Ein Saarländer im Forum...

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Rock

Ein Saarländer im Forum...

Beitrag von Rock »

Hallo Leute!

Habe mich nach etwas längerem "Herumtreiben" auf eurer Seite endlich mal angemeldet. Ich habe zwar noch selbst keinen Mustang, aber was noch nicht ist wird noch werden...

Kurz zu mir: Mein Name ist Peter, ich bin 26 Jahre alt ( <-- und sehr wahrscheinlich einer der Jüngsten oder der Jüngste? ) und ich komme aus Saarlouis ( Saarland ).

Bin mal gespannt, wie lange ich noch mein Pony suche, aber bis dahin werde ich sicherlich hier viel lernen können...

Gruß
eagle65

Re: Ein Saarländer im Forum...

Beitrag von eagle65 »

Hallo Peter,

willkommen im Forum.
Hier hast Du Gelegenheit Dir Wissen anzueignen und mit wirklich erfahrenen "Mustangern" zu chatten, Dich auszutauschen und dann den für Dich richtigen "Stang" zu finden.

Gruß
Jürgen

PS: Fahre regelmäßig an SLS vorbei wenn ich in mein Büro nach Schoeneck (F) fahre!
Saarland ist mehr als "Schwenker" :-)
Orbiter
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Re: Ein Saarländer im Forum...

Beitrag von Orbiter »

@ Peter !
Wilkommen hier im Forum !
Viel Spass mit den ganzen Alten hier !

Sag Sarlouis ? Da wirds mir doch direkt als Selbstständiger ganz schwummerig, da sitzen die EU Finanz Merwetsteuer mit FAT nummer verseher, die einem das Leben sooooo schwehr machen das man lieber seinem Kunden erklährt das der die MwSt, zu zahlen hat---------- >
Fallen dir Persohnen in der Öffentlichkleit auf die sich wie Zombies artikulieren, und ne Beamten Marke Tragen ?

Grüße
Markus im Keler kniehend und die Kohlemschaufel immer gegens Hirn hauend Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“