Neuzugang
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Neuzugang
hallo liebe Gemeinde,
wollte mich mal vorstellen.Heiße Thomas und komme aus Messel bei Darmstadt,bin 45 Jahre alt und bin auf der suche nach einem was wohl,natürlich Mustang.Habe mich dazu entschlossen,mich bei euch anzumelden,weil ich gemerkt habe,das es ohne fachliche hilfe nicht geht,sich nach einem Auto umzusehen,besonders dann,wenn wann sich nicht so auskennt,habe mich zwar ein wenig reingelesen und kenne glaube ich auch ein paar Schwachpunkte,aber Fragen von meiner Seite wird es wahrscheinlich immer wieder geben.Ich weiß zur Zeit noch nicht,ob es jetzt ein guter Zeitpunkt für eine suche ist oder erst im Frühjahr,das Wetter ist ja nicht so besonders.Meine suche nach einem Mustang habe ich schon eingegrenzt,sollte vom bj.64-69 liegen,kein fastback,ist einfach zu teuer-ein Coupe würde da besser passen,mein Budget liegt so bei 22000€,je nach Zustand,da ich noch keine große Schraubererfahrung habe sollte es schon ein Wagen sein,an dem am Anfang nicht soviel zu schrauben wäre,lerne aber trotzden noch gerne was dazu,vor schmutzige Hände habe ich keine Angst.Angst nur davor,das ich beim Kauf voll daneben greifen würde bei so einer Summe,man siehe nur Thema Cowl Vents.Upps,das Baujahr sollte ich vielleicht eingrenzen,was ich so lese-aber welches?Bin bis jetzt Probegefahren,67er und 68er-V8.
Grüße Thomas
wollte mich mal vorstellen.Heiße Thomas und komme aus Messel bei Darmstadt,bin 45 Jahre alt und bin auf der suche nach einem was wohl,natürlich Mustang.Habe mich dazu entschlossen,mich bei euch anzumelden,weil ich gemerkt habe,das es ohne fachliche hilfe nicht geht,sich nach einem Auto umzusehen,besonders dann,wenn wann sich nicht so auskennt,habe mich zwar ein wenig reingelesen und kenne glaube ich auch ein paar Schwachpunkte,aber Fragen von meiner Seite wird es wahrscheinlich immer wieder geben.Ich weiß zur Zeit noch nicht,ob es jetzt ein guter Zeitpunkt für eine suche ist oder erst im Frühjahr,das Wetter ist ja nicht so besonders.Meine suche nach einem Mustang habe ich schon eingegrenzt,sollte vom bj.64-69 liegen,kein fastback,ist einfach zu teuer-ein Coupe würde da besser passen,mein Budget liegt so bei 22000€,je nach Zustand,da ich noch keine große Schraubererfahrung habe sollte es schon ein Wagen sein,an dem am Anfang nicht soviel zu schrauben wäre,lerne aber trotzden noch gerne was dazu,vor schmutzige Hände habe ich keine Angst.Angst nur davor,das ich beim Kauf voll daneben greifen würde bei so einer Summe,man siehe nur Thema Cowl Vents.Upps,das Baujahr sollte ich vielleicht eingrenzen,was ich so lese-aber welches?Bin bis jetzt Probegefahren,67er und 68er-V8.
Grüße Thomas
- kaipom
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: ......
....64,8 Mustang...
....68 Road Runner...
...2009 Buick Regal.. ;-)
Re: Neuzugang
servus thomas,
und herzlich willkommen hier im forum.
ich persönlich denke das es die beste jahreszeit ist einen mustang zu suchen weil dann der "druck" weg ist schnell was hals über kopf zu kaufen, nur weil die warme jahreszeit naht, und man(n) unbedingt fahren will/muss
gruss kai
und herzlich willkommen hier im forum.
ich persönlich denke das es die beste jahreszeit ist einen mustang zu suchen weil dann der "druck" weg ist schnell was hals über kopf zu kaufen, nur weil die warme jahreszeit naht, und man(n) unbedingt fahren will/muss
gruss kai
Mitglied:
& 

Meine Frage ist nur,sollte ich mich hier im unserem Land umschauen oder auch mal über dem teich schauen,was von den Staaten?Das Risiko wäre natürlich höher,weil man ja nur bilder sieht.Jetzt nach was zu suchen leuchtet mir auch ein,im frühjahr werden dann ein paar mehr unterwegs sein wegen kauf,vielleicht aber auch mehr angebote wie jetzt.Welchen realistischen Zustand könnte ich denn dür die o.g.Summe erwarten?Möchte natürlich nicht an mein Limit gehen,aber anderer Seits für einen Ordenlichen Zustand dafür auch bereit.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
- 69ShelbyGT500
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV - Kontaktdaten:
Hallo Thomas !
