Original 3 Gang Toploader überholt

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
Orbiter
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Original 3 Gang Toploader überholt

Beitrag von Orbiter »

Ich hatte mir ein 3 gang Toploader für meinen 67er 289 cui geholt, Es handelt sich um ein 3,03
10 Spline input, 28 Spline output.
Ursprünglich wollte ich den umbau von Automatic zu Handschalter erstmal mit dem Original Getriebe machen um dan ein oder zwei Jahre später ein 5 Gang Getriebe nachzurüsten,
Irgendwie zog sich das aber alles hin und die Taschengeltfee hat bei ner extrarunde was für ein TKO 500 springen lassen,

Somit ist das frisch überholte Getriebe abzugeben,
Alle Lager neu, alle Dichtungen neu, einer von 3 Synchronringen neu, alle Stahlteile die aussen sind, Gelb verzinkt.
Es fehlt der Öl Einfüll Verschlussstopfen,
es Fehlt die Getriebeglocke !
Ob das Getriebe ursprünglich über einen Rückwertsgang schalter verfügt weis ich nicht, ich habe keinen Platz gefunden wo ein Schalter hätte passen können.

Also so wie auf den Fotos mit Schalthebel und Gummiemetall Lager abzugeben.

Meine Preisvorstellung 600,-€ Versand Deutschlandweit 35,-€ oder selber abholen in Niedernhausen bei Wiesbaden

Grüße
Markus Frisch verzinkt Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“