65/66 Kabelbaum komplett + Lichtmaschine

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
robbash

65/66 Kabelbaum komplett + Lichtmaschine

Beitrag von robbash »

Hallo,

ich verkaufe hier einen neuen und kompletten Kabelbaum und die passende Lichtmaschine. Neupreis sind knapp 900 Euro + 300 Euro.

Habe die Sachen vor einiger Zeit bei Velocity Kustoms gekauft, dann aber doch nicht verbaut:
http://www.velocity-kustoms.de/shop/For ... m-komplett
http://www.velocity-kustoms.de/shop/For ... -A-schwarz
Da es etwas her ist, dass ich es erwarb kann ich es nicht zurückgeben.

Wenn ich dafür 1000 Euro bekomme inkl. Versand, bin ich zufrieden.

Bei Interesse bitte PN senden.

Gruß,

Robert
GC-33

Re: 65/66 Kabelbaum komplett + Lichtmaschine

Beitrag von GC-33 »

Hallo fremder Neuling,

...würdest du von jemanden, den du überhaupt nicht kennst für 1000 EUMEL was kaufen?
...stell dich bitte doch mal vor
...und warum verkaufst du das überteuerte Geraffel?
Gruß Günter
robbash

Beitrag von robbash »

GC-33 hat geschrieben:...würdest du von jemanden, den du überhaupt nicht kennst für 1000 EUMEL was kaufen?
Da hatte ich mich auch anfangs gefragt, wie das laufen kann. Allerdings merkte ich bei der Registrierung, dass die Forumsbetreiber die Adressdaten haben wollen. Bin auch sonst offen für Vorschläge die das Vertrauen erhöhen können. Nachnahme?
GC-33 hat geschrieben:...stell dich bitte doch mal vor
Wusste nicht dass man das so macht: Robert, aus Bielefeld, restauriert einen 66er Mustang GT.
Da alles online frei zugänglich ist, muss mein Lebenslauf ja nicht unbedingt hierher. Wer mehr wissen will, bitte PN.
GC-33 hat geschrieben:...und warum verkaufst du das überteuerte Geraffel?
Weil ich's nicht einbauen kann. Hatte mir das leichter vorgestellt. Z.B. die Stecker sind nunmal nicht die gleichen wie die originalen. Da wird das nichts mit "ein Kabel weg, das neue dahin..." ;)
Stanglnator
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er A-Code Coupe
Seat Leon als Daily

Beitrag von Stanglnator »

Hallo Robert,

es gibt sogar einen eigenen Bereich für die Neuvorstellungen :)
http://mustangclubgermany.superforums.o ... m.php?f=26

Ich finde es sehr gut dass man in diesem Forum Wert darauf legt. Das steigert das Zusammengehörigkeitsgefühl und es herrscht allgemein ein sehr höflicher und umgänglicher Ton. Ein anonymes Gegenüber blafft man vll etwas ungehemmter an.

Gruß und viel Erfolg mit deiner Resto

Andi
Gruß Andi

Bild
- 67er Burnt Amber A-Code Coupe -
robbash

Beitrag von robbash »

Ist nachgeholt, danke!
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Tach Robert,

...na geht doch mit der Vorstellung - und hat auch nicht weh getan
...wenn du schon ne Weile hier mit liest, dann hättest du dieses "Fettnäpfchen" locker auslassen können

zu deinem Verkauf
...und jetzt willst du uns nen Kabelbaum verkaufen, von dem die Stecker nicht passen
...so macht man sich Freunde, viel Glück

...ach ja - schöne Vorstellung - willkommen hier bei den Alteisen Sammlern

Grüße aus dem Altmühltal
Günter
68jan
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1964 1/2 Coupé "IndyPaceCarClone"

Beitrag von 68jan »

Hi,
Versuch, ihn doch trotzdem einzubauen. Alles gut dokumentieren (Farbe/Verlauf). Dauert zwar etwas länger, klappt aber trotzdem.
Ich plane im Herbst das Gleiche - modernen Kabelbaum, moderne Sicherungen, mehr Kreise (Painless oder American Autowire).
Wenn Du nicht der Originalo bist, spricht nichts dagegen. Dafür sind die Dinger auch zu teuer.
Falls du das machst - ordentlich Fotos machen.
Just my 2 Cents
Jan

Ach ja: herzlich Willkommen
Bild
robbash

Beitrag von robbash »

GC-33 hat geschrieben:...wenn du schon ne Weile hier mit liest, dann hättest du dieses "Fettnäpfchen" locker auslassen könnenMan lernt nie aus...

GC-33 hat geschrieben:...und jetzt willst du uns nen Kabelbaum verkaufen, von dem die Stecker nicht passen
...so macht man sich Freunde, viel GlückDer Kabelbaum ist voll und ganz in Ordnung. Wenn man komplett wechselt, spielt das mit den Steckern keine Rolle. Aber ich will es verkaufen, andere können dabei etwas Geld sparen...

Auf die Idee zum Verkauf hier bin ich übrigens durch diesen Post gekommen: http://mustang-inside.de/viewtopic.php? ... 92&p=60734

@Jan:
Danke für deinen Beitrag. Aber werde lieber erst mal in Teilen anfangen, und das geht mit dem nicht originalen Komplettsatz nicht.

Gruß, Rob
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“