65er Mustang Radio Motorola MP3 fähig
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
65er Mustang Radio Motorola MP3 fähig
Nachdem ich das Radio jetzt nach Siegen und zurück geschleppt habe und mein Käufer anscheinend das Interesse verloren hat, steht es jetzt wieder für die Allgemeinheit zu Verkauf.
Das Radio wurde überholt und mit einem MP3 Konnektor versehen. Das zusätzliche Kabel kann unauffällig im Aschenbecher versteckt werden. Die Orginalität bleibt so erhalten und trotzdem kann man was anderes hören als das Rauschen im Mittelwellenband.
Folgende Funktionalitäten wurden anschliessend getestet:
AM-Betrieb: OK
Bass/Höhen: OK
FM-Betrieb: OK (verwendet wurde ein Nokia N95 als Input)
MP3- Betrieb: OK (verwendet wurde ein Nokia N95 als Input)
Zustand:
Tasten: Funtionieren; Zustand gut
Glass: keiner Kratzer, Beleuchtung OK
Chrom: Siehe Bild
Knöpfe: nicht enthalten
AM-Tuner: rutscht manchmal durch
Kabel: Stecker müssen erneuert werden
Preis: 150 Euro
Bei Interesse werde ich sowohl mehr Bilder als auch Sound-files bereitstellen. Das Radio wurde zum Umbau nach den USA verschickt und wieder nach Deutschland geholt. Es hat auch noch Brüder und Schwesterlein aus den Familien Philco (65-66) und Bendix (64)...
http://www.early-mustang.com/klaus/part ... TMZ209656/
Das Radio wurde überholt und mit einem MP3 Konnektor versehen. Das zusätzliche Kabel kann unauffällig im Aschenbecher versteckt werden. Die Orginalität bleibt so erhalten und trotzdem kann man was anderes hören als das Rauschen im Mittelwellenband.
Folgende Funktionalitäten wurden anschliessend getestet:
AM-Betrieb: OK
Bass/Höhen: OK
FM-Betrieb: OK (verwendet wurde ein Nokia N95 als Input)
MP3- Betrieb: OK (verwendet wurde ein Nokia N95 als Input)
Zustand:
Tasten: Funtionieren; Zustand gut
Glass: keiner Kratzer, Beleuchtung OK
Chrom: Siehe Bild
Knöpfe: nicht enthalten
AM-Tuner: rutscht manchmal durch
Kabel: Stecker müssen erneuert werden
Preis: 150 Euro
Bei Interesse werde ich sowohl mehr Bilder als auch Sound-files bereitstellen. Das Radio wurde zum Umbau nach den USA verschickt und wieder nach Deutschland geholt. Es hat auch noch Brüder und Schwesterlein aus den Familien Philco (65-66) und Bendix (64)...
http://www.early-mustang.com/klaus/part ... TMZ209656/
Re: 65er Mustang Radio Motorola MP3 fähig
Hallo MustangKlaus,
ich hätte eventuell Interesse. Allerdings müsste es sicher sein, das Einbau und Funktionalität in meinem 66er Mustang in Ordnung sind.
Vielleicht kannst Du noch ein paar Bilder schicken? Wie ist das mit den Brüdern und Schwestern gemeint? Läßt sich am Preis noch was machen?
Kannst Du mich über email kontaktieren?
MfG
Ralf
ich hätte eventuell Interesse. Allerdings müsste es sicher sein, das Einbau und Funktionalität in meinem 66er Mustang in Ordnung sind.
Vielleicht kannst Du noch ein paar Bilder schicken? Wie ist das mit den Brüdern und Schwestern gemeint? Läßt sich am Preis noch was machen?
Kannst Du mich über email kontaktieren?
MfG
Ralf
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Ralf
Hallo Ralf,
leider ist das Motorola nicht das richtige sondern ein Philco (Brüderlein).
Die Funktionalität kann ich vorab per Video zeigen und gerne auch bei einer evtl. Übergabe vorführen.
Bilder gibt es soviel Du willst.
Wenn Du ein defektes in Zahlung geben kannst können wir auch über den Preis reden.
Bist Du nächstes Wochenende in Wiesbaden?
Gruss Klaus
leider ist das Motorola nicht das richtige sondern ein Philco (Brüderlein).
Die Funktionalität kann ich vorab per Video zeigen und gerne auch bei einer evtl. Übergabe vorführen.
Bilder gibt es soviel Du willst.
Wenn Du ein defektes in Zahlung geben kannst können wir auch über den Preis reden.
Bist Du nächstes Wochenende in Wiesbaden?
Gruss Klaus
Das erste Radio ist jetzt weg - bleiben noch sechs...
Davon ist übrigens nur eins passend für 64 1/2
Hi Klaus
Reparierst du auch alte Radios,das aus dem 64 1/2 macht nix mehr,und das aus dem 65 ist die Beleuchtug defekt!
G.M
Reparierst du auch alte Radios,das aus dem 64 1/2 macht nix mehr,und das aus dem 65 ist die Beleuchtug defekt!
G.M

-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66 Convertible
Hallo Marko,
bitte am Sonntag mitbringen, ich kümmere mich drum.
Stephan
bitte am Sonntag mitbringen, ich kümmere mich drum.
Stephan
MCA Gold Card Judge 64 1/2 - 66
-
- Fuhrpark: 67'er Fastback
70'er Bronco (under construction)
hi,
für einen 67'er hast du nix, oder?
Gruß
für einen 67'er hast du nix, oder?
Gruß
Mustangklaus hat geschrieben:Das erste Radio ist jetzt weg - bleiben noch sechs...
Hallo MustangKlaus,
es ist natürlich jetzt schon einige Zeit vergangen, aber ich habe nach wie vor Interesse mein AM Radio im 66er Mustang gegen ein MP3 fähiges Radio auszutauschen. Das jetzige Radio sieht ziemlich original aus und so sollte das MP3 fähige Radio auch aussehen. Nach dem Bild zu urteilen ist das auch der Fall. Also müßten wir jetzt nur noch ins Geschäft kommen.
Ab nächster Woche bis Ende Ausgust bin ich im Urlaub, es wäre schön, wenn dann Ende August/Anfang September noch ein Radio verfügbar wäre.
Wie können wir uns über den Handel verständigen? Übrigens beabsichtige ich einen ipod anzuschließen.
Gruß
Ralf
Hallo MustangKlaus,
es ist natürlich jetzt schon einige Zeit vergangen, aber ich habe nach wie vor Interesse mein AM Radio im 66er Mustang gegen ein MP3 fähiges Radio auszutauschen. Das jetzige Radio sieht ziemlich original aus und so sollte das MP3 fähige Radio auch aussehen. Nach dem Bild zu urteilen ist das auch der Fall. Also müßten wir jetzt nur noch ins Geschäft kommen.
Ab nächster Woche bis Ende Ausgust bin ich im Urlaub, es wäre schön, wenn dann Ende August/Anfang September noch ein Radio verfügbar wäre.
Wie können wir uns über den Handel verständigen? Übrigens beabsichtige ich einen ipod anzuschließen.
Gruß
Ralf
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Ralf
Sorry Ralf, ich dachte Du haetest kein Interesse mehr. Ich habe noch ein orginal 66er, da muss ich allerdings noch Arbeit reinstecken. Willst Du das andere Radio in Zahlung geben?
Ich kann Dir ein Video drehen mit angeschlossenem Ipod, damit Du weisst von was wir reden?
Gruss Klaus
Alles weitere bitte per Mail.
Ich kann Dir ein Video drehen mit angeschlossenem Ipod, damit Du weisst von was wir reden?
Gruss Klaus
Alles weitere bitte per Mail.
Hallo,
ich hätte auch Interesse an dem Radio.
Allerdings ich bräuchte USB anstatt IPod.
Danke
Rolf
ich hätte auch Interesse an dem Radio.
Allerdings ich bräuchte USB anstatt IPod.
Danke
Rolf