eenor aus Saggsn :D
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 69er Mustang Grandé
eenor aus Saggsn :D
Hallo liebe Mustanggemeinde
Mein Name ist Hannes und komme aus Lohmen in Sachsen (da wo die Bastei ist für alle die es nicht zuordnen können), ich bin sportliche *hust* 23 Jahre alt und wie so einige hier vom Mustangvirus befallen.
Ich bin jetzt seit Ende April stolzer Besitzer eines 69er Mustang Grandé 302cui 2v. Gekauft hab ich ihn bei Klaus Borrmann der ihn aus Anaheim CA hat, sicherlich kennen ein paar von euch Klaus aus dem Fernsehn oder vllt hat noch jemand ein Auto über ihn bekommen, ich muss sagen er ist wirklich ein Spitzenmann auf den man sich blind verlassen kann.
Jetzt bin ich langsam an dem Punkt wo ich guten Rat und ein paar Informationen gebrauchen kann, da ich schon oft eure Foren durchforstet habe, dachte ich das es langsam an der Zeit wäre mich hier anzumelden. Tja, Hier bin Ich
Zu meinen Problemen komm ich dann in anderen, dafür gemachten Bereichen.
MfG Hannes
(Bilder folgen sobald ich weis wie )
Mein Name ist Hannes und komme aus Lohmen in Sachsen (da wo die Bastei ist für alle die es nicht zuordnen können), ich bin sportliche *hust* 23 Jahre alt und wie so einige hier vom Mustangvirus befallen.
Ich bin jetzt seit Ende April stolzer Besitzer eines 69er Mustang Grandé 302cui 2v. Gekauft hab ich ihn bei Klaus Borrmann der ihn aus Anaheim CA hat, sicherlich kennen ein paar von euch Klaus aus dem Fernsehn oder vllt hat noch jemand ein Auto über ihn bekommen, ich muss sagen er ist wirklich ein Spitzenmann auf den man sich blind verlassen kann.
Jetzt bin ich langsam an dem Punkt wo ich guten Rat und ein paar Informationen gebrauchen kann, da ich schon oft eure Foren durchforstet habe, dachte ich das es langsam an der Zeit wäre mich hier anzumelden. Tja, Hier bin Ich
Zu meinen Problemen komm ich dann in anderen, dafür gemachten Bereichen.
MfG Hannes
(Bilder folgen sobald ich weis wie )
-
Re: eenor aus Saggsn :D
schon gefunden
ich weis er ist nicht der schönste aber er läuft wenigstens ohne probleme und den rest schaffen wir auch noch.
Uploaded with ImageShack.us
ich weis er ist nicht der schönste aber er läuft wenigstens ohne probleme und den rest schaffen wir auch noch.
Uploaded with ImageShack.us
Hi Hannes
und
da geht es dir wie dem jkob der sich Gestern Vorgestellt hat,Überaschungen kanns bei deiner Vollresto nicht geben du weißt ja was du Gekauft hast.
und
da geht es dir wie dem jkob der sich Gestern Vorgestellt hat,Überaschungen kanns bei deiner Vollresto nicht geben du weißt ja was du Gekauft hast.

Hey Hannes.
Ein Hallo nach Lohmen, aus Dresden.
Ich denke man fährt sich irgendwann mal über den Weg.
f.G.
Torsten
Ein Hallo nach Lohmen, aus Dresden.
Ich denke man fährt sich irgendwann mal über den Weg.
f.G.
Torsten

Hallo Hannes,
auch von mir schöne Grüße aus Dresden nach Lohmen.
Ich gehe davon aus es wird noch eine Weile dauern bis man dich auf Sachsens Straßen zu sehen bekommt!?
Gruß Ben
auch von mir schöne Grüße aus Dresden nach Lohmen.
Ich gehe davon aus es wird noch eine Weile dauern bis man dich auf Sachsens Straßen zu sehen bekommt!?
Gruß Ben
-
Ich hoffe das ich es bis Mai nächsten Jahres geschafft habe, aber erstmal alles rankommen lassen. Soll ja auch schön und alles in Originaloptik werden, und nicht auf Druck fertig werden.
- TG-Tommy
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
Und wieder ein Neuer im 69er Club
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Wägelchen.
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Wägelchen.
Gruß Thomas
"1969... it was a good year"

"1969... it was a good year"

Willkommen im Forum
Mal ordentlich striegeln und ausgiebiege Fellpflege und dann strahlt er wieder
Viel Spaß und alles gute für die Resto.
Mal ordentlich striegeln und ausgiebiege Fellpflege und dann strahlt er wieder
Viel Spaß und alles gute für die Resto.