Ich hoffe Du kennst Karl Heinz Dietzel aus Messel ( wohnt in der Nähe vom Sportplatz ). Ist ein Urgestein in der Mustang-Szene und Gründungsmitlgied unseres Clubs. Der hat sicher viel zu erzählen und auch noch das ein oder andere Ersatzteil in seiner Garage.
Ich hoffe Du kennst Karl Heinz Dietzel aus Messel ( wohnt in der Nähe vom Sportplatz ). Ist ein Urgestein in der Mustang-Szene und Gründungsmitlgied unseres Clubs. Der hat sicher viel zu erzählen und auch noch das ein oder andere Ersatzteil in seiner Garage.
Mit freundlichen Grüssen
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
ich glaub es nicht,wirklich??
Da schaust du dich um, Deutschlandweit, und hast den Profi vor der Haustür im selben Ort,ich fass es nicht.Erst mal danke für die Info,gibt es eine emailadresse?Das muss ich mal checken...
Danke,Thomas
Da schaust du dich um, Deutschlandweit, und hast den Profi vor der Haustür im selben Ort,ich fass es nicht.Erst mal danke für die Info,gibt es eine emailadresse?Das muss ich mal checken...
Danke,Thomas
Hallo Thomas,
willkommen hier im Forum und hab viel Spaß bei den Mustangverrückten.
Eine super Vorstellung hast du uns dargeboten, was nicht so alltäglich ist.
Gruß Günter
PS. Die Welt ist klein - gleich vor deiner Haustür residiert einer der Mustangexperten. Die Welt ist wirklich klein.
willkommen hier im Forum und hab viel Spaß bei den Mustangverrückten.
Eine super Vorstellung hast du uns dargeboten, was nicht so alltäglich ist.
Gruß Günter
PS. Die Welt ist klein - gleich vor deiner Haustür residiert einer der Mustangexperten. Die Welt ist wirklich klein.
erstmal danke für das Willkommen.Ja,die Welt ist tatsächlich klein,kaum zu glauben.Werde mal versuchen euer Mitglied anzurufen,weiß garnicht wie ich ihm das erklären soll,wegen Suche und unterstützung u.s.w.Hat vielleicht einer eine emailadresse von ihm?Ist der gute Mann überhaupt noch aktiv,will ihm nicht seine Zeit stehlen.Meine Mustangsuche bereitet mir schon einige schlaflose Nächte,kann zur zeit an nichts mehr anderes denken,man denkt,wenn man älter ist, ist man reifer,aber dem ist nicht so.Kann es kaum erwarten,bis so ein schönes Stück bei mir vor der Tür steht,vielleicht finde ich ja hier ein paar nette Angebote.
gruß thomas
gruß thomas
Hallo Winni
Gruß aus Bad Camberg,du Wohnst recht gut denn im RMG und Wiesbaden sind rund 60 Earlys Unterwegs und auch in Mainz bei unserem 2 Presi wird auch ein Neues Mustang Headquarter entstehen .
Schade du bist ein Paar Tage zu Spät,es stand ein 64 Coupe zum Verkauf der Wagen war Tip Top!
Eine Jahreszeit für gute Mustangs gibt es glaub ich nicht wenn jemand sucht dann Ganzjährig das gilt auch für die Cabrios.
Für dein Budget wirst du ein Gutes Coupe bekommen egal welches Bj.
Gruß Marko
Gruß aus Bad Camberg,du Wohnst recht gut denn im RMG und Wiesbaden sind rund 60 Earlys Unterwegs und auch in Mainz bei unserem 2 Presi wird auch ein Neues Mustang Headquarter entstehen .
Schade du bist ein Paar Tage zu Spät,es stand ein 64 Coupe zum Verkauf der Wagen war Tip Top!
Eine Jahreszeit für gute Mustangs gibt es glaub ich nicht wenn jemand sucht dann Ganzjährig das gilt auch für die Cabrios.
Für dein Budget wirst du ein Gutes Coupe bekommen egal welches Bj.
Gruß Marko

hallo Marko,schade-das wärs vielleicht gewesen.
Auto 64er Coupe-ich bin auch Bj.64,hätte doch gepasst.
Thomas
Auto 64er Coupe-ich bin auch Bj.64,hätte doch gepasst.
Thomas