauchen. Das ist ein 800er Holley 4150 Double Pumper, 2-corner für Street/Race.
Für meinen 302er ist der Vergaser definitiv zu groß. Der war eigentlich für einen anderen Motor geplant, aber da ich noch studiere ist das Projekt erstmal noch auf Eis gelegt.
Hab das Ding vor geraumer Zeit von einem guten Bekannten erstanden, seit dem aber nie verbaut.
Bei Interesse einfach melden =)

Bin nur noch nicht ganz sicher, was ich dafür haben möchte. Neu kostet er um die 420 €!

Good looking from far, but far from good looking!
Wanne
Fuhrpark: 1968er Mustang Coupe

Re: 800cfm Holley

Beitrag von Wanne »

Wanne hat geschrieben:Hey Leute,

hab hier noch einen Holley Vergaser liegen, vielleicht kann den ja jemand gebrauchen. Das ist ein 800er Holley 4150 Double Pumper, 2-corner für Street/Race.
Für meinen 302er ist der Vergaser definitiv zu groß. Der war eigentlich für einen anderen Motor geplant, aber da ich noch studiere ist das Projekt erstmal noch auf Eis gelegt.
Hab das Ding vor geraumer Zeit von einem guten Bekannten erstanden, seit dem aber nie verbaut.
Bei Interesse einfach melden =)

Bin nur noch nicht ganz sicher, was ich dafür haben möchte. Neu kostet er um die 420 €!

SOLD!
Good looking from far, but far from good looking!
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“