Wir sind NEU

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Racinghuby
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1. Fastback 67' weiß/blau Restro

Wir sind NEU

Beitrag von Racinghuby »

Hallo an die Gemeinde Mustang!!

Ich bin sehr überrascht ........und möchte mich herzlich bedanken für die Aufnahme hier. Auch die Post war sehr schnell und ich konnte gleich mal in der Clubzeitung lesen was hier so alles geboten wird. Auch die Fotos auf dem Kalender...einfach Klasse.
Da ich jetzt hier bin und auch mich gerne mal vorstellen will: Also ich bin 55 Jahre alt und bei einer Automobilfirma ( klein aber fein) beschäftigt ich denke die drei Buchstaben kennt jeder. Ich habe in meinem Fuhrpark noch einen Rush Super 7 , Mercedes 450SL ( R107) und einen 944S2 Porsche nun hat sich meine Frau einen Mustang Fastback 1967 (302 und ein Schalter) gekauft. Ja das gute Stück braucht noch etwas Arbeit.....aber alles der Reihe nach......werde hier dann berichten wenn es los geht.

Wir warten noch auf den Transport aus USA.....hoffe das alles glatt geht....bis Rotterdam......dann per Anhänger in den Raum Ludwigsburg wo ich zur Zeit Arbeite und wohne.

Also dann mal los......wer mehr wissen möchte kann mich gerne hier anschreiben.....das mit den Fotos hier einstellen....muss ich noch erkunden/erfragen.

Grüße an die Gemeinde

Huby
Bild
GC-33

Re: Wir sind NEU

Beitrag von GC-33 »

Hallo Huby,

...schön, dass du dich hier vorgestellt hast
...willkommen bei den Mustang Infizierten und hab Spass hier
...3 Buchstaben? SAB, MAN, gibt es da sonst noch was?

Grüße aus dem Altmühltal
Günter

PS. Anleitung für Fotos: http://www.imageshack.us/ ist kostenlos
FuelBlaster
Fuhrpark: 1965er Coupé 289 A-Code (Ivy Green)

Beitrag von FuelBlaster »

Hallo Huby,
erstmal willkommen hier und yepp, wir kennen KIA

Hier ein Link wie Fotos hochgeladen werden:

/viewtopic.php?f=40&t=1625

Grüße
Oliver
Grüße
Oliver

BildBild
Mitglied im FMCoG
sally67
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui

Beitrag von sally67 »

Hi Huby.
Herzlichen Empfang auch von mir hier im Forum.Du meinst doch nicht DKW oder NSU .
Was deine Frau sich erfüllt hat,wünscht sich meine auch(67er Fb in highlandgreen metallic).
Also viel Spaß noch und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Hi Huby,
Schöne Vorstellung und mit deinem Alteisen bist du hier im Richtigen Forum.
Ich finde den 944 und den 928 auch Interresanter

sally67 hat geschrieben:.....
Was deine Frau sich erfüllt hat,wünscht sich meine auch(67er Fb in highlandgreen metallic).
Also viel Spaß noch und
ein 67 ist es nicht und Grün auch nicht aber hast du dir den Alex seinen 68 S Code mal Angeschaut?
Bild Bild
sally67
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui

Beitrag von sally67 »

Hi Marko.
Schon lange gesehen und oft bewundert .Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.Passt halt nicht .
Schönen Sonntag und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Racinghuby

Beitrag von Racinghuby »

Hallo...hier das Auto....mal sehen was so alles noch auf mich zukommt....schweißen....Umbau auf Powersteering und nachrüsten auf einen Bremskraftverstärker....also auf zu neuen Taten.
Meinen Super Seven muss ich auch noch mal anschauen...na ja ist ja noch etwas Zeit bis zum Sommer.

Bin gespannt wenn ich zum Herrn TÜVler fahre....so wie er aus USA kommt......die Mängelliste wir bestimmt 2 Seiten...grins

Noch eine Frage an die Gemeinde.......welcher TÜVler ist im Raum Stuttgart/Ludwigsburg für solche US Autos fit...sprich er sollte sich schon mit der Technik etwas auskennen. Die Rostlöcher kann ich ja selber mit dem Schraubendreher durchstechen.....oder noch besser mit dem Spitzhammer

so nun genug..hoffe ich bekomme hier was zum Lesen....auch mal jemand aus dem Raum Stgt.....Kaffee oder Treffen...egal.

Gruß an alle...und danke.

Huby
Bild
Urmel

Beitrag von Urmel »

Hallo Huby,

immer wieder schön, wenn es Mustang-Zuwachs im Großraum Stuttgart gibt.

Falls Du noch eine Werkstatt für Dein Pony suchst, dann schau mal in Weinstadt bei Old School Customs (http://www.oldschoolcustoms.de) vorbei. Die Jungs machen NUR alte Amis, und sie bieten auch TÜV an. Ist halt für Dich ein Stückchen weg.
Komm doch am Mittwoch (21.11.12) mal zum US-Car-Stammtisch in Ludwigsburg, da weiß bestimmt auch jemand was von wegen TÜV.

Der Stammtisch ist jeden dritten Mittwoch im Monat, und zwar ab 19.30 Uhr im Sam Cullman's Diner (Ludwigsburg, Pflugfelder Strasse 22).

Außerdem organisiere ich ein monatliches Treffen der Mustanger aus dem Stuttgarter Gebiet, Aktuelles dazu findest Du hier im Forum in der Rubrik "Stammtische und andere regionale Gruppierungen".

Viel Spass und schönen Gruß aus Sindelfingen,

Kai
Racinghuby

Mein neuer Mustang, nun sind es 2 im Hause Huber

Beitrag von Racinghuby »

So nun ist es auch soweit.....mein Pony ist jetzt auch da. Es ist ein 67 Fastback in rot/weiß mit Automatikgetriebe. Ich muss sagen, dass der Zustand gut ist.....keine Schweißarbeiten nur kleine Mängel die mir keine Sorgen machen.

Tachobeleuchtung = Massefehler......behoben.
Tacho zeigt MpH nicht an = Tachowelle nicht angeschlossen......angeschlossen.
Batteriehalter fehlt = neuen angefertigt nach Muster.
Handbremszug oben Umlenkrolle verbogen. = muss ich noch nacharbeiten.
Scheinwerfer US = Neue eingebaut H4 mit Standlicht ( Standlicht noch nicht angeschlossen )
Lenkgetriebe zu viel Spiel= erst mal nachgestellt.....Lösung, werde mir mal eine neue leisten.
Bremsen vorne noch Trommel = Umrüstkit mit Booster schon im Haus.
Kofferraumdeckel nachstellen/einstellen = mal schauen wann es mir passt von der Zeit und Lust.

So am Samstag mal den Rest in Angriff nehmen....Handbremse und Zündung/Vergaser einstellen ( Sun Tester im Haus...grins)

Dann werde ich einen Einbürgerungsantrag beim TÜV stellen.....mal sehen was der mir als Mängelliste mit auf den Weg gibt.

Also ich halte Euch mal auf demlaufenden....was sich noch so ergibt.

Gruß an die Gemeinde

Huby
Bild
66CON
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Beitrag von 66CON »

Das ist doch überschaubar...
Was für ein Teil hast du nachgebaut? Lohnt sich doch heute fast gar nicht mehr bei den Preisen.
Bilder bitte.
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“