hannoveraner
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
hannoveraner
moin,
nun hat auch hier meine anmeldung geklappt. ich fahre seit sieben monaten einen schwarzen 2011er gt. ist schon mein zweites pferdchen innerhalb kurzer zeit, weil das erste nur 5 wochen bei mir gelebt hat. dann hat es ein anderer straßenbenutzer kaputt gemacht.
bislang bin ich sehr zufrieden mit dem guten stück und benutze es täglich. mein verbrauch liegt bei 11 litern beim täglichen verkehr mit stadt, landstraße und auch mal längere autobahnstrecken. nach dem anbau von velocityendtöpfen habe ich allerdings den eindruck das mein verbrauch deutlich angestiegen ist. das geräusch ist sehr schön dumpf brummig und nicht zu laut. ansonsten habe ich nur kleinigkeiten im innenbereich geändert. der übliche schnickschnack aus den chromezubehörkatalogen.
ich treffe mich gern mit einigen anderen mustangfahrern sonntags im baumhaus zum frühstücken.
so, nun will ich mich mal hier "durchlesen"
nun hat auch hier meine anmeldung geklappt. ich fahre seit sieben monaten einen schwarzen 2011er gt. ist schon mein zweites pferdchen innerhalb kurzer zeit, weil das erste nur 5 wochen bei mir gelebt hat. dann hat es ein anderer straßenbenutzer kaputt gemacht.
bislang bin ich sehr zufrieden mit dem guten stück und benutze es täglich. mein verbrauch liegt bei 11 litern beim täglichen verkehr mit stadt, landstraße und auch mal längere autobahnstrecken. nach dem anbau von velocityendtöpfen habe ich allerdings den eindruck das mein verbrauch deutlich angestiegen ist. das geräusch ist sehr schön dumpf brummig und nicht zu laut. ansonsten habe ich nur kleinigkeiten im innenbereich geändert. der übliche schnickschnack aus den chromezubehörkatalogen.
ich treffe mich gern mit einigen anderen mustangfahrern sonntags im baumhaus zum frühstücken.
so, nun will ich mich mal hier "durchlesen"
Re: hannoveraner
Tach Peter,
...willkommen hier bei der Alteisen-Fraktion
...mit deinem "Plastikbomber" bist du hier besser aufgehoben:
http://www.mustang2005.org/forum/
Gruß Günter
PS. Das sagt dir einer, der auch ein "Plastikbomber" fährt
...mit deinem "Plastikbomber" bist du hier besser aufgehoben:
http://www.mustang2005.org/forum/
Gruß Günter
PS. Das sagt dir einer, der auch ein "Plastikbomber" fährt
GC-33 hat geschrieben:Tach Peter,
..
danke für dein willkommen. mit meinem plastikbomber bin ich auch bei einem anderen forum schon gut aufgehoben.
zu dem modernen teil soll ja auch noch ein alteisen hinzukommen, damit der sich nicht so alleine fühlt
..
danke für dein willkommen. mit meinem plastikbomber bin ich auch bei einem anderen forum schon gut aufgehoben.
zu dem modernen teil soll ja auch noch ein alteisen hinzukommen, damit der sich nicht so alleine fühlt
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: .
66er Convertible GT
66er Fastback
Hallo Peter,
ich bin auch auf der Suche nach einem Forum fuer die neuen Mustangs. Ich habe einen 2011 GT. Kannst Du mir ein Forum empfehlen?
Gruesse
Dirk
ich bin auch auf der Suche nach einem Forum fuer die neuen Mustangs. Ich habe einen 2011 GT. Kannst Du mir ein Forum empfehlen?
Gruesse
Dirk
Hop Sing hat geschrieben:Hallo Peter,
Gruesse
Dirk
Hi Dirk,
hier ein allgemeines Mustang Forum
http://www.dr-mustang.com
gruss Stephan
Gruesse
Dirk
Hi Dirk,
hier ein allgemeines Mustang Forum
http://www.dr-mustang.com
gruss Stephan
steelwheel hat geschrieben:GC-33 hat geschrieben:Tach Peter,
..
Tach Peter,
...die Entscheidung zum Zweitmustang finde ich gut und ist im allgemeinen Trend zu beobachten
Gruß Günter
PS. Ich weiß zwar nicht, welches "ANDERE" Forum du meinst, aber der Link zum FMCE2005 Forum sollte dir nur weiterhelfen.
..
Tach Peter,
...die Entscheidung zum Zweitmustang finde ich gut und ist im allgemeinen Trend zu beobachten
Gruß Günter
PS. Ich weiß zwar nicht, welches "ANDERE" Forum du meinst, aber der Link zum FMCE2005 Forum sollte dir nur weiterhelfen.
GC-33 hat geschrieben:steelwheel hat geschrieben:GC-33 hat geschrieben:Tach Peter,
..
Tach Peter,
Gruß Günter
PS. Ich weiß zwar nicht, welches "ANDERE" Forum du meinst, aber der Link zum FMCE2005 Forum sollte dir nur weiterhelfen.ich folge mit meinem ziel zum alteisen keinem trend, sondern erfülle mir einen wunsch, der schon jahrzehnte in mir wohnt
..
Tach Peter,
Gruß Günter
PS. Ich weiß zwar nicht, welches "ANDERE" Forum du meinst, aber der Link zum FMCE2005 Forum sollte dir nur weiterhelfen.ich folge mit meinem ziel zum alteisen keinem trend, sondern erfülle mir einen wunsch, der schon jahrzehnte in mir wohnt
steelwheel hat geschrieben:ich folge mit meinem ziel zum alteisen keinem trend, sondern erfülle mir einen wunsch, der schon jahrzehnte in mir wohnt
...das kann nicht sein
...da es doch immer heisst --- HUBRAUM satt WOHNRAUM
...das kann nicht sein
Hop Sing hat geschrieben:Hallo Peter,
Gruesse
Dirk
.....bin zwar nicht der Peter aber für Mustangs ab Bj.2005 gibt's nur ein Forum und zwar das Fmce2005 wie Günter schon sagt
G.M
Gruesse
Dirk
.....bin zwar nicht der Peter aber für Mustangs ab Bj.2005 gibt's nur ein Forum und zwar das Fmce2005 wie Günter schon sagt
G.M

GC-33 hat geschrieben:steelwheel hat geschrieben:ich folge mit meinem ziel zum alteisen keinem trend, sondern erfülle mir einen wunsch, der schon jahrzehnte in mir wohnt
...das kann nicht sein
hast du ne ahnung was ich für einen hubraum habe ...
...das kann nicht sein
hast du ne ahnung was ich für einen hubraum habe ...