...und noch ein Neuer =)
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
...und noch ein Neuer =)
Hallo!!!
Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen... Ich bin Michael Wiese, 21 Jahre jung und komme aus dem schönen Sauerland..genauer gesagt aus Bestwig.
Nachdem ich vor ein paar Jahren mit dem euch bekanntem Virus infiziert worden bin, habe ich mir jetzt nach laaaangem sparen und suchen ein 67er Coupe zugelegt Das Pony wurde erst vor einem halben Jahr hier importiert, hat ein 289er Herz und die DeLuxe Innenausstattung....
Nicht ganz unschuldig daran, das ich mir Mustang gekauft habe, ist Ralf-Peter mit seinem 65er Convertible, den ihr sicherlich aussem Club kennt... Ich war mit ihm auf den letzten Treffen in Schwelm, Sinsheim und auch in Wiesbaden und auch in Sachen Kaufberatung hat er mir da sehr geholfen... Danke nochmal
So..jetzt würde ich euch auch gerne mal ein paar Fotos hier zeigen, muss mich aber auch erst nocheinmal mit der Technik auseinandersetzen...bin da nicht ganz so der IT-Freak... aber die Fotos folgen in kürze...
...so..lange Haare, kurzer Sinn =)..ich würde mich über einen netten Kontakt mit euch Gleichgesinnten freuen...
Liebe Grüße aus dem schönen Sauerland
Michael
Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen... Ich bin Michael Wiese, 21 Jahre jung und komme aus dem schönen Sauerland..genauer gesagt aus Bestwig.
Nachdem ich vor ein paar Jahren mit dem euch bekanntem Virus infiziert worden bin, habe ich mir jetzt nach laaaangem sparen und suchen ein 67er Coupe zugelegt Das Pony wurde erst vor einem halben Jahr hier importiert, hat ein 289er Herz und die DeLuxe Innenausstattung....
Nicht ganz unschuldig daran, das ich mir Mustang gekauft habe, ist Ralf-Peter mit seinem 65er Convertible, den ihr sicherlich aussem Club kennt... Ich war mit ihm auf den letzten Treffen in Schwelm, Sinsheim und auch in Wiesbaden und auch in Sachen Kaufberatung hat er mir da sehr geholfen... Danke nochmal
So..jetzt würde ich euch auch gerne mal ein paar Fotos hier zeigen, muss mich aber auch erst nocheinmal mit der Technik auseinandersetzen...bin da nicht ganz so der IT-Freak... aber die Fotos folgen in kürze...
...so..lange Haare, kurzer Sinn =)..ich würde mich über einen netten Kontakt mit euch Gleichgesinnten freuen...
Liebe Grüße aus dem schönen Sauerland
Michael
Re: ...und noch ein Neuer =)
...und noch ein Neuer =) Michael
viewtopic.php?f=18&t=433
dann sieht man sich ja im Nächsten Jahr
G.Marko
hab dir eine PN geschickt
viewtopic.php?f=18&t=433
dann sieht man sich ja im Nächsten Jahr
G.Marko
hab dir eine PN geschickt

- kaipom
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: ......
....64,8 Mustang...
....68 Road Runner...
...2009 Buick Regal.. ;-)
Servus,
herzlich willkommen im Forum.
Ich beneide dich du haste es schon mit 21 geschafft deinen Traum zu ersparen.
Da musste ich ein bisserl länger treteln
Gruss Kai
herzlich willkommen im Forum.
Ich beneide dich du haste es schon mit 21 geschafft deinen Traum zu ersparen.
Da musste ich ein bisserl länger treteln
Gruss Kai
Mitglied:
& 

-
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Hallo Michael ! im forum und bei den unheilbar virusinfizierten ! das mit dem avatar hat ja schon geklappt, dann wirds mit den fotos auch was ! mit so jungen jahren sich schon seinen mustangtraum erfüllen zu können.....du glücklicher !!! viel spaß mit uns netten "alten" gleichgesinnten...PS: schöne vorstellung....gruss lutz
Gruß Lutz

Hallo Michael,
nach der "Super Vorstellung" sage ich dann mal...
...herzlich Willkommen hier bei den Mustang-Infizierten.
Viel Spaß und nette Kontakte wünsche ich.
Gruß Günter
PS. Wer kennt Hans-Peter und Bestwig nicht?
nach der "Super Vorstellung" sage ich dann mal...
...herzlich Willkommen hier bei den Mustang-Infizierten.
Viel Spaß und nette Kontakte wünsche ich.
Gruß Günter
PS. Wer kennt Hans-Peter und Bestwig nicht?
- TripleT
- Fuhrpark: et fährt...
Hallo Michael,
auch von mir herzlich WILLKOMMEN im Forum des FMCoG
und viel Spaß hier. Wenn Du die Dichtungen vom Dreieckfenster
tauschen musst...., da ist Ralf-Peter jetzt Profi drin!
Also bis zum nächsten Treffen und viel Spaß mit Deinem Gaul,
Timo
auch von mir herzlich WILLKOMMEN im Forum des FMCoG
und viel Spaß hier. Wenn Du die Dichtungen vom Dreieckfenster
tauschen musst...., da ist Ralf-Peter jetzt Profi drin!
Also bis zum nächsten Treffen und viel Spaß mit Deinem Gaul,
Timo
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

Mitglied im FMCoG

Ja erstmal vielen Dank euch allen für die fixen Antworten und die netten Begrüßungen...Ich bin begeistert =)...
....ich bin natürlich auch schwer stolz auf mein Pony ... wa dafür auch noch nie so richtig im Urlaub oder sowas.. es musste halt alles gespart werden ..aber das hat sich auf alle Fälle gelohnt!!!!
mit den Fotos beschäftige ich mich mal die Tage...das wird schon klappen
Ansonsten denke ich sieht man sich spätestens auf dem nächsten treffen..is ja quas fast nen Heimspiel ....
Liebe Grüße Michael
....ich bin natürlich auch schwer stolz auf mein Pony ... wa dafür auch noch nie so richtig im Urlaub oder sowas.. es musste halt alles gespart werden ..aber das hat sich auf alle Fälle gelohnt!!!!
mit den Fotos beschäftige ich mich mal die Tage...das wird schon klappen
Ansonsten denke ich sieht man sich spätestens auf dem nächsten treffen..is ja quas fast nen Heimspiel ....
Liebe Grüße Michael
- Alfa105
- Fuhrpark: italoamerikanisch ;)
Hallo Michael,
auch von mir als Neuling ein herzliches Willkommen! Hier bist du richtig! Nette Leute und viel Unterstützung!
Als gebürtigeer Sauerländer (das finden die Siegerländer jetzt wahrscheinlich nicht toll ) freue ich mich natürlich besonders über einen Zugang aus dem Sauerland!
Viel Spaß mit Deinem Pony und hier im Forum!
Gruß
Peter
auch von mir als Neuling ein herzliches Willkommen! Hier bist du richtig! Nette Leute und viel Unterstützung!
Als gebürtigeer Sauerländer (das finden die Siegerländer jetzt wahrscheinlich nicht toll ) freue ich mich natürlich besonders über einen Zugang aus dem Sauerland!
Viel Spaß mit Deinem Pony und hier im Forum!
Gruß
Peter

It's only Rock'n Roll!!
- 69ShelbyGT500
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV - Kontaktdaten:
Alfa105 hat geschrieben:.....Als gebürtigeer Sauerländer (das finden die Siegerländer jetzt wahrscheinlich nicht toll ) .....
.... Siegerländer sind Minderheiten gegenüber immer schon tolerant und aufgeschlossen gewesen.
Für den Fehler seines Geburtsortes kann man ja maximal die Eltern verantwortlich machen
.... Siegerländer sind Minderheiten gegenüber immer schon tolerant und aufgeschlossen gewesen.
Für den Fehler seines Geburtsortes kann man ja maximal die Eltern verantwortlich machen
Mit freundlichen Grüssen
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
- TripleT
- Fuhrpark: et fährt...
69ShelbyGT500 hat geschrieben:Alfa105 hat geschrieben:.....Als gebürtigeer Sauerländer (das finden die Siegerländer jetzt wahrscheinlich nicht toll ) .....
Da schliesse ich mich uneingeschränkt an!
Timo
Da schliesse ich mich uneingeschränkt an!
Timo
Grüße, Timo

Mitglied im FMCoG

Mitglied im FMCoG