1969 mustang front coils springs 67-73 SOLD!!

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
canadian_red_maple_leaf
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

1969 mustang front coils springs 67-73 SOLD!!

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

hallo leute,

ich habe noch einen satz federn übrig. sind nagelneu und einmal verbaut gewesen bei meinem 1969 mach 1. passen bei mustangs von 67-73 .1" tiefer als normal. sieht wirklich sehr böse aus. mir war er zu tief und wegen der typesierung hab ich sie getauscht gegen die originalen.

ich habe mir 75 euro vorgestellt ohne versand

anbei vorher

nachher.

die federn noch...sind ein bischen staubig. werdn aber gereinigt vor dem versand.

lg
abudi
+436605329190
abudi@orientrepro.com
trave62
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Convertible

Re: 1969 mustang front coils springs 67-73

Beitrag von trave62 »

Hallo Abudi,
las dir Zeit hat bei mir wirklich keine Eile. Schade das Wien nächstes Wochenende weit ab von unser Route nach Slowenien liegt ( fahren mit Bootstrailer ) sonst wär ich vorbei gekommen. War noch nie in Wien aber besuchen werd ich diese Stadt mit Sicherheit noch.Kommst Du vielleicht im Mai nach Siegen zu dem 25 Club Jubileum? Ich werd mit meiner Frau da hin fahren, schöne Mustang schauen, da könntest Du das Paket sonst mit nehmen. Ansonsten machen wir das wie schon besprochen...
Gruß von der Ostsee, wo es endlich langsam wärmer wird
Roger
Gruß Roger
canadian_red_maple_leaf
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Re: 1969 mustang front coils springs 67-73

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

trave62 hat geschrieben:Hallo Abudi,
las dir Zeit hat bei mir wirklich keine Eile. Schade das Wien nächstes Wochenende weit ab von unser Route nach Slowenien liegt ( fahren mit Bootstrailer ) sonst wär ich vorbei gekommen. War noch nie in Wien aber besuchen werd ich diese Stadt mit Sicherheit noch.Kommst Du vielleicht im Mai nach Siegen zu dem 25 Club Jubileum? Ich werd mit meiner Frau da hin fahren, schöne Mustang schauen, da könntest Du das Paket sonst mit nehmen. Ansonsten machen wir das wie schon besprochen...
Gruß von der Ostsee, wo es endlich langsam wärmer wird
Roger

hi roger,

passt, dann werde ich das packet verschicken wenn ich in germany bin. sollte in den nächsten 2 wochen der fall sein.

lg
abudi
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“