Hallo zusammen,
als neues Mitglied im Kreise der stolzen Mustangbesitzer möchte ich mich kurz vorstellen
Mein Name ist Martin, ich bin 27 und komme aus Berlin. In diesem Jahr habe ich mir endlich den Traum vom ersten richtigen Auto erfüllen können und mir ein '65 Coupé geleistet.
Ich habe gewiss noch nicht viel Ahnung von all der Technik und mein Wagen ist noch nicht perfekt, aber ich hoffe, gemeinsam mit ihm wachsen zu können. Ich denke, hier an der richtigen Adresse zu sein
Hab auch gleich eine Frage zum Armaturenbrett: Für gewöhnlich ist doch der "obere" (schwarze) Teil des Ganzen mit Schrauben am lackierten Teil befestigt und mit einer (bzw. zwei) Chromleiste(n) versehen. Diese fehlt bei mir. Noch habe ich sie nirgens gefunden. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Vorab vielen Dank und einen "sonnigen" Samstag,
MM
Vorstellung
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Re: Vorstellung
Hi Martin
Willkommen im Forum und viel Spass bei der Alteisenfraktion.
Die oberen Teile sind die Dashboards,die gibt's in verschiedenen Farben und sind am Radio an der Oberen Amaturentafel und mit einer Verkleidungschine an der Frontscheibe befestigt.
Die von dir genanten Leisten sind über der Tachoeinheit und über dem Handschuhfach,frag mal bei Mc Parts oder bei Gebrauchtteilehaendlern wie dem Michael Behr in Wiesbaden.
Willkommen im Forum und viel Spass bei der Alteisenfraktion.
Die oberen Teile sind die Dashboards,die gibt's in verschiedenen Farben und sind am Radio an der Oberen Amaturentafel und mit einer Verkleidungschine an der Frontscheibe befestigt.
Die von dir genanten Leisten sind über der Tachoeinheit und über dem Handschuhfach,frag mal bei Mc Parts oder bei Gebrauchtteilehaendlern wie dem Michael Behr in Wiesbaden.