Hallo Mustang Fans,Fahrer und alle die sich hier schlau machen.
Ich möchte mich hiermit gerne mal im Forum vorstellen.
Also ich bin Simon 35 Jahre jung und komme aus der Schweiz.
Ich darf mich seit 1 Monat, nach langer suche, jetzt auch als Mustang Fahrer schreiben und bin stolz darauf. Nach einer langen Zeit die vom Träumen und suchen geprägt war habe ich nun ein 1966 Mustang Coupe A-Code erwerben dürfen. Es gibt noch einiges zu machen, aber das macht doch einen Mustang aus genau so wie sein toller Sound.
Ich möchte mich noch herzlich für die guten Beiträge und Tips in den verschiedenen Foren bedanken, die mir alleine mit durchlesen sehr bei der Suche nach dem passenden Mustang geholfen haben.
Jetzt bin aber noch auf eure Hilfe angewiesen und habe noch ein paar Fragen:
- Die Fahrertüre meines Mustangs hängt hinten leicht runter, so das ich beim Fenster einen kleinen Spalt habe. kann mir jemand sagen wie ich die Türe (Türscharniere) einstellen kann, damit das wieder ins Lot kommt?
- Hat jemand Tips + Tricks zum wechseln der Dichtungen an den Türen und Fenster?
- Ich habe bei Beifahrersitz 2 kleinere Löcher im Leder. Dort wo die Rücklehne beim nachvorne legen mit der Chromleiste am Leder streift. Ein Stück Ersatzleder habe ich, nun ist die Frage wie ich diese am Besten repariere (Leim, Technik)??
Besten Dank für eure Unterstützung
Gruss aus der Schweiz
Simon
Hallo aus der Schweiz
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Re: Hallo aus der Schweiz
Hallo Simon ! na dann sage ich mal glückwunsch und willkommen im forum des FMCOG ! mit dem türscharnier probiere erstmal ob es vielleicht auch ausgeschlagen ist. tür öffnen und mal versuchen an der griffseite anzuheben. falls dort kein spiel ist, kann man die schrauben am scharnier etwas lösen (an der karosse) und die tür nachjustieren. ach ja, bilder vom pony sind hier immer willkommen ...gruss lutz
Gruß Lutz