Und noch ein Neuzugang

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
68Convertible

Und noch ein Neuzugang

Beitrag von 68Convertible »

Hallo zusammen,
ich bin seit heute auch im Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin schon seit einigen Jahren im Club und fahre ein - wie aus dem User Namen ersichtlich - '68er Cabriolet.
Ich bin mit dem Fahrzeug heutzutage sehr zufrieden und habe damit auch schon so einige Touren z.B. in den Süden unserer Republik sowie nach Österreich oder in die Schweiz unternommen.
Eine der letzten Touren ging beispielsweise durchs Montafon und über die Silvretta Hochalpenstrasse. Wunderschöne Landschaft. Bei ca. 30°C und solchen Touren wird's dann dem Pony zwar ein bisschen warm ums Herz, aber es wurde Alles klaglos überstanden.

Habe mich heute noch bei Frank Hollmann zum Air Base Event nach gemeldet - vielen Dank noch für die problemlose Anmeldung und das nette Gespräch - und werde vom Kölner Süden aus anreisen.
Also bis zum WE in Wiebaden
Schöne Grüße
Peter
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Re: Und noch ein Neuzugang

Beitrag von Doc Pony »

Hallo Peter
Willkommen im Forum und viel Spaß,da hasst du mit deinem Mustang schon einige Schöne Touren gemacht.
Wegen des Konvoi am Samstag schau mal hier http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=19&t=2158 da werden sich sicher noch einige finden.
Ich glaube Cabrios sind an Samstag einige da
Gute Fahrt bis denne
Gruß Marko
Bild Bild
SUSI

Beitrag von SUSI »

Hallo Peter !

Willkommen auch im Forum und eine gute Anreise am Samstag. Wie Frank ja im Treat "Wiesbaden" beschrieben hat wird das sicher ein tolles Erlebnis.

SUSI
70lime met

Beitrag von 70lime met »

hallo Peter auch von mir ein Willkommen im Forum des FMCoG
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)

Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“