Ein US-Car-Kollege vom Stammtisch Schramberg möchte sich von seinem Pick-Up trennen.
Hier mal ein paar kurze Infos:
Dodge Dakota 5,9 Magnum RT Limited
Bj : 98
53 tmls
PS laut Brief 247
kein Allrad
Steuer 172,- € Jährlich
Versicherung 54,- € mtl. VOLKASKO !
Zustand und Ausstattung: anschauen erwünscht.
Was zu machen wäre : Ein Traggelenk ersetzen und Tüv wird noch neu gemacht !
ansonsten Top, kein Ölverlust oder Rost.
Preisvorstellung so ab 17.000,-Euronen, nach oben offen, darunter eher nicht.....
Standort ist grob gesagt: 78050 Villingen-Schwenningen, Rottweil.
Ich bin nicht der Verkäufer, falls aber ernsthaftes Interesse besteht, werde ich gerne die Telefonnummer weitergeben und dem Verkäufer Bescheid sagen.
Dodge Dakota 5,9 Magnum RT Limited
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- TG-Tommy
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
Gruß Thomas
"1969... it was a good year"

"1969... it was a good year"

Re: Dodge Dakota 5,9 Magnum RT Limited
...schöner zuverlässiger Pickup, kann ich nur empfehlen. Meiner hat jetzt 193'000km drauf und hatte als einzige Reparatur einen Getriebesensor. Hab den diesen R/T schon dreimal auf Treffen in der Schweiz gesehen, ein sehr schönes Fahrzeug. Good Luck dem Kollegen. Ich hoffe, er ersetzt ihn nur durch einen RAM - würde mich auch reizem 
Grüsse,
Tim

Grüsse,
Tim