ein Neuer aus dem Norden Deutschlands

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
schorsch

ein Neuer aus dem Norden Deutschlands

Beitrag von schorsch »

Hallo an alle Forums- und Clubmitglieder!

Ich wollte mich, nachdem ich hier schon ordentlich rumgespamt und Fragen gestellt habe, endlich mal richtig vorstellen. Sicherlich ist auch der Kauf eines 66'er Mustangs V8 ein Grund dafür dies mal nachzuholen.

Mein Name ist Ryan, bin 24 und ein bischen Jahre alt, Außenhandelskaufmann und komme aus der für mich schönsten Stadt Deutschlands nämlich Hamburg.

Mit dem Erwerb meines Mustangs habe ich mir einen langersehnten Traum (naja so lang noch nicht, bin ja noch jung) erfüllt wie wahrscheinlich viele andere hier. Noch bin ich nicht so fit was basteln oder ähnliches angeht, denke aber das wird sich sobald ich meine Mustang nun vor der Haustüre habe ändern.

Fotos stelle ich gerne online, allerdings erst in ca. 2.5 Wochen da ich dann erst meinen Mustang abholen kann. Es müssen noch einige Schläuche, Reifen, Gummis etc. getauscht werden bevor der TÜV sein ok gibt.

Ein kleinen Vorgeschmack möchte ich euch aber nicht vorenthalten:

http://www.kinderdieserkueste.de/mustang/43.jpg

Das ist noch ein Foto aus Los Angeles, erstellt von der Niederlassung von Carlifornia.

Sobald sich dann der Wagen in meinem Besitz befindet werde ich das bereits teilausgefüllte Clubformular vervollständigen und mich beim FMCOG anmelden.

Beste Gruesse
Ryan
SUSI

Re: ein Neuer aus dem Norden Deutschlands

Beitrag von SUSI »

Hallo Ryan,

dann mal herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem Traumauto.

Das Handwerkszeug zum "Schrauben" lernt man schon, es ist in der Regel kein Hexenwerk. Für Fragen stehen viele Clubmitglieder und User des Forums gerne zur Verfügung. Etliche Themen wurden im Forum ja auch schon behandelt und man findet diese leicht wenn man ein Stichwort unter "Suche" eingibt.

SUSI
Dream 68
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Beitrag von Dream 68 »

Hallo Ryan ! dann mal im forum und eventuell im club des FMCoG ! viel spass mit deinem pony, und vorfreude ist doch schön oder ......gruss lutz
Gruß Lutz
Bild
schorsch

Beitrag von schorsch »

Hallo Susi,
Hallo Lutz,

vielen Dank euch beiden für die nette Begrüßung.

@ Susi:

Ja ich hab mir schon so ziemlich alles vorsichtshalber hier als Linksammlung durch die Suchfunktion zusammengesucht um bei den typischen Problemen schon eine Hilfsstellung parat zu haben :D.

@ Lutz:

Ja Vorfreude ist wirklich schön, es kribbelt von Tag zu Tag mehr in den Fingern ;). Ich mein ich war schon aufgeregt, als ich den aus den USA hab rüberholen lassen..noch aufgeregter als ich Ihn Probefahren konnte, dann stell Dir mal vor wie aufgeregt ich jetzt bin ;). Noch zwei Wochen :D

Nochmal allgemein wollte ich danke sagen, hatte ich im ersten Posting vollkommen vergessen. Die Hilfe bei der Suche und bei meinen teilweisen echt dummen Fragen (Suchfunktion kannte ich damals noch nicht ;) ) hat hier echt mehr als super geklappt. Innerhalb kürzester Zeit gabs immer viele liebe und nette Antworten.

Lg
Ryan
hahe
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Beitrag von hahe »

Hallo Ryan,

auf dem Foto sieht Dein roter 66er Mustang sehr gut aus. Hoffentlich kommt er bald heil nach Hamburg, damit Du ihn vorbereiten und dann durch Hamburg + Umgebung rumfahren kannst.

Ich habe auch einen 66er Mustang, aber in blau mit hellen Streifen. Siehe mein Eintrag hier im Forum unter: "Nun fährt mein 66er Mustang vom Roy!"

Viel Spass mit Deinem Mustang! Mir macht es jedenfalls Spass damit rumzufahren:-)

Gruss
Harald
schorsch

Beitrag von schorsch »

So.

Hab es jetzt endlich dieses Wochenende geschafft die Nummernschilder anzubringen und das Wetter spielt auch mit, somit konnt ich kurz ein Foto von vorne und hinten sowie meiner Reifen machen. Die Fotos wurden nicht verkleinert, sind ca. 4 MB groß könnte also bei einigen eventuell länger mit dem laden dauern.

Hier ein Foto von hinten

http://www.kinderdieserkueste.de/mustang/IMG_2494.JPG

Hier ein Foto von vorne

http://www.kinderdieserkueste.de/mustang/IMG_2507.JPG

Hier ein Foto meiner Hinterreifen

http://www.kinderdieserkueste.de/mustang/IMG_2497.JPG

Der Wagen ist nicht geputzt - schande auf mein Haupt - sondern sieht etwas eingstaubt und dreckig aus danke der umliegenden Bäume.

Weitere Bilder von Innen etc und mehr im Detail wie Motor folgen gerne - wenn gewünscht.

Gruss
Ryan
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“