hannoveraner
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
hannoveraner
moin,
nun hat auch hier meine anmeldung geklappt. ich fahre seit sieben monaten einen schwarzen 2011er gt. ist schon mein zweites pferdchen innerhalb kurzer zeit, weil das erste nur 5 wochen bei mir gelebt hat. dann hat es ein anderer straßenbenutzer kaputt gemacht.
bislang bin ich sehr zufrieden mit dem guten stück und benutze es täglich. mein verbrauch liegt bei 11 litern beim täglichen verkehr mit stadt, landstraße und auch mal längere autobahnstrecken. nach dem anbau von velocityendtöpfen habe ich allerdings den eindruck das mein verbrauch deutlich angestiegen ist. das geräusch ist sehr schön dumpf brummig und nicht zu laut. ansonsten habe ich nur kleinigkeiten im innenbereich geändert. der übliche schnickschnack aus den chromezubehörkatalogen.
ich treffe mich gern mit einigen anderen mustangfahrern sonntags im baumhaus zum frühstücken.
so, nun will ich mich mal hier "durchlesen"
nun hat auch hier meine anmeldung geklappt. ich fahre seit sieben monaten einen schwarzen 2011er gt. ist schon mein zweites pferdchen innerhalb kurzer zeit, weil das erste nur 5 wochen bei mir gelebt hat. dann hat es ein anderer straßenbenutzer kaputt gemacht.
bislang bin ich sehr zufrieden mit dem guten stück und benutze es täglich. mein verbrauch liegt bei 11 litern beim täglichen verkehr mit stadt, landstraße und auch mal längere autobahnstrecken. nach dem anbau von velocityendtöpfen habe ich allerdings den eindruck das mein verbrauch deutlich angestiegen ist. das geräusch ist sehr schön dumpf brummig und nicht zu laut. ansonsten habe ich nur kleinigkeiten im innenbereich geändert. der übliche schnickschnack aus den chromezubehörkatalogen.
ich treffe mich gern mit einigen anderen mustangfahrern sonntags im baumhaus zum frühstücken.
so, nun will ich mich mal hier "durchlesen"
Re: hannoveraner
Tach Peter,
...willkommen hier bei der Alteisen-Fraktion
...mit deinem "Plastikbomber" bist du hier besser aufgehoben: