Ein Neuer aus Sinsheim
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Ein Neuer aus Sinsheim
So, dann möchte ich mich natürlich auch mal vorstellen.
Mein Name ist Frank, bin aktuell 37 Jahre, verheiratet und habe einen 8-jährigen (autoverrückten) Sohn.
Nach unzähligen Besuchen von US-Car-Treffen innerhalb der letzten 22 Jahre und einem Chrom+Flammen Abo seit 1984 habe ich mich dieses Jahr dazu entschlossen, endlich den Traum eines V8-Mustangs zu leben.
Da meine Frau auch dem Klang eines ordentlichen Triebwerks mit 8 Töpfen verfallen ist, war kaum Überzeugungsarbeit innerhalb der Familie notwendig. Eine grosse Garage mit Grube nebst einem Haufen Werkzeug ist vorhanden - d.h. kleinere Arbeiten kann ich selbst durchführen.
Nach unzähligen Stunden des Einlesens und der Suche wurde ich auf ein blaues 1970er 302cui Coupé aufmerksam gemacht, welches ich letztendlich auch gekauft habe. Der Wagen wurde hier bereits in einem Fachbetrieb komplett gescheisst, gezinnt und im ursprünglichen Originalton lackiert und wartet jetzt noch auf seine Fertigstellung (Innenraum, Fahrwerk, Reifen, Leitungen). Der Marti-Report ist vorhanden und auch das Blackplate gabs dazu. Ich werde den Wagen wohl Ende des Monats in Empfang nehmen und dann natürlich auch Fotos posten.
Freue mich schon auf regen Informationsaustausch (auch wenns erstmal mehr lesen als schreiben sein wird) und die anstehenden Treffen im Jahr 2010.
Grüsse aus Sinsheim
Frank
Mein Name ist Frank, bin aktuell 37 Jahre, verheiratet und habe einen 8-jährigen (autoverrückten) Sohn.
Nach unzähligen Besuchen von US-Car-Treffen innerhalb der letzten 22 Jahre und einem Chrom+Flammen Abo seit 1984 habe ich mich dieses Jahr dazu entschlossen, endlich den Traum eines V8-Mustangs zu leben.
Da meine Frau auch dem Klang eines ordentlichen Triebwerks mit 8 Töpfen verfallen ist, war kaum Überzeugungsarbeit innerhalb der Familie notwendig. Eine grosse Garage mit Grube nebst einem Haufen Werkzeug ist vorhanden - d.h. kleinere Arbeiten kann ich selbst durchführen.
Nach unzähligen Stunden des Einlesens und der Suche wurde ich auf ein blaues 1970er 302cui Coupé aufmerksam gemacht, welches ich letztendlich auch gekauft habe. Der Wagen wurde hier bereits in einem Fachbetrieb komplett gescheisst, gezinnt und im ursprünglichen Originalton lackiert und wartet jetzt noch auf seine Fertigstellung (Innenraum, Fahrwerk, Reifen, Leitungen). Der Marti-Report ist vorhanden und auch das Blackplate gabs dazu. Ich werde den Wagen wohl Ende des Monats in Empfang nehmen und dann natürlich auch Fotos posten.
Freue mich schon auf regen Informationsaustausch (auch wenns erstmal mehr lesen als schreiben sein wird) und die anstehenden Treffen im Jahr 2010.
Grüsse aus Sinsheim
Frank
- Mustangero
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 65 V8
Toyota Yaris Hybrid 2019
VW e up 2023
Yamaha TRX 850 1996
Re: Ein Neuer aus Sinsheim
Herzlich Willkommen
und eine schöne 1 Saison
bald wirst auch du den größten nachteil eines Mustangsfahrers kennenlernen,
Dieses blöde Dauergrinsen
und eine schöne 1 Saison
bald wirst auch du den größten nachteil eines Mustangsfahrers kennenlernen,
Dieses blöde Dauergrinsen
Gruß
Gabriel
you can have it in any color so long as it's black!

Gabriel
you can have it in any color so long as it's black!

- TripleT
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: et fährt...
Hallo Frank,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum des FMCoG
und Danke für die tolle Vorstellung.
Na dann halte Dir auf jeden Fall schonmal an Pfingsten den Terminkalender frei.
Da steht das grosse Treffen des FMCoG in Siegen an.
Mehr darunter findest Du bei uns unter Termine.
Warst Du auch letztes Jahr bei unserem Treffen am Sinsheimer Museum?
Viel Spaß und ein tolle erste Saison wünscht
Timo
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum des FMCoG
und Danke für die tolle Vorstellung.
Na dann halte Dir auf jeden Fall schonmal an Pfingsten den Terminkalender frei.
Da steht das grosse Treffen des FMCoG in Siegen an.
Mehr darunter findest Du bei uns unter Termine.
Warst Du auch letztes Jahr bei unserem Treffen am Sinsheimer Museum?
Viel Spaß und ein tolle erste Saison wünscht
Timo
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

Hallo Frank,
willkommen hier im Forum, viel Spaß und gute Infos.
In der Umgebung von Sinsheim bist Du auf keinen Fall allein die nächste Schraubertruppe aus dem Club arbeitet ca. eine 3/4 Std. von Dir im südlichen Zipfel des Odenwalds.
Vor bzw. um Ostern sind wir auch wieder dort in unserem zweiten Zuhause evtl. kann man sich bei guter Witterung ja dann mal treffen. (Unser Sohn ist 12 und ebenfalls Autonarr)
SUSI
willkommen hier im Forum, viel Spaß und gute Infos.
In der Umgebung von Sinsheim bist Du auf keinen Fall allein die nächste Schraubertruppe aus dem Club arbeitet ca. eine 3/4 Std. von Dir im südlichen Zipfel des Odenwalds.
Vor bzw. um Ostern sind wir auch wieder dort in unserem zweiten Zuhause evtl. kann man sich bei guter Witterung ja dann mal treffen. (Unser Sohn ist 12 und ebenfalls Autonarr)
SUSI
Hallo Frank
Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem Coupe und immer eine Unfallfreie Fahrt Natürlich auch.
viewtopic.php?f=18&t=2738
G.Marko
Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem Coupe und immer eine Unfallfreie Fahrt Natürlich auch.
viewtopic.php?f=18&t=2738
G.Marko

- kaipom
- Fuhrpark: ......
....64,8 Mustang...
....68 Road Runner...
...2009 Buick Regal.. ;-)
Servus Frank,
ein herzliches Willkommen auch von mir.
Ja ja der "böse" Virus...schlimme Sache
Gruss Kai
ein herzliches Willkommen auch von mir.
Ja ja der "böse" Virus...schlimme Sache
Gruss Kai
Mitglied:
& 

-
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Hallo Frank ! seit 84 chrom und flammen leser, dann weißt du ja was du tust, und wir brauchen uns keine sorgen zu machen ! im forum des FMCog und viel spaß hier mit all den infizierten!! und ja, sind immer gerne gesehen...PS:schöne vorstellung...gruss lutz
Gruß Lutz

Hallo Frank,
eine super Vorstellung hast du hingelegt RESPEKT
hier bei den Mustang-Verrückten und hab viel Spass
Gruß Günter
eine super Vorstellung hast du hingelegt RESPEKT
hier bei den Mustang-Verrückten und hab viel Spass
Gruß Günter