Neuzugang...

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
eagle65

Neuzugang...

Beitrag von eagle65 »

Hallo an alle Mitglieder dieses Forums,

ich freue mich, jetzt auch in diesem Forum aktiv sein zu können.
Ein wenig zu mir und meinem Mustang!
Bin seit vielen Jahren Mustang-Fan und habe, wie sicherlich viele von uns allen, in jungen Jahren davon geträumt Besitzer eines solchen Kultautos, mit Character und dem Besonderen, zu sein!
Vor 6 Wochen habe ich dann diesen Traum endlich zur Realität werden lassen und mir einen 69er Convertible "geschenkt"! Motor 302Cui, Zustand ok, mit den Möglichkeiten mich in den nächsten Jahren mit jedem Teil, aufgrund Aus-und Einbau, persönlich anzufreunden .
Komme aus dem Raum Trier, was der Suche nach einem, meinem Geldbeutel und Fähigkeiten entsprechendem Fahrzeug, nicht gerade dienlich war. Hab Ihn dann in Trappenkamp gefunden und freue mich jeden Tag darüber!

Was ich gerne loswerden möchte ist.....,
dass ich mich in den Monaten der Suche oft in diesem Forum umgesehen habe und auch, aufgrund der Fragen, Antworten, Hilfestellungen die die Fragende erhalten haben, positiv beeinflußt wurde, mich an einen Mustang heran zu wagen!

So das solls erst mal gewesen sein.
Wenn ich mich hier mal ein wenig auskenne, werde ich mal ein Bild hochladen.

Freue mich auf Konversation, Hilfe und Helfen.

LG Jürgen
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Re: Neuzugang...

Beitrag von Doc Pony »

Hallo Jürgen
deine Vorstellung ist viewtopic.php?f=18&t=2738&p=17658&hilit=Bilder+Einstellen#p17658
eagle65 hat geschrieben:Was ich gerne loswerden möchte ist.....,
dass ich mich in den Monaten der Suche oft in diesem Forum umgesehen habe und auch, aufgrund der Fragen, Antworten, Hilfestellungen die die Fragende erhalten haben, positiv beeinflußt wurde, mich an einen Mustang heran zu wagen!
LG Jürgen
das ist schön zu hören das die Infos und Tipps dir geholfen haben,viel Spass mit deinem Traum und allseits Gute Fahrt

Gruß Marko
Bild Bild
Orbiter
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.

Beitrag von Orbiter »

Hi Jürgen !

Wilkommen hier im Forum !

Dann haben wir ja komplett Energiefrei schon geholfen und unsere Sternchen verdient ohne aufgewacht zu sein !
Ich wünsche dir jetzt viel Spass beim Aktiven mitschreiben.
Das ist so eine Art Magie !

Wenn ich das richtig herausgelesen haben wirst Du der Meschanik keine chance geben dir verborgen zu bleiben, das freut Denn die meisten hier Können mindestens 24 Lack Polieturen am Geschmack erkennen, und wissen sofort beim quietschen der Polierwatte ob selbige von Kinderkänden oder Frauen gepflückt wurde. aber wenn gefragt wird wie die Motorhaube aufgeht oftmals nur ein entgeistertes Nichts zu vernehemn ist.

Grüße
Markus der mal ein Käfer Cabrio in Trier gekauft hat Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Hallo Jürgen,

...schöne Vorstellung mit dem ersten Beitrag
...Respekt
...herzlich willkommen hier bei den Infizierten
...viel Spaß und Freude mit deinem 69er, der nicht alltäglich ist
Gruß Günter

PS. Im Raum Trier geistern schon einige Mustang-Fahrer rum - schaust du mal hier: http://www.uscars-trier.de/
Dream 68
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Beitrag von Dream 68 »

Hallo Jürgen ! schöne vorstellung und darum im forum des FMCoG und viel spass mit deinem 69iger...und nicht vergessen.......gruss lutz
Gruß Lutz
Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“