Drehgestell "Spiess" !!!!!!! SOLD !!!!!!
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Drehgestell "Spiess" !!!!!!! SOLD !!!!!!
er ist momentan noch an meinem cougar montiert.....
sollte auch am mustang passen ...da der cougar vom rahmen gleich ist ..nur hinten ca. 10cm länger
ich habe den drehpunkt relativ gut getroffen...man kann die karosse alleine drehen...es wird keine zusätzliche person als hilfe benötigt !!!!!
sehr stabile konstuktion !!!!!
es sind an jeder ecke 2 lenkrollen angeschweisst....je eine davon ist feststellbar.
die karosse kann jeweils immer in 45 grad schritten arretiert werden...
perfekt zum strahlen oder lackieren !!!!!!
der spiess muss in 63599 Biebergemünd abgeholt werden !!!!!!!!!!!
preis 500.- VS
man sollte bedenken das an dem spiess 2 komplette samstage schweissarbeit draufgegangen sind....
+rechteckrohr+rollen u.s.w
Bilder auf Wunsch per email.....
sollte auch am mustang passen ...da der cougar vom rahmen gleich ist ..nur hinten ca. 10cm länger
ich habe den drehpunkt relativ gut getroffen...man kann die karosse alleine drehen...es wird keine zusätzliche person als hilfe benötigt !!!!!
sehr stabile konstuktion !!!!!
es sind an jeder ecke 2 lenkrollen angeschweisst....je eine davon ist feststellbar.
die karosse kann jeweils immer in 45 grad schritten arretiert werden...
perfekt zum strahlen oder lackieren !!!!!!
der spiess muss in 63599 Biebergemünd abgeholt werden !!!!!!!!!!!
preis 500.- VS
man sollte bedenken das an dem spiess 2 komplette samstage schweissarbeit draufgegangen sind....
+rechteckrohr+rollen u.s.w
Bilder auf Wunsch per email.....
- Orbiter
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Re: Drehgestell "Spiess" für 1969/70 Cougar /Mustang
@ Thomas !
Stell doch mal ein Bild ein !
Vieleicht beflügelt das den einen oder anderen
Grüße
Markus Bernhardt
Stell doch mal ein Bild ein !
Vieleicht beflügelt das den einen oder anderen
Grüße
Markus Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
- Thomas_82
- Fuhrpark: 1968 Mustang Hardtop
Hi,
Hmmm..... schon fertig mit der Resto oder warum gibts keine Verwendung mehr für den Spieß
Hmmm..... schon fertig mit der Resto oder warum gibts keine Verwendung mehr für den Spieß

nein , resto ist noch nicht fertig...aber ich stehe kurz davon die karosse wieder auf seine eigenen füsse zu stellen...
aktuell sieht meine karre noch so aus , aber ich baue gerade das überholte fahrwerk vorne und hinten ein
Uploaded with ImageShack.us
aktuell sieht meine karre noch so aus , aber ich baue gerade das überholte fahrwerk vorne und hinten ein
- 69ShelbyGT500
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV - Kontaktdaten:
endlich mal wieder Bilder von einer "echten" Restauration.
Sprich: endlich mal wieder Fotos von einem Auto, dass bis in die letzte Schraube gestrippt wurde. Mir ist nämlich in letzter Zeit schon übel geworden von den Angeboten, die angeblich alle VOLLRESTAURIERT sind und Fotos zu sehen waren, wo z.B. immer noch die gesamte Inneneinrichtung zu sehen war, oder gar noch eingebaute Türen ...
Wo steht der Drehspiess ?
Ich könnte einen Interessenten im Odenwald melden ( BOSSHOSS, wo ist Dein Kommentar ? )
Sprich: endlich mal wieder Fotos von einem Auto, dass bis in die letzte Schraube gestrippt wurde. Mir ist nämlich in letzter Zeit schon übel geworden von den Angeboten, die angeblich alle VOLLRESTAURIERT sind und Fotos zu sehen waren, wo z.B. immer noch die gesamte Inneneinrichtung zu sehen war, oder gar noch eingebaute Türen ...
Ich könnte einen Interessenten im Odenwald melden ( BOSSHOSS, wo ist Dein Kommentar ? )
Mit freundlichen Grüssen
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
-
69ShelbyGT500 hat geschrieben:endlich mal wieder Bilder von einer "echten" Restauration.
Hi Ralf,
mit jeder Menge solcher Bilder vom gestrippten, sandgestrahltem Blech im Drehspiess könnte ich auch dienen
Mein Drehspiess wird auch im nächsten 1/4 Jahr frei (für 71-73). Aber nur Leihweise, man weis ja nie wie einem noch ein 429er vor die Füße fällt.
Gruß
Rolf
Hi Ralf,
mit jeder Menge solcher Bilder vom gestrippten, sandgestrahltem Blech im Drehspiess könnte ich auch dienen
Mein Drehspiess wird auch im nächsten 1/4 Jahr frei (für 71-73). Aber nur Leihweise, man weis ja nie wie einem noch ein 429er vor die Füße fällt.
Gruß
Rolf
69ShelbyGT500 hat geschrieben:
der spiess steht in 63599 Biebergemünd....das is zwischen Frankfurt und Fulda....
der spiess steht in 63599 Biebergemünd....das is zwischen Frankfurt und Fulda....
- Alfa105
- Fuhrpark: italoamerikanisch ;)
Hallo Thomas,
Klasse Vorstellung und schöne Resto!
Ab wann wäre der Spieß verfügbar?
Gruß
Peter
Klasse Vorstellung und schöne Resto!
Ab wann wäre der Spieß verfügbar?
Gruß