Vorstellung
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- 69MACH1
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er GT Coupe
2008 BULLITT
Vorstellung
Hallo zusammen,
stelle mich hier mal ganz kurz vor. Bin der Sven und fahr nen 69er fastback wenn er dann wieder zusmmengebaut ist. Momentan wird er einwenig überarbeitet.
So sah er vorher aus :
Uploaded with ImageShack.us
Aktuelle Bilder folgen noch.
Grüße Sven
stelle mich hier mal ganz kurz vor. Bin der Sven und fahr nen 69er fastback wenn er dann wieder zusmmengebaut ist. Momentan wird er einwenig überarbeitet.
So sah er vorher aus :
Aktuelle Bilder folgen noch.
Grüße Sven
Grüße Sven
-
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Re: Vorstellung
Hallo Sven ! dann sage ich schon mal ein hier im forum des FMCoG und viel erfolg beim "überarbeiten" ! allerdings sind wir alle sehr neugierig und darum könntest du gerne noch ein wenig mehr über dich erzählen, woher kommst du denn, wie lange hast du denn das pferdchen und wie bist du dazu gekommen...gruss lutz
Gruß Lutz

-
- Fuhrpark: it's complicated...
Moin Sven,
willkommen hier im Forum. Da hast du dir ein schönes Pferdchen ausgesucht...der ist von Danny Geevers in Holland, oder? Den hatte ich nämlich auch überlegt zu kaufen...du warst schneller
...viel Spaß hier im Forum und mit deinem "neuen alten" Pferdchen..
Gruß aus Münster
Max
willkommen hier im Forum. Da hast du dir ein schönes Pferdchen ausgesucht...der ist von Danny Geevers in Holland, oder? Den hatte ich nämlich auch überlegt zu kaufen...du warst schneller

Gruß aus Münster
Max
Toodles
Max

Max

Hi Sven
Glückwunsch auch von mir! Aber warum überarbeiten? Sieht doch Super aus Dein Pony
Gruß Roger
Glückwunsch auch von mir! Aber warum überarbeiten? Sieht doch Super aus Dein Pony
Gruß Roger
Gruß Roger
- 69MACH1
- Fuhrpark: 68er GT Coupe
2008 BULLITT
Hallo, danke fürs nette Welcome.
Ja aufm Bild so von weitem sah er nicht schlecht aus. Aber der Lack war nicht mehr schön hatte 3 rottöne technisch überholungsbedürfig usw. Hab vor 3 jahren schonmal ein 68er Coupe neu aufgebaut und das jetzt für mein Traummustang einen 69er fastback in Dark Highland Green verkauft. Wollte einfach wieder was zum schrauben und das war ne schöne Rostfreie Basis. Muss jetzt nur noch zusammengebaut werden dann kanns wieder los gehen mit schönem warmen Wetter. Zu mir noch komme aus der nähe von Sinsheim / Heilbronn und bin 23jahre Grüße Sven
Ja aufm Bild so von weitem sah er nicht schlecht aus. Aber der Lack war nicht mehr schön hatte 3 rottöne technisch überholungsbedürfig usw. Hab vor 3 jahren schonmal ein 68er Coupe neu aufgebaut und das jetzt für mein Traummustang einen 69er fastback in Dark Highland Green verkauft. Wollte einfach wieder was zum schrauben und das war ne schöne Rostfreie Basis. Muss jetzt nur noch zusammengebaut werden dann kanns wieder los gehen mit schönem warmen Wetter. Zu mir noch komme aus der nähe von Sinsheim / Heilbronn und bin 23jahre Grüße Sven
Grüße Sven
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum !
Gruß aus Düsseldorf
Jürgen
P.S ist der Mach1 von Geevers ??
Gruß aus Düsseldorf
Jürgen
P.S ist der Mach1 von Geevers ??
- kaipom
- Fuhrpark: ......
....64,8 Mustang...
....68 Road Runner...
...2009 Buick Regal.. ;-)
Servus Sven,
herzlich willkommen auch von mir.
Das wird schon werden.
Na dann bist ja net so weit weg von mir. ca 150 km
Gruß Kai
herzlich willkommen auch von mir.
Das wird schon werden.
Na dann bist ja net so weit weg von mir. ca 150 km
Gruß Kai
Mitglied:
& 

Hallo Sven,
willkommen hier im Forum des FMCoG - hab viel Spaß hier und finde deine Erfüllung.
Mit 23 schon einen 69er Mach1 und einen 69er Fastback in Arbeit - nicht schlecht. Die heutige Jugend erfüllt sich ihre Träume schon beizeiten. Ganz SUPER - mach weiter so.
Gruß Günter
willkommen hier im Forum des FMCoG - hab viel Spaß hier und finde deine Erfüllung.
Mit 23 schon einen 69er Mach1 und einen 69er Fastback in Arbeit - nicht schlecht. Die heutige Jugend erfüllt sich ihre Träume schon beizeiten. Ganz SUPER - mach weiter so.
Gruß Günter
Sieht super aus Dein 69er Fastback! Wenn ich mir das Foto so anschaue, dann frage ich mich warum der denn restauriert werden muss? Aber klar, Du als Experte weisst was da alles zu tun ist. Ich finde ich es toll, dass Du mit Anfang 20 schon so eine grosse Resto machen kannst. Gerne hätte ich auch diese Fähigkeiten, damit ich mir mal einen Mustang nach eigenen Wünschen herrichten könnte. Wo hast Du das gelernt?
Viel Spass mit Deinem schicken Mustang und viele Grüsse aus Süddeutschland!
Harald
Viel Spass mit Deinem schicken Mustang und viele Grüsse aus Süddeutschland!
Harald