Ein Neuer aus Bayern...

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Ponycruiser
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: _
Mustang Fastback '66
Audi 80 quattro
VW T4 syncro
Audi A4 Allroad

Ein Neuer aus Bayern...

Beitrag von Ponycruiser »

Hallo zusammen,

ich wollt mich auch mal vorstellen, nachdem ich hier schon ein Weilchen fleißig mitlese.
Mein Name ist Stefan bin 36 Jahre jung/alt und ich komme aus dem Landkreis DLG = Deutschlands Letzte Gegend bzw. Dillingen.

Angefangen hat meine Mustang-Macke vor über 20 Jahren
Der kleine Stefan hat in seinem Heimatstädtchen ein schwarzes großes und lautes Auto gesehen -> Pontiac Firebird.
Also wollt er einen haben - was aber mangels Führerschein und der finanziellen Lage nicht so einfach möglich war. Also war Sparen angesagt....

Viele Jahre später und diversen Recherchen kam der Schwenk auf den Pontiac GTO - aber leider immer noch kein Geld...
Also noch länger sparen! Dann kam die Ausbildung, Job, Job, Hauskauf... usw. - wieder nix!
Als ich dann zufällig auf einem US-Car-Treffen ein paar schöne Mustangs gesehen hatte und zum ersten mal mitfahren durfte war alles klar - ein Pony musste her.

Nach ein paar "Jahren" suchen und recherchieren hab ich Ihn endlich gefunden

Derzeit bin ich noch mit diversen Kleinigkeiten beschäftigt, die bisherigen Problemchen konnte ich mit der Suche im Forum lösen.
100% Orginal ist er zwar nicht, aber mir gefällt er so wie er ist. Ob die Streifen bleiben oder nicht - mal schauen. Der Vorgänger wollte ihn wohl auf einen GT350-Clone trimmen. Da müsste allerdings noch viel investiert werden...

Und wie mein Name schon sagt, bin ich eher der Cruiser als der Racer

Grüße Stefan
Stefan

Mitglied im
Bild

1966 Mustang Fastback
GC-33

Re: Ein Neuer aus Bayern...

Beitrag von GC-33 »

Hallo Stefan,

...schöne Vorstellung - danke
...viel Spaß hier und natürlich auch mit deinem FastBack