Zum Verkauf stehen 4 Stück Alufelgen von der renomierten Marke Xtra Wheels. UVP über 2500 Euro!
Diese Felgen habe ich für mein Showcar für die Essen Motorshow 2008 von der Firma Xtra Wheels in der exklusiven Chromeausführung erhalten. :okido: Xtra Wheels produziert diese Felgen für RH. Bei Xtra Wheels heißt das Modell "Uranus" und bei RH "NF Crossline". Nur bei Xtra ist dieses Modell in chrome erhältlich.
Ich bin mit diesen Rädern nur von Dortmund nach Essen und zurück gefahren. Sie sind fast im Neuzustand, da ich sie nur für die Messe montiert habe. (ca. 120 km gefahren)
Vorstellung Felge: 289Euro, mit Reifen:389 Euro
Telefon: 01788808400
Der angegebene Preis bezieht sich auf eine Alufelge inkl. Reifen! Wenn Sie nur die Felgen benötigen, würden diese 289 Euro/ Stück kosten.
Nach dem Kauf montiere ich auf jeder Felge neuwertige, hochwertigste Reifen der Firma Hankook des Spitzenmodells S1 evo K107 der Größe 245/35ZR20. Sie zeichnen sich durch einen flüsterleisen Lauf und sehr gute Bremseigenschaften und niedrigen Abrieb des Profils aus. Sie wurden mit dem Crysler eines Freundes max. 3000 km gefahren.
Für nachfolgende Fahrzeuge existiert ein TÜV-Teilegutachten: Ford Maverick, Hyundai Santa Fe, Hyundai Tucson, Kia Opirus, Kia Sportage, Mazda RX8, Mazda Tribute
Selbstverständlich können Sie auch ein TÜV-Festigkeitsgutachten für die Einzelabnahme beim Sachverständigen erhalten.
Bitte informieren Sie sich vor Kauf jedoch bezüglich der Details.
Auf folgende Fahrzeuge sollten die Felgen passen: Ford Mustang, Crysler 300C, Honda CR-V, Mazda CX-7, Nissan Murano, Nissan X-Trail, Nissan Quashqai, Renault Laguna, Nissan 350Z, Lexus SC, Lexus IS, Lexus LS, Crysler Jeep Wrangler, Hyundai Sonata, Citroen C-Crosser, Fiat Sedici, Peugeot 407, Suzuki Grand Vitara, Suzuki SX4, Toyota RAV 4
Sie können auf Wunsch im Voraus das TÜV-Teilegutachten und TÜV-Festigkeitsgutachten erhalten.
Selbstverständlich erhalten Sie die Originalrechnung mit 20 Monaten Restgarantie!
Für die Felgen gibt es Festigkeitsgutachten für eine Einzelabnahme bei einem Sachverständigen. Die angebotenen Reifen sind für den Mustang 05 zulässig. Die Felgen passen ohne zusätzliche Distanzscheiben genau auf das Fahrzeug. Selbst bei starker Tieferlegung ist noch genügend Spielraum für den Lenkeinschlag vorhanden.
Folgende Unterlagen werden für die Eintragung benötigt und gehören zum Lieferumfang:
1) Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Reifenhersteller, die bestätigt, dass die Reifen für die Felgengröße und das Fahrzeug zugelassen sind.
2) Festigkeitsgutachten für die Felgen
3) Vergleichs- Teilegutachten , das belegt, dass auf dem Fahrzeug Felgen der gleichen Größe gefahren werden dürfen
4) Vergleichs- Teilegutachten, der gleichen Felge für andere Fahrzeuge, welches belegt, dass das Hersteller- bzw. Vertriebsunternehmen nach erforderlichen Kriterien regelmäßige Qualitätskontrollen gemäß einem Qualitätsmanagmentsystem durchführt und dementsprechend zertifiziert ist.
5) auf Wunsch ist auch eine TÜV-Eintragung in Dortmund oder Herne möglich. Eintragungen in anderen Städten kann ich auf Anfrage über den Felgenhersteller organisieren.
Biete 9x20 Zoll Chromefelgen mit o. ohne Reifen von RH/Xtra
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Re: Biete 9x20 Zoll Chromefelgen mit o. ohne Reifen von RH/X
Hallo auto_john
Was kostet das Komplette Gespann
Wenn du hier kein Erfolg hast probiers doch mal im Forum FMCE 2005 http://www.fmce2005.com/die Homepage für Mustangs ab Bj 2005.
Gruß Marko
Wenn du hier kein Erfolg hast probiers doch mal im Forum FMCE 2005 http://www.fmce2005.com/die Homepage für Mustangs ab Bj 2005.
Gruß Marko

Re: Biete 9x20 Zoll Chromefelgen mit o. ohne Reifen von RH/X
Doc Pony hat geschrieben:Hallo auto_john
Gruß Marko
Guter Tipp Marko.
Bei den 2005ern gibt es viele Verrückte, die solche BLINK-BLINK's gerne an ihren Plastikbomber schrauben würden. Ja - bestimmt.
Gruß Günter
Gruß Marko
Guter Tipp Marko.
Bei den 2005ern gibt es viele Verrückte, die solche BLINK-BLINK's gerne an ihren Plastikbomber schrauben würden. Ja - bestimmt.
Gruß Günter