Hi Mustanger
Leider muss ich mich von meinem 66'Mustang Coupe trennen da ein neues Projekte da ist. Der Wagen wurde Ende 2009 in den USA gekauft, wo er bis 2007 aufwendig Restauriert wurde, über die Qualität der Resto könnt ihr euch selbst ein Bild machen. Die Pokale sprechen für sich, wobei nicht alle auf dem Bild Vorhanden sind.
Ich habe noch den Original Window Sticker, Original Serviceheft und Owner Card sowie viele Rechnungen aus der Vergangenheit.
Zur Ausstattung kann man sagen Klimaanlage, Servolenkung, Pony Interior, Centerkonsole und Humphugger Rally Pac, Colorverglasung, Automatik Gurte vorn, Styled Steel Wheels, Vinyldach usw..
Der Wagen wurde bei mir als Daily genutzt, Natürlich nur im Sommer und er hat mich nie im stich gelassen es sind minimale Gebrauchspuren zu sehen, die denke ich normal sind.
Der Motor ist ein C Code 289 der auch Komplett Überholt wurde und Sauber läuft.
Verbrauch ca. 12-13 Liter.
Wenn ihr Ernsthaftes Interesse habt meldet euch. Der Wagen ist in einem Zustand der nicht für 14 Tsd zu Verkaufen ist, er kostet aber auch keine 20 !
Das Auto wird beim Verkauf von einer Fachfirma nochmals gereinigt und Voll getankt übergeben, ich möchte das so.
mehr Bilder gibt's auf Anfrage
Gruß Stephan
66er Coupe SOLD
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66 Convertible
66er Coupe SOLD
MCA Gold Card Judge 64 1/2 - 66
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Hallo Stephan
ich habe da einen Interessenten der EXAKT sowas sucht, habe ihm schon Deine Daten und den link hier weitergegeben.
Gruß Alex
ich habe da einen Interessenten der EXAKT sowas sucht, habe ihm schon Deine Daten und den link hier weitergegeben.
Gruß Alex
Re: 66er Coupe
Hi,
hatte gestern noch eine Mail und eine PN an Dich geschrieben.
Hoffe, dass hat so funktioniert.
Gruß
Ingo
hatte gestern noch eine Mail und eine PN an Dich geschrieben.
Hoffe, dass hat so funktioniert.
Gruß
Ingo
Hallo Stephan,
wie sehen denn die Verkaufsbemühungen aus? Ich hatte Dir vor einigen Tagen auch eine PN geschrieben.
Schöne Grüße
wie sehen denn die Verkaufsbemühungen aus? Ich hatte Dir vor einigen Tagen auch eine PN geschrieben.
Schöne Grüße
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66 Convertible
Hallo an alle,
sorry für die späte Meldung, bin erst gestern Abend von einer Geschäftsreise zurückgekommen.
Das Pony ist reserviert und auf Probefahrt, entscheidung erfolgt bis Dienstag.
Also bitte abwarten.
Danke
Stephan
sorry für die späte Meldung, bin erst gestern Abend von einer Geschäftsreise zurückgekommen.
Das Pony ist reserviert und auf Probefahrt, entscheidung erfolgt bis Dienstag.
Also bitte abwarten.
Danke
Stephan
MCA Gold Card Judge 64 1/2 - 66
Hallo Stephan,
nur für den Fall, dass dein Wagen wieder "frei" wird ... ich habe ernsthaftes Interesse und stelle mich in die Schlange.
Ein schönes WE.
nur für den Fall, dass dein Wagen wieder "frei" wird ... ich habe ernsthaftes Interesse und stelle mich in die Schlange.
Ein schönes WE.