Hallo aus dem Untertaunus

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
SB66

Hallo aus dem Untertaunus

Beitrag von SB66 »

Hallo an alle,

dann will ich mich mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Swen Beuchert, ich komme aus dem schönen Untertaunus - genauer aus Bad Schwalbach. Das Mindestalter für ein H-Kennzeichen hab ich schön länger überschritten "Erstzulasung 1966"

Allerdings heißt es bei mir zur Zeit noch "Mustanglos in Bad Schwalbach", bin also noch auf der Suche nach dem passenden Pferd (festes Dach , wenn möglich manuelle 4 Gang-Schaltung, 66er aber auch bei 67/68er nicht abgeneigt)
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Re: Hallo aus dem Untertaunus

Beitrag von Doc Pony »

Hi Swen
und

vielleicht kennst du den Bad Schwalbacher Oldtimerclub bei dem war ich auch mal Vertreten ,die Veranstalten auch das Mortorsportweekend ich glaub im August da bin ich fast jedes Jahr.
Aus Limburg hat sich ja Letzte Woche schon jemand Vorgestellt wir werden immer mehr in der Gegend,wenn du Lust und Zeit hast komm doch mal auf ein Stammtischtreffen im RMG
http://mustangclubgermany.superforums.o ... m.php?f=51
Gr.Marko
Bild Bild
SB66

Beitrag von SB66 »

Hi Doc,

das mit dem Stammtisch RMG werd ich auf jeden Fall versuchen einzurichten.

Das mit dem Motorweekend istz wohl dieses Jahr nicht, war sonst normalerweise am 1 August WE und auch auf der Internet Seite ist keine Ankündigung sondern imme noch die Daten von 2010 ....
Supersnake
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12

Beitrag von Supersnake »

Hallo Swen

nachdem wir uns nun in Dettelbach persönlich kennengelernt haben wollte ich Dich natürlich auch im Forum WILLKOMMEN heißen!
Die ersten Kontakte in Sachen 67/68er Coupe sind geknüpft und ich hoffe das sich das ein oder andere daraus ergeben wird.
Man sieht sich
Gruß Alex
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“