Vorstellung
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Vorstellung
Hallo,
Nachdem ich nun auch schon einige Zeit hier im Forum mitlese möchte ich mich auch gerne vorstellen.
Mein Name ist Thomas, 48, ich komme aus Münster/Westf., bin verheiratet und Vater von 2 Söhnen.
Nach vielen Jahren habe ich mir nun auch meinen Traum erfüllt und in der letzten Woche meinen Mustang erstanden. Es handelt sich um ein 289er Coupe von 1966.[img][IMG=http://img824.imageshack.us/img824/6136/img0992df.jpg][/img]
Uploaded with ImageShack.us[/img]
In diesem Zusammenhang noch vielen Dank für ihre Hilfe an Roy von AHP und vor allem an Matthias von No Limits Classic Cars!!!
Euch allen viel Spaß beim Fahren und frohe Ostertage,
Thomas
PS: Wer kennt eine Mustang Schrauberbude in der Nähe von Münster?
Nachdem ich nun auch schon einige Zeit hier im Forum mitlese möchte ich mich auch gerne vorstellen.
Mein Name ist Thomas, 48, ich komme aus Münster/Westf., bin verheiratet und Vater von 2 Söhnen.
Nach vielen Jahren habe ich mir nun auch meinen Traum erfüllt und in der letzten Woche meinen Mustang erstanden. Es handelt sich um ein 289er Coupe von 1966.[img][IMG=http://img824.imageshack.us/img824/6136/img0992df.jpg][/img]
Uploaded with ImageShack.us[/img]
In diesem Zusammenhang noch vielen Dank für ihre Hilfe an Roy von AHP und vor allem an Matthias von No Limits Classic Cars!!!
Euch allen viel Spaß beim Fahren und frohe Ostertage,
Thomas
PS: Wer kennt eine Mustang Schrauberbude in der Nähe von Münster?
Re: Vorstellung
Hi Thomas
viewtopic.php?f=27&t=3929
den hatten wir uns im Dezember Angeschaut mit der Steffi,viel Glück damit und allseits Gute Fahrt
G.Marko
viewtopic.php?f=27&t=3929
den hatten wir uns im Dezember Angeschaut mit der Steffi,viel Glück damit und allseits Gute Fahrt
G.Marko

Hi Thomas,
Herzlich Willkommen,viel glück und auch spass hier.
Schön schaut er aus,dein neuer...............
gruss Stephan
Herzlich Willkommen,viel glück und auch spass hier.
Schön schaut er aus,dein neuer...............
gruss Stephan
- Orbiter
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
@ Thomas !
Willkommen hier im Forum !
Viel spass mit uns, schöhne Vorstellung, und Glückwunsch zum eigenen Stang !
Immer eine Hand breit Platz zwischen dem eigenen und fremdem Blech
Grüße
Markus Bernhardt
Willkommen hier im Forum !
Viel spass mit uns, schöhne Vorstellung, und Glückwunsch zum eigenen Stang !
Immer eine Hand breit Platz zwischen dem eigenen und fremdem Blech
Grüße
Markus Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
@ Marko
..hätte ich auch so getippt!
@Thomas
Na, ein herzliches wilkommen hier im Forum......
..hätte ich auch so getippt!
@Thomas
Na, ein herzliches wilkommen hier im Forum......
Gruß, Wolle.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Hallo Thomas,
...willkommen hier bei den "Altmetallsammlern"
...schöne Vorstellung
...viel Spass mit dem Blauen und allzeit gute Fahrt
Grüße von dem Münsteraner im "Bayerischem Exil"
Günter
...willkommen hier bei den "Altmetallsammlern"
...schöne Vorstellung
...viel Spass mit dem Blauen und allzeit gute Fahrt
Grüße von dem Münsteraner im "Bayerischem Exil"
Günter
-
- Fuhrpark: it's complicated...
...und noch ein Münsteraner...
Moin Thomas,
schickes Automobil hast du dir da zugelegt...
Eine Schrauberbude habe ich in Münster noch nicht ausmachen können, aber das kann ja noch werden.
Moin Thomas,
schickes Automobil hast du dir da zugelegt...
Eine Schrauberbude habe ich in Münster noch nicht ausmachen können, aber das kann ja noch werden.
Toodles
Max

Max

Hallo,
Ihr habt Recht.
Mein Mustang stand mal bei AHP, ist dann aber nach Lengede gegangen wo ich ihn gekauft habe.
Grüße,
Thomas
Ihr habt Recht.
Mein Mustang stand mal bei AHP, ist dann aber nach Lengede gegangen wo ich ihn gekauft habe.
Grüße,
Thomas
Hallo Thomas!
Glückwunsch zum 66er Pony und Grüße quasi aus der Nachbarschaft, nämlich aus dem 12 km westlich gelegenen Stiftsdorf Hohenholte und willkommen im Forum!
Mittlerweile gibt's so einige Mustangs in und um Münster. Hatten letzten Sonntag ein kleines Treffen in Nordwalde mit 7 Autos. Das ein- oder andere Treffen soll noch folgen, u.a. zum Beispiel mit Kartfahren in Emsbüren. Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen!
Gruß
Werner
Glückwunsch zum 66er Pony und Grüße quasi aus der Nachbarschaft, nämlich aus dem 12 km westlich gelegenen Stiftsdorf Hohenholte und willkommen im Forum!
Mittlerweile gibt's so einige Mustangs in und um Münster. Hatten letzten Sonntag ein kleines Treffen in Nordwalde mit 7 Autos. Das ein- oder andere Treffen soll noch folgen, u.a. zum Beispiel mit Kartfahren in Emsbüren. Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen!
Gruß
Werner
- Halvar
- Fuhrpark: 1969 Ford Mustang Hardtop 302 2V
Mahlzeit,
so langsam lohnt sich ja fast schon ein Stammtisch. Es werden ja immer mehr Mustangs in der Region
Willkommen im Club!
so langsam lohnt sich ja fast schon ein Stammtisch. Es werden ja immer mehr Mustangs in der Region
Willkommen im Club!
Grüße Michael aka Halvar