Ein paar Teile, gebraucht und neu

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
looser9

Ein paar Teile, gebraucht und neu

Beitrag von looser9 »

Hallo,

habe mal in meinen Mustangteilen gewühlt und noch einige Dinge gefunden, die ich nicht mehr brauche :okido:

Alle Teile sind gebraucht und Fotos werden nach und nach angefügt :shake:

zwei Armrest Pads, 68 Standard; bei einem ist das Leder aufgeplatzt, das andere ist gut

Chromleiste Motorhaube vorne für 67-68; Chrom ist gut RESERVIERT

zwei Türgriffe außen für 67-68; Chrom hat wenige Pickel, funktionieren einwandfrei

zwei Chromteile, die vorne im Grill befestigt sind für 67-68; Chrom gut, keine Pickel RESERVIERT

Frontstoßstange für 67-68 Mustang, kein Pickel, aber Chromabplatzer und winzige Roststellen an der Unterseite

Edit: Fällt mir gerade noch ein:

Ich habe noch zwei original Sixbanger Stahlfelgen, die ich nicht mehr brauchen werde. Lochkreis 114,3mm und 4-Loch, also passend für alle Sixbanger der Zeit :wave:

Für alle Teile gilt: Macht mir einfach ein faires Angebot und die Teile gehören euch :okido:

mfg Ludwig
looser9

Beitrag von looser9 »

mfg Ludwig
looser9

Beitrag von looser9 »

Hier noch ein paar Teile aus einem früheren Angebot von mir und nun Preise radikal runtergesetzt

Cable, Park Brake, Rear RESERVIERT

68 RH, 6cyl., 2A635-3A, 10€

Cable, Park Brake, Rear RESERVIERT

68 LH, 6cyl., 2A635-3C, 10€

Extension, Trunk Lock

67-73, 43283-2, 3€

mfg Ludwig
looser9

Beitrag von looser9 »

Also:

Seitenspiegel, Chromleiste Motorhaube, Chromteile vor dem Grill, Connector, Parking Brake Cable, Link, Park Brake Lever to Shoe, Mallory Distributor, INSULATOR, Motor Mounts VERKAUFT

Einige Teile sind noch reserviert.

Danke für die Möglichkeit bei euch etwas verkaufen zu dürfen ;)

Und danke auch für die wunderbaren Käufer. Eure Pakete gehen sehr wahrscheinlich morgen noch raus, dann bekommt ihr sie auch noch diese Woche :shake:

Ich werde mal wieder welche einstellen, weil die Restaurierung meines Mustangs schön langsam zu Ende geht.

Alle Teile die oben noch sind und nicht Reserviert sind, sind noch zu haben.

Edit: Fällt mir gerade noch ein:

Ich habe noch zwei original Sixbanger Stahlfelgen, die ich nicht mehr brauchen werde. Lochkreis 114,3mm und 4-Loch, also passend für alle Sixbanger der Zeit

mfg Ludwig
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Ich habe noch zwei original Sixbanger Stahlfelgen, die ich nicht mehr brauchen werde. Lochkreis 114,3mm und 4-Loch, also passend für alle Sixbanger der Zeit

Hallo Ludwig hast du auch die Radkappen dafür
Bild Bild
looser9

Beitrag von looser9 »

Doc Pony hat geschrieben:Ich habe noch zwei original Sixbanger Stahlfelgen, die ich nicht mehr brauchen werde. Lochkreis 114,3mm und 4-Loch, also passend für alle Sixbanger der Zeit

Hallo Ludwig hast du auch die Radkappen dafür

Ich habe zwar 4 Radkappen, aber die würde ich mir gerne selber behalten.

mfg Ludwig
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“