Bin neu hier!
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- haka
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65er Mustang GT Fastback
BMW R 1200 GS/LC
Bin neu hier!
Hallo,
bin jetzt auf d i e s e m Forum neu hier. Komme aus Löbau in Sachsen und fahre seit März 2010 einen Mustang Fastback GT , Bj. 65 mit SB vorne, 4-Gang Schalter mit Horst-Shifte, Rallye-Pac. Fahrzeug stammt aus Florida, Clearwater und wurde selbst importiert. Hat bis jetzt einige Renovierungsarbeiten hinter sich, wie überholter Motor 302 ccui, neue Magnum-Felgen bereift mit 225/60-15, die VA wird gegenwärtig komplett überholt mit Shelby Drop. Für Veranstaltungen hier im Osten , wie Sachsen Classic Cup, hat er jetzt noch reglementsgemäss einen Überrollbügel bekommen. Ansonsten gehören einschlägige Rallyes, wie Sachsen Classic mit zu meinen Vorhaben.
Grüße von Hagen
bin jetzt auf d i e s e m Forum neu hier. Komme aus Löbau in Sachsen und fahre seit März 2010 einen Mustang Fastback GT , Bj. 65 mit SB vorne, 4-Gang Schalter mit Horst-Shifte, Rallye-Pac. Fahrzeug stammt aus Florida, Clearwater und wurde selbst importiert. Hat bis jetzt einige Renovierungsarbeiten hinter sich, wie überholter Motor 302 ccui, neue Magnum-Felgen bereift mit 225/60-15, die VA wird gegenwärtig komplett überholt mit Shelby Drop. Für Veranstaltungen hier im Osten , wie Sachsen Classic Cup, hat er jetzt noch reglementsgemäss einen Überrollbügel bekommen. Ansonsten gehören einschlägige Rallyes, wie Sachsen Classic mit zu meinen Vorhaben.
Grüße von Hagen
- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
@ Hi Hagen !
Willkommen hier im Forum.
und immer eine Hand breit Platz zwischen deinem und anderem Blech.
Grüße
Markus Bernhardt
Willkommen hier im Forum.
und immer eine Hand breit Platz zwischen deinem und anderem Blech.
Grüße
Markus Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
- haka
BMW R 1200 GS/LC
Re: Bin neu hier!
Hallo,
hab da noch schnell ein Bild dazu gefügt.
Grüße Hagen
Uploaded with ImageShack.us
hab da noch schnell ein Bild dazu gefügt.
Grüße Hagen
Uploaded with ImageShack.us
-
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Hallo Hagen ! im forum des FMCOG und viel spass mit uns (einige motorsportler gibts hier auch)...grüsse nach sachsen....lutz
Gruß Lutz

Hi Hagen
und viel Spas mit deinem Fastback,schaut klasse aus mit deinen Redline Reifen....
Gr.Marko
und viel Spas mit deinem Fastback,schaut klasse aus mit deinen Redline Reifen....

Gr.Marko

- haka
BMW R 1200 GS/LC
Hallo Marko,
ich freue mich über Deine Begrüßung und Dein Interesse. Bloß, wie kommst Du auf Redline-Reifen? Das einzige was meines Wissens an meinem Wagen Rot ist, sind die GT-Streifen und die Innenausstattung. Oder meinst Du damit, dass die gut dazu passen würden?
Ich freue mich übrigens, jetzt hier im Forum zu sein. Wie der eine oder andere schon schrieb, habt Ihr hier ein nettes und entspanntes Klima. So sollte es bleiben, auch wenn es einige Umsteiger gibt.
Grüße Hagen
ich freue mich über Deine Begrüßung und Dein Interesse. Bloß, wie kommst Du auf Redline-Reifen? Das einzige was meines Wissens an meinem Wagen Rot ist, sind die GT-Streifen und die Innenausstattung. Oder meinst Du damit, dass die gut dazu passen würden?
Ich freue mich übrigens, jetzt hier im Forum zu sein. Wie der eine oder andere schon schrieb, habt Ihr hier ein nettes und entspanntes Klima. So sollte es bleiben, auch wenn es einige Umsteiger gibt.
Grüße Hagen
war ein Hinweiß was dazu Passen würde,schau mal hier ist von einem Lieben Clubkollegen
Gr.Marko
Gr.Marko

- haka
BMW R 1200 GS/LC
hab ich doch gleich richtig an was hintergründiges gedacht..... Sagst du mir auch, wer der liebe Clubkollege ist? Da würde ich den nämlich fragen,ob das ne Glasfiber-Motorhaube ist. Würde nämlich auch gut zu meinem passen.
Grüße Hagen
Grüße Hagen
das ist der User Batman,ja das ist ne Glasfiber Haube und ein 66 K Kode dazu
Gr.Marko
Gr.Marko

Moin Hagen,
auch von mir ein Herzlich willkommen hier im forum,hast wirklich ein hübsches Pony und grüße von der westküste.
auch von mir ein Herzlich willkommen hier im forum,hast wirklich ein hübsches Pony und grüße von der westküste.