Mainz bebt ;-)
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Mainz bebt ;-)
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich vorstellen.
Meine Name ist Tim Seib ich wohne in Mainz, ich bin 26 Jahre alt, habe eine 3 jährige Monate Tochter und einen 1 jährigen Sohn.
Hauptberuflich beschäftige ich mich mit Mustangs und anderen klassischen amerikanischen und nicht amerikanischen Fahrzeugen (hauptsächlich aber Ponys) -Import -Verkauf etc.
2010 werde ich den FMCoG auf der Techno Classica mit dem Motto 25 Jahre FMCoG hoffentlich zu Eurer Zufriedenheit vertreten und dem Rest der Welt zugänglich machen.
Gruß
Tim
Meine Name ist Tim Seib ich wohne in Mainz, ich bin 26 Jahre alt, habe eine 3 jährige Monate Tochter und einen 1 jährigen Sohn.
Hauptberuflich beschäftige ich mich mit Mustangs und anderen klassischen amerikanischen und nicht amerikanischen Fahrzeugen (hauptsächlich aber Ponys) -Import -Verkauf etc.
2010 werde ich den FMCoG auf der Techno Classica mit dem Motto 25 Jahre FMCoG hoffentlich zu Eurer Zufriedenheit vertreten und dem Rest der Welt zugänglich machen.
Gruß
Tim
Re: Mainz bebt ;-)
Hallo Tim !
Mainz - Wiesbaden - Frankfurt war schon mal vor 15 bis 18 Jahren ein Eldorado für Mustang-Fans. In dieser Zeit hat sich dann ja auch eine Mustang-Werkstatt mit Teileverkauf im Süden von Mainz gegründet und wie mit der Mode können nun wohl auch hier sagen:
es kommt alles wieder...
"nur" jetzt besser...
In diesem Sinne freue ich mich auf eine Zusammenarbeit für unseren Messeauftritt bei der Techno Classica. eMail-Adressen mit
TC@Mustang-Club-Germany.de
bzw.
TechnoClassica@Mustang-Club-Germany.de
habe ich schon eingerichtet.
Ein Mitglied, der seinen Mustang ausstellen möchte hat sich auch schon gemeldet:
Marco Schmit aus Luxembourg mit seinem 72er Mach 1 / Pink Panther will an allen Tagen anwesend sein. Er war ja auch in diesem Jahr in Wiesbaden am 04. Juli.
Mainz - Wiesbaden - Frankfurt war schon mal vor 15 bis 18 Jahren ein Eldorado für Mustang-Fans. In dieser Zeit hat sich dann ja auch eine Mustang-Werkstatt mit Teileverkauf im Süden von Mainz gegründet und wie mit der Mode können nun wohl auch hier sagen:
es kommt alles wieder...
"nur" jetzt besser...
In diesem Sinne freue ich mich auf eine Zusammenarbeit für unseren Messeauftritt bei der Techno Classica. eMail-Adressen mit
TC@Mustang-Club-Germany.de
bzw.
TechnoClassica@Mustang-Club-Germany.de
habe ich schon eingerichtet.
Ein Mitglied, der seinen Mustang ausstellen möchte hat sich auch schon gemeldet:
Marco Schmit aus Luxembourg mit seinem 72er Mach 1 / Pink Panther will an allen Tagen anwesend sein. Er war ja auch in diesem Jahr in Wiesbaden am 04. Juli.
Hallo Ralf,
die o.g. Werkstatt ist dann der Kollege aus Saulheim, nich war?
Pink Panther...?
...war der nicht stehen geblieben?
Ne Quatsch, ich freue mich schon auf die Messe.
Ich würde dich am Montag oder Dienstag mal anrufen.
Gruß
Tim
die o.g. Werkstatt ist dann der Kollege aus Saulheim, nich war?
Pink Panther...?
...war der nicht stehen geblieben?
Ne Quatsch, ich freue mich schon auf die Messe.
Ich würde dich am Montag oder Dienstag mal anrufen.
Gruß
Tim
Hallo Tim,
jepp...der "Pink Panther" war der Leidtragende des letzten 4. July, aber Marco hat es im Nachhinein mit Gelassenheit genommen und den Wagen für eine wirklich grosse Summe auf Showklasse gebracht. Das Fahrzeug wird, wie schon vor Jahren als er noch seinem "Schöpfer" aus Solingen gehörte, ein echter Hingucker sein.
Jetzt gilt es noch die "Stars" der anderen Baujahre zu bekommen und unseren Clubgeburtstag gebührend auf der Techno zum Saisonstart richtig zu feiern, aber da mache ich mir keine Sogen, mit jugendlichem Elan hat der Club sicher wiedermal einen tollen und glitzernden Auftritt.
SUSI
jepp...der "Pink Panther" war der Leidtragende des letzten 4. July, aber Marco hat es im Nachhinein mit Gelassenheit genommen und den Wagen für eine wirklich grosse Summe auf Showklasse gebracht. Das Fahrzeug wird, wie schon vor Jahren als er noch seinem "Schöpfer" aus Solingen gehörte, ein echter Hingucker sein.
Jetzt gilt es noch die "Stars" der anderen Baujahre zu bekommen und unseren Clubgeburtstag gebührend auf der Techno zum Saisonstart richtig zu feiern, aber da mache ich mir keine Sogen, mit jugendlichem Elan hat der Club sicher wiedermal einen tollen und glitzernden Auftritt.
SUSI
- 70lime met
hallo Tim, auch von mir im Forum Willkommen.
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s

KLICK

- TripleT
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: et fährt...
Hallo Tim,
dann von mir jetzt auch noch ein offizielles
"Hallo und herzlich Willkommen" im Forum.
Viel Spaß hier.
Gruß, Timo
dann von mir jetzt auch noch ein offizielles
"Hallo und herzlich Willkommen" im Forum.
Viel Spaß hier.
Gruß, Timo
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!