mein Name ist Ulli Herrmann, ich wohne im Rhein-Main Gebiet in Raunheim und seit ziemlich genau 2 Jahren fahre ich einen Mustang.
Den Wagen hat ein Freund von mir in USA, Minneapolis/MN gefunden, ein 64- 1/2 Convertible, in Caspian-Blue. VIN 5F08D118381
Ich bin dann mit meiner Frau nach Minneapolis geflogen und habe das Auto besichtigt, (Dezember 2007, 1,50 meter hoher Schnee) doch Gott sei Dank stand er schön warm und trocken in einer tollen Halle.
Handelseinig sind wir uns schnell geworden, der Vorbesitzer ist weit über 80 Jahre alt und hat sich richtig gefreut das der Wagen nach Europa geht und noch mal ein sozusagen "2. Leben bekommt".
Der Zustand war wirklich super, nur 2 Vorbesitzer und bestens gepflegt.
Also ab zur Bank, Geld überwiesen und Interfracht in Bremen mit dem Transport beauftragt, hat alles bestens geklappt. Den Mustang durfte ich noch ein paar Wochen bei dem Vorbesitzer stehen lassen wegen der starken Schneefälle. Mit nem Autotransporter von Minneapolis nach New York und dann ab nach Rotterdam -Trailer und nach Hause.
Das war dann im März 2008, im Mai 2008 sind wir dann schon mit dem Wagen nach Italien zur Mille Migla gefahren, alles ohne größere Probleme,(Regler in Italien gewechselt).
In der Zwischenzeit sind technisch einige Sachen gemacht worden, Wasserpumpe, Vergaser uns Auspuffanlage gewechselt. Letzte Woche dann einen neuen Kühler, der alte war total zu.
Der Schrauber vor dem Herrn bin ich nicht gerade, aber man bekommt ja wirklich alles und unser Vice President und Auto Walther sind ja nicht weit.
Letztes Jahr dann eine "richtige Reise", Schweiz-Italien-Slowenien-Croatien und wieder nach Hause, nicht mal ein Husten währen der ganzen Fahrt. Überall haben wir nur freundliche Leute kennengelernt die das Auto bewundert haben, ein Hoteldirektor hat uns sogar seine private Garage angeboten.
So, dass war mal in Stichpunkten meine Geschichte, ich hoffe das Foto hochladen ist auch so einfach

Nach Alzey nächste Woche kann ich leider nicht kommen, bin das Wochenende nicht da, aber einige von Euch habe ich ja letzte Woche in Gustavsburg/ZDF schon kennengelernt und Treffen gibt es ja auch später wieder.
Liebe Grüße aus dem sonnigen und heißen Raunheim.
Ulli
Fotos anhängen geht doch nicht, Das Kontigent für Dateianhänge ist bereits erreicht? Na vielleicht bekomme ich ja jetzt gleich mal Hilfe. Danke im voraus.