Hallo zusammen,
da bin ich treulose Tomate . Vor ca. 1 Jahr habe ich mich hier das erste Mal vorgestellt. http://mustangclubgermany.superforums.o ... php?t=3060
Persönliche / gesundheitliche Gründe (Bandscheibe) haben dafür gesorgt, dass das Unternehmen "Mustang-Anschaffung" in den Hintergrund getreten ist. Das Gute ist, dass in der Zeit das Budget gestiegen ist . Lange Rede, kurzer Sinn: Es soll nun was werden mit dem eigenem Pony. Ich hoffe, dass Ihr auch treulose Tomaten unterstützt und ich den einen oder anderen guten Ratschlag von Euch bekommen kann. Vielleicht gibt es ja auch im Großraum DO Mustang-Verrückte, die ich auch mal löchern kann.
Hier nochmal meine Suchanzeige aus der letzten Vorstellung:
- guter Zustand / zuverlässig (klar, möchte natürlich jeder), damit der Einstieg bzw. die Anfangszeit nicht zu frustrierend
wird
- V8
- Coupe / Fastback (kein Cabrio)
- Bj. 65/66 (65 ist das eigene Baujahr)
- Automatik / Servo / Scheibenbremsen
Bei der Farbe, Innenausstattung und weiteren Details bin ich nicht so festgelegt und kompromissbereit. Wichtig wäre mir halt eine gute Grundsubstanz und eine entsprechende Zuverlässigkeit. Von wegen Schrauben und zwei linke Hände. Ich würde mir schon zutrauen mich in den technischen Bereich reinzufuchsen, aber mit Restauration wäre ich gänzlich überfordert.
Ich hoffe, dass bald ein Pony im Stall steht. Für Tips oder Hinweise auf adäquate Angebote bin ich natürlich auch dankbar.
Schönes Wochenende zusammen!
Cheers,
Christian
Eigentliche keine Neuvorstellung....
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Re: Eigentliche keine Neuvorstellung....
Hallo "Tomate" ääähhh Christian !
Willkommen zurück unter den "Aufrechten" .
Wie bestimmt schon vor einem Jahr von vielen geantwortet wird Dir nichts anderes übrig bleiben als erst einmal im www oder bei den einschlägigen Händlern nach Deinem Traummustang zu suchen, hast Du etwas gefunden das Du besichtigen willst einfach hier nachfragen ob jemand mitfährt.
Ansonsten eigentlich Pflichttermin 11./12. Juni (Pfingsten) das 30. Int. Mustang Treffen in Allendorf nähere Infos findest Du unter Veranstaltungen/Termine.
Auf dem Treffen findest Du alle Antworten auf Deine Fragen sogar am lebenden Objekt.
SUSI
Willkommen zurück unter den "Aufrechten" .
Wie bestimmt schon vor einem Jahr von vielen geantwortet wird Dir nichts anderes übrig bleiben als erst einmal im www oder bei den einschlägigen Händlern nach Deinem Traummustang zu suchen, hast Du etwas gefunden das Du besichtigen willst einfach hier nachfragen ob jemand mitfährt.
Ansonsten eigentlich Pflichttermin 11./12. Juni (Pfingsten) das 30. Int. Mustang Treffen in Allendorf nähere Infos findest Du unter Veranstaltungen/Termine.
Auf dem Treffen findest Du alle Antworten auf Deine Fragen sogar am lebenden Objekt.
SUSI