Servus aus dem sonnigen Bayern
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Servus aus dem sonnigen Bayern
Hallo an alle.
Bevor ich hier so richtig los lege, mit lesen, wollt ich mich nur mal kurz vorstellen.
Ich bin 27 Jahre komme gebürtig aus Dresden und wohne seit geraumer Zeit im Landkreis Erding. Jetzt mag sich der ein oder andere denken, laber nich rum, zeig uns deinen Mustang! Jo mach ich doch glatt, vorher noch schnell ein paar Eckdaten!
Es handelt sich um ein 67er Coupé, den ich restauriert aus den Staaten gekauft habe. Der Vorbesitzer hat ziemlich viel Mühe und Geld investiert und einen nicht Mustang-Originalen 5,8L V8 Motor vollkommen überholt und verbaut. Weiter ist eine Edelbrock Abgasanlage, ein Denom Vergaser, sowie eine elektrische Zündanlage, Servolenkung und sequentielle Blinker verbaut.
Das soll erst einmal genügen. Falls jemand gute Restauration Handbook's hat, bzw. empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar dafür.
Bild leider als Link, da mehr als 800px
Grüße Marty
Bevor ich hier so richtig los lege, mit lesen, wollt ich mich nur mal kurz vorstellen.
Ich bin 27 Jahre komme gebürtig aus Dresden und wohne seit geraumer Zeit im Landkreis Erding. Jetzt mag sich der ein oder andere denken, laber nich rum, zeig uns deinen Mustang! Jo mach ich doch glatt, vorher noch schnell ein paar Eckdaten!
Es handelt sich um ein 67er Coupé, den ich restauriert aus den Staaten gekauft habe. Der Vorbesitzer hat ziemlich viel Mühe und Geld investiert und einen nicht Mustang-Originalen 5,8L V8 Motor vollkommen überholt und verbaut. Weiter ist eine Edelbrock Abgasanlage, ein Denom Vergaser, sowie eine elektrische Zündanlage, Servolenkung und sequentielle Blinker verbaut.
Das soll erst einmal genügen. Falls jemand gute Restauration Handbook's hat, bzw. empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar dafür.
Bild leider als Link, da mehr als 800px
Grüße Marty
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Servus Marty Mc Fly - coolen Nickname hast Du Dir da ausgesucht!!
Willkommen hier im Forum, Du bist eine echte Ausnahme weißt Du das? Einer der wenigen der sich unter den zahlreichen Neuanmeldungen mal ausführlich vorstellt - Super !!!
Warum das keiner macht weiß ich wirklich nicht aber irgendwann tauche sie dann alle hier auf und kommen sofort mit Fragen, manch einer hat nicht einmal einen Namen!!!
Wie auch immer, ich denke wir sind alle gespannt was Du da für ein schickes Coupe hast und ich freue mich schon auf Bilder.
Viele Grüße aus AB (Anfang Bayern).
Alex
Willkommen hier im Forum, Du bist eine echte Ausnahme weißt Du das? Einer der wenigen der sich unter den zahlreichen Neuanmeldungen mal ausführlich vorstellt - Super !!!
Warum das keiner macht weiß ich wirklich nicht aber irgendwann tauche sie dann alle hier auf und kommen sofort mit Fragen, manch einer hat nicht einmal einen Namen!!!
Wie auch immer, ich denke wir sind alle gespannt was Du da für ein schickes Coupe hast und ich freue mich schon auf Bilder.
Viele Grüße aus AB (Anfang Bayern).
Alex
Re: Servus aus dem sonnigen Bayern
Nun ja, da ich ab und an auch noch in anderen Foren rumstöber, lernt man doch schnell gewisse Umgangsformen. Und kurzes Vorstellen gehört nun mal dazu.
Ein Bild hab ich oben schon mal als Link hinzugefügt, es werden weitere demnächst folgen, stay tuned, oder so!
Ein Bild hab ich oben schon mal als Link hinzugefügt, es werden weitere demnächst folgen, stay tuned, oder so!
Hi Marty Mc Fly
solltest du nicht einen DeLorean haben oder verwechsel ich da wieder was
auf jeden fall
G.Marko
solltest du nicht einen DeLorean haben oder verwechsel ich da wieder was
auf jeden fall
G.Marko

Jaa, das wäre meine Alternative gewesen. Aber, was nicht ist kann ja noch werden!
Vielen Dank...
Vielen Dank...
- siki68
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1968 T5 Convertible
2023 Audi Q5
2024 Royal Enfield Classic 350 Signals
2018 Harley Davidson Softail Slim
2019 Harley Davidson Street Glide Special - Kontaktdaten:
Ja Servus,
wieder einer aus dem Süden.
vielleicht sieht man sich ja mal hier: http://www.mustang-stammtisch-muenchen.de/index2.html
Gruß Mario
wieder einer aus dem Süden.
vielleicht sieht man sich ja mal hier: http://www.mustang-stammtisch-muenchen.de/index2.html
Gruß Mario
-
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Hi Mc Fly....dein schuh ist offen ! im forum des FMCoG und viel spass hier...
Gruß Lutz

Hallo Marty (ist aber nicht dein Echtname - oder?)
...super tolle Vorstellung - wird leider immer recht seltener
...schönen Autowagen hast du da
...willkommen hier im Forum des FMCoG
Grüße aus dem sonnigen Altmühltal
Günter
...super tolle Vorstellung - wird leider immer recht seltener
...schönen Autowagen hast du da
...willkommen hier im Forum des FMCoG
Grüße aus dem sonnigen Altmühltal
Günter
Dream 68 hat geschrieben:Hi Mc Fly....dein schuh ist offen...
Und das war er wirklich, Danke für den Hinweis!
@GC-33 Nee nicht wirklich, meine Mutter nennt mich Eric!
Und das war er wirklich, Danke für den Hinweis!
@GC-33 Nee nicht wirklich, meine Mutter nennt mich Eric!
-
- Fuhrpark: 66 Convertible
Marty_Mc_Fly hat geschrieben:Jaa, das wäre meine Alternative gewesen. Aber, was nicht ist kann ja noch werden!
Vielen Dank...
und da isser schon
http://phoenix.craigslist.org/evl/cto/2252982077.html
Vielen Dank...
und da isser schon
http://phoenix.craigslist.org/evl/cto/2252982077.html
MCA Gold Card Judge 64 1/2 - 